Talkthread - Warme Brüder vereint: Kroatien und Bosnien-Herzegowina zusammen beim Rendezvouz in Brasilien, Slowenien darf spannen
02.12.2013 - 00:24 Uhr
Kann man "himym" irgendwo auf deutsch sehen, also die letzten beiden Folgen,
Zitat von edo_majka:
Im august erst
Im august erst
Oder warte noch etwas dann sollten Deutsche Untertitel für das Finale On sein.
ja wenigstens mit untertitel, denn ich will mir es auf english nicht verderben, wenn man nur 20% versteht.
Zitat von edo_majka:
ja wenigstens mit untertitel, denn ich will mir es auf english nicht verderben, wenn man nur 20% versteht.http://www.youtube.com/watch?v=D0SpNlJGtdM
Kennen wir doch alle hahahaha. :D
Ich hatte zwar von der 5. bis zur 13. Klasse englisch, aber mein englisch ist die Jahre voll eingerostet. So eine Sendung würde ich auch nur zu 20% verstehen, aber auch nur wegen den Bildern und nicht wegen dem Text. :p
ja wenigstens mit untertitel, denn ich will mir es auf english nicht verderben, wenn man nur 20% versteht.http://www.youtube.com/watch?v=D0SpNlJGtdM
Kennen wir doch alle hahahaha. :D
Ich hatte zwar von der 5. bis zur 13. Klasse englisch, aber mein englisch ist die Jahre voll eingerostet. So eine Sendung würde ich auch nur zu 20% verstehen, aber auch nur wegen den Bildern und nicht wegen dem Text. :p
Also Leute, das Englisch bei HIMYM ist wirklich nicht sonderlich schwer :D Die reden klar und deutlich und es gibt nicht allzu viele Redewendungen. Wenn ich mich daran erinnere wie Breaking Bad auf Englisch war :o Die haben genuschelt und ihre komische Landdialekte verwendet, da musste man wirklich zuhören.
Zitat von Crni_Zvuk:
Haha, wie es Agi weiter versucht! :D
Das sind dann wohl die klassischen 9live Anrufer! :D
Velez, so ist es. Mich haben die unnötigen Textaufgaben damals sehr genervt! :ugly
Ist dieser Spur nicht Deutscher? :D
Ich weiß nit was ihr gegen mein deutsch habt. ich achte nur im internet nicht auf groß-/kleinschriebung und zeichensetzung, weil ich zu faul dazu bin :P
Samstag dubioza kolektiv konzert in BG. YEAH :D
Haha, wie es Agi weiter versucht! :D
Das sind dann wohl die klassischen 9live Anrufer! :D
Velez, so ist es. Mich haben die unnötigen Textaufgaben damals sehr genervt! :ugly
Ist dieser Spur nicht Deutscher? :D
Ich weiß nit was ihr gegen mein deutsch habt. ich achte nur im internet nicht auf groß-/kleinschriebung und zeichensetzung, weil ich zu faul dazu bin :P
Samstag dubioza kolektiv konzert in BG. YEAH :D
Zitat von TheOz:
Also Leute, das Englisch bei HIMYM ist wirklich nicht sonderlich schwer :D Die reden klar und deutlich und es gibt nicht allzu viele Redewendungen. Wenn ich mich daran erinnere wie Breaking Bad auf Englisch war :o Die haben genuschelt und ihre komische Landdialekte verwendet, da musste man wirklich zuhören.
Das war aber bei Breaking Bad Klasse, dass sie sich nicht verstellt haben und an Breaking Bad kommt eh keine Serie ran.
hab mal gehört, dass Saul Goodman von Breaking Bad seine eigene Serie bekommt, weiss da jemand mehr evtl. das Release Datum?
Das war aber bei Breaking Bad Klasse, dass sie sich nicht verstellt haben und an Breaking Bad kommt eh keine Serie ran.
hab mal gehört, dass Saul Goodman von Breaking Bad seine eigene Serie bekommt, weiss da jemand mehr evtl. das Release Datum?
Zitat von el_sloveno:
Zitat von TheOz:
Geplant ist November 2014. Hier findest du sonstige, diverse Informationen:
http://www.filmstarts.de/serien/16950.html
Zitat von TheOz:
Geplant ist November 2014. Hier findest du sonstige, diverse Informationen:
http://www.filmstarts.de/serien/16950.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 03.04.2014 um 21:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.