Balkan

Talkthread - Warme Brüder vereint: Kroatien und Bosnien-Herzegowina zusammen beim Rendezvouz in Brasilien, Slowenien darf spannen

02.12.2013 - 00:24 Uhr
Moderationshinweis
let´s talk about sex (und alles ander was die Nutzer im Balkan-Nord-Forum noch so beschäftigt) baby let´s talk about......

Alter Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/talkthread--wir-haben-mehr-leute-bei-rtl2-als-vereine-in-der-cl/topic/ansicht_226_16567_seite1.html

Anmerkung:
Der Titel ist lediglich eine satirische Bemerkung und ist ausschließlich so zu deuten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 09.11.2024 um 07:39 Uhr bearbeitet
Besoffen?

Oder einfach nur unwitzig?
Zitat von YanGuAmtoHui:
Besoffen?

Eindeutig zweites!!
Zitat von Hrvatica17:
Hey, ich bin neu hier! Habe ein paar jahre mitgelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden :)
Was geht Jungs?

@yan

weder noch aber ein bißchen spaß muss/darf sein oder?

@hrvatica welcome

@dinamo_zagreb 3 siege in folge samstag dürfte wieder meht los sein in der double A.
Zitat von AlbanischeSucuk:
Zitat von YanGuAmtoHui:
Besoffen?

Eindeutig zweites!!

lustig ist wie alle gleich fotos , doppelaccounts verschwörungstehorien usw auspacken nur weil mal ne frau auftaucht.......btw wer sagt das es nicht schon längst aktive hier gibt bei denen man esnicht am namen sieht.....
Naja Balkaner halt. Kaum "sehen" sie ne Frau... :D

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Danke Boki_1950 :)
Man muss uns frauen ja nicht direkt den neuen namen des talkthreads widmen haha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hrvatica17 am 02.12.2013 um 02:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Hrvatica17:

Wenn sie hercegovke sind dann schon ;)
mag wieder jemand über die PS4 reden ? Muss jetzt unbedingt angeben, dass ich sie habe :D

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Zitat von Junko:
Zitat von Hrvatica17:

Wenn sie hercegovke sind dann schon ;)

Bist du auch hercegovac? ;)
Zitat von suuudi:
mag wieder jemand über die PS4 reden ? Muss jetzt unbedingt angeben, dass ich sie habe :D

Verkauf sie :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.