Talkthread - Warme Brüder vereint: Kroatien und Bosnien-Herzegowina zusammen beim Rendezvouz in Brasilien, Slowenien darf spannen
02.12.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Zitat von edo_majka:
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/1586446/Bosnischer-Milliardaer-Ivan-Zilic-mochte-Hypo-kaufen Ohne Scheiss, ich hätte nicht gedacht das wir so reiche Leute haben.
Verdammt, er muss das Bilino Polje und/oder das Kosevo rekonstruieren! :DVergiss das. Stodra hat den HNS schon auf ihn aufmerksam gemacht. Der wird ein neues Maksimir hinstellen. :D :p
Zitat von edo_majka:
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/1586446/Bosnischer-Milliardaer-Ivan-Zilic-mochte-Hypo-kaufen Ohne Scheiss, ich hätte nicht gedacht das wir so reiche Leute haben.
Verdammt, er muss das Bilino Polje und/oder das Kosevo rekonstruieren! :DVergiss das. Stodra hat den HNS schon auf ihn aufmerksam gemacht. Der wird ein neues Maksimir hinstellen. :D :p
@Hajduk_Zagreb: Wie meinst du, das ist nicht derselbe? Das ist seine Geschichte. :)
Er war ja auch in der Automobilindustrie tätig und wurde durch Entdeckungen erfolgreich. Später wurden seine Patente missbraucht(Patentdiebstahl).
Er war ja auch in der Automobilindustrie tätig und wurde durch Entdeckungen erfolgreich. Später wurden seine Patente missbraucht(Patentdiebstahl).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 04.04.2014 um 16:35 Uhr bearbeitet
Es steht Euch übrigens nach wie vor frei einen neuen Talkthread zu eröffnen. Seid kreativ. ;)
Kennt ihr das? Ihr habt einen unruhigen Schlaf, dreht euch die ganze Zeit rum, träumt etwas bescheuertes und das erste an was ihr nach dem Aufwachen denkt ist, dass ihr unbedingt Panini-WM-Sammelbilder braucht.
o_O
o_O
Zitat von CroNeo:
Kennt ihr das? Ihr habt einen unruhigen Schlaf, dreht euch die ganze Zeit rum, träumt etwas bescheuertes und das erste an was ihr nach dem Aufwachen denkt ist, dass ihr unbedingt Panini-WM-Sammelbilder braucht.
o_O
Nein :D
o_O
Nein :D
Zitat von Crni-heulsuse-pussy-möchtegenerhochheit_Zvuk:
Zitat von suudi:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Crni-heulsuse-pusssy-möchtegernhochheit_Zvuk:
Ich habe mich bis vorhin erfolgreich gegen den 1. April gewehrt.
Aber als ich am Abend von einer unbekannten Nummer, "Ich bin von dir Schwanger :)" las, hatte ich für 3 Sekunden einen halben Herzinfakt! :D :ugly
Weiß noch immer nicht wer das ist! :ugly
Bleib ruhig, wer kein Sex hat kann auch kein Kind zeugen :D
:D :D
:ugly
Alter, wie kann man nur so schlecht einstecken können? Schäm dich :p
Zitat von suudi:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Crni-heulsuse-pusssy-möchtegernhochheit_Zvuk:
Ich habe mich bis vorhin erfolgreich gegen den 1. April gewehrt.
Aber als ich am Abend von einer unbekannten Nummer, "Ich bin von dir Schwanger :)" las, hatte ich für 3 Sekunden einen halben Herzinfakt! :D :ugly
Weiß noch immer nicht wer das ist! :ugly
Bleib ruhig, wer kein Sex hat kann auch kein Kind zeugen :D
:D :D
:ugly
Alter, wie kann man nur so schlecht einstecken können? Schäm dich :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 05.04.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet
Wahnsinns-Captain-Tsubasa-Schuss vom J-League-Spieler Kentaro Kakoi! :o
https://www.youtube.com/watch?v=OSvqog6szb4
Zitat von CroNeo:
Das ist ein Torwart :o
So Dinger habe ich früher auch gemacht. Allerdings mit rechts und nicht ganz so gewaltig :p
Das ist ein Torwart :o
So Dinger habe ich früher auch gemacht. Allerdings mit rechts und nicht ganz so gewaltig :p
Zitat von BiH-Lukman:
@Hajduk_Zagreb: Wie meinst du, das ist nicht derselbe? Das ist seine Geschichte. :)
ist das der selbe ivan zilic der jetzt auch die hypo bank kaufen will ?
sry aber nicht beides noch nicht gelesen
ist das der selbe ivan zilic der jetzt auch die hypo bank kaufen will ?
sry aber nicht beides noch nicht gelesen
Zitat von BiH-Lukman:
Der 65-jährige Ingenieur Ivan Žilić, geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt unweit von Sarajevo, ist der zweitreichste Mann in Europa. Sein Vermögen wird auf 24 Milliarden Euro geschätzt. (...)"
24 Millarden ? Dann wäre er doch unter den 5 reichsten der Welt und hätte bspw. das doppelte Vermögen das noch lebenden Albrecht Bruders. Aber keine Ahnung was genau das gezählt wird - die Zahlen varrieren ja sehr stark, je nach Quelle
Der 65-jährige Ingenieur Ivan Žilić, geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt unweit von Sarajevo, ist der zweitreichste Mann in Europa. Sein Vermögen wird auf 24 Milliarden Euro geschätzt. (...)"
24 Millarden ? Dann wäre er doch unter den 5 reichsten der Welt und hätte bspw. das doppelte Vermögen das noch lebenden Albrecht Bruders. Aber keine Ahnung was genau das gezählt wird - die Zahlen varrieren ja sehr stark, je nach Quelle
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.