Taktiktisch
10.08.2003 - 13:30 Uhr
21.02.2022 - 08:00 Uhr
Hoffe man bekommt diese Elf nächste Woche auf den Platz.
Kade sollte einfach mal beginnen, er hat es sich verdient.
Bei Belfodil kommt einfach zu wenig zusammen. Daher Jovetic als ST und die Unterstützung aus dem Zentrum.
Peka performt im Moment überhaupt nicht mehr, daher wenn möglich der Wechsel auf Klünter. Ich weiß ist keine optimale Lösung, aber was anderes ist nicht vorhanden.
Kade sollte einfach mal beginnen, er hat es sich verdient.
Bei Belfodil kommt einfach zu wenig zusammen. Daher Jovetic als ST und die Unterstützung aus dem Zentrum.
Peka performt im Moment überhaupt nicht mehr, daher wenn möglich der Wechsel auf Klünter. Ich weiß ist keine optimale Lösung, aber was anderes ist nicht vorhanden.
21.02.2022 - 09:10 Uhr
21.02.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von Pal1975
Wenn wir in einem 4-3-3 bleiben wäre das doch machbar.
Wenn wir in einem 4-3-3 bleiben wäre das doch machbar.
Bitte so spielen gegen Freiburg. Kade hat das gut gemacht und etwas Unbefangenheit kann nicht schaden.
21.02.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Bitte so spielen gegen Freiburg. Kade hat das gut gemacht und etwas Unbefangenheit kann nicht schaden.
Auch wenn es sich der Großteil wünscht, aber TK wird in so einer Situation keinen 18 jährigen jungen bringen der mehr oder weniger noch nichts nachgewiesen hat. Korkut ist Erfahrung sehr wichtig. Sofern die Corona Erkrankten fit sind werden Mittelstädt, Stark und Serdar wieder rein rotieren und Björkan, Kempf Ascacibar/Tousart raus.
Vorne werden Jovetic und Belfodil gesetzt sein, weil es einige der wenigen sind die Kreativität und torgefahr ausstrahlen.
26.02.2022 - 19:37 Uhr
Das sollte die feste Formation bis zum Sommer sein und bitte nur mit diesem Personal. Das sollte das Beste sein was wir aufbringen können. Wir brauchen eine feste Formation die sich schnell findet und in den so wichtigen Spielen die nötigen Punkte holt. Schluss mit diesem teilweisen Antifussball. Da scheint es nur Chaos in den Köpfen zu geben, weil niemand sich auf seine Stärken konzentrieren kann.
Alles andere bringt nichts.
Einwechselspieler: Gechter, Darida, Ekkelenkamp, Plattenhardt, Lee, Santi oder Maolida
Diese dann nur Positionstreu und nicht irgendwelche Experimente.
Bitte bitte kein Boyata, KPB und Selke mehr. Dann kann man es auch lieber lassen und auf einen Wechsel verzichten.
Einwechselspieler: Gechter, Darida, Ekkelenkamp, Plattenhardt, Lee, Santi oder Maolida
Bitte bitte kein Boyata, KPB und Selke mehr. Dann kann man es auch lieber lassen und auf einen Wechsel verzichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 26.02.2022 um 19:41 Uhr bearbeitet
26.02.2022 - 19:46 Uhr
Zitat von Pal1975
Das sollte die feste Formation bis zum Sommer sein und bitte nur mit diesem Personal. Das sollte das Beste sein was wir aufbringen können. Wir brauchen eine feste Formation die sich schnell findet und in den so wichtigen Spielen die nötigen Punkte holt. Schluss mit diesem teilweisen Antifussball. Da scheint es nur Chaos in den Köpfen zu geben, weil niemand sich auf seine Stärken konzentrieren kann.
„nur Positionstreu und nicht irgendwelche Experimente“ —> Mittelstädt als RV, wo er bisher… noch nie gespielt hat?!
26.02.2022 - 19:58 Uhr
Sind wir uns alle einig, dass Lotka seine weitere Chance bekommen sollte. Nicht nur seine Paraden, sein viel besseres Strafraumverhalten, sondern auch sein lautstarkes Aufbauen seiner Vordermänner imponierte mir.
Sicherlich schwingt gerade da auch viel "Antipathie" gegenüber Schwolow mit, aufgrund seiner enttäuschenden Leistungen, aber ich muss sagen, dass es wenig Gründe gibt ihn wieder rauszunehmen.
Sicherlich schwingt gerade da auch viel "Antipathie" gegenüber Schwolow mit, aufgrund seiner enttäuschenden Leistungen, aber ich muss sagen, dass es wenig Gründe gibt ihn wieder rauszunehmen.
26.02.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von NYR_LW
„nur Positionstreu und nicht irgendwelche Experimente“ —> Mittelstädt als RV, wo er bisher… noch nie gespielt hat?!
Zitat von Pal1975
Maxi ist beidfüssig und könnte das sicherlich auch als RV, zumindest eine Meinung von vielen hier.
Peka hat heute wieder gezeigt, dass er es nicht mehr kann. Klünter wäre keine bessere Alternative.
27.02.2022 - 14:30 Uhr
Ich hoffe nun mal, dass die Corona-Lage sich nun entspannt und wir auch mal so von weiteren Verletzungen verschont bleiben in den restlichen 10 Spielen. Reicht schon mal wieder, dass nun Gechter ausfallen wird. Wenn sich der Faserriss bestätigt, dann bedeutet das 2-3 Wochen Pause.
Immerhin ist Boyata wieder zurück, Stark wird zurück kehren und Kempf auch nach seiner Rotsperre.
Da nun gnadenlos ausgemustert werden soll unter der Woche, was bisher aufgrund der angespannten Personallage nicht möglich war, sehe ich Serdar als einen der ersten "Opfer" des Ausmistens an. Dafür muss bis zum Ende der Saison Ekkelenkamp das Vertrauen bekommen.
Tousart gehört auf die alleinige 6, obwohl man sich hier streiten kann, ob nicht Santi wieder die bessere Alternative wäre. Aber anscheinend hat sich TK aktuell eher auf Tousart festgelegt, der sicherlich die bessere Spielanlage besitzt als Santi. Davor dann Vladi und Ekke. Kade und Lee sehe ich als die ersten Optionen auf den Außen, wenn Richter und Belfodil nicht mehr können.
Im Tor sehe ich gegen die Eintracht ganz klar Lotka. Hat er sich einfach verdient.
Immerhin ist Boyata wieder zurück, Stark wird zurück kehren und Kempf auch nach seiner Rotsperre.
Da nun gnadenlos ausgemustert werden soll unter der Woche, was bisher aufgrund der angespannten Personallage nicht möglich war, sehe ich Serdar als einen der ersten "Opfer" des Ausmistens an. Dafür muss bis zum Ende der Saison Ekkelenkamp das Vertrauen bekommen.
Tousart gehört auf die alleinige 6, obwohl man sich hier streiten kann, ob nicht Santi wieder die bessere Alternative wäre. Aber anscheinend hat sich TK aktuell eher auf Tousart festgelegt, der sicherlich die bessere Spielanlage besitzt als Santi. Davor dann Vladi und Ekke. Kade und Lee sehe ich als die ersten Optionen auf den Außen, wenn Richter und Belfodil nicht mehr können.
Im Tor sehe ich gegen die Eintracht ganz klar Lotka. Hat er sich einfach verdient.
27.02.2022 - 14:41 Uhr
Meine favorisierte Aufstellung. Ist etwas asymetrisch, da Belfodil kein klassischer LM /LA ist, aber Maxi dafür sehr offensiv. Darida und Serdar als Doppel 8, wobei Vladi der defensivere Part ist.
Björkan, Lee, Ekkelkamp die Wechseloptionen damit die weiter Bundesligaerfahrung sammeln (insbesonder die ersten beiden). Ansonsten lieber noch Maolida vor Jovetic sofern Belfodil bleibt. Ist der auch weg braucht es jemand großen davorne und da bleibt leider nur Selke übrig.
Björkan, Lee, Ekkelkamp die Wechseloptionen damit die weiter Bundesligaerfahrung sammeln (insbesonder die ersten beiden). Ansonsten lieber noch Maolida vor Jovetic sofern Belfodil bleibt. Ist der auch weg braucht es jemand großen davorne und da bleibt leider nur Selke übrig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.