Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Taktiktisch

10.08.2003 - 13:30 Uhr
Taktiktisch |#1681
02.02.2021 - 12:52 Uhr
Ich würde mir eine solche Aufstellung wünschen. Khedira hat bei Juve meistens auf der 8 gespielt und das vor einem tiefen, aufbauenden Regista. Tousart bringt die Fähigkeiten dafür grundsätzlich mit, muss aber noch ein wenig an seinen langen Pässen arbeiten. Auf dieser Position hätte ich im Sommer liebend gerne Stöger gesehen. Khedira übernimmt die Rolle als B2B-Player, der durch seine Präsenz im Gegenpressing, aber auch in der Rückwärtsbewegung für Stabilität sorgt, während Guendouzi als Kombinationsspieler auf Cunhas Seite für Spielfreude sorgen soll.

Bei Radonjic bin ich gespannt, er wird wohl die Konkurrenz für Dodi sein, wobei ich auf der Position lieber Dilrosun sehen würde, welcher unter Dardai immer zu 110% performt hat, wenn er fit war.

Vakant ist leider immernoch die RV-Position.
Taktiktisch |#1682
02.02.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von vanscap
Ich würde mir eine solche Aufstellung wünschen. Khedira hat bei Juve meistens auf der 8 gespielt und das vor einem tiefen, aufbauenden Regista. Tousart bringt die Fähigkeiten dafür grundsätzlich mit, muss aber noch ein wenig an seinen langen Pässen arbeiten. Auf dieser Position hätte ich im Sommer liebend gerne Stöger gesehen. Khedira übernimmt die Rolle als B2B-Player, der durch seine Präsenz im Gegenpressing, aber auch in der Rückwärtsbewegung für Stabilität sorgt, während Guendouzi als Kombinationsspieler auf Cunhas Seite für Spielfreude sorgen soll.

Bei Radonjic bin ich gespannt, er wird wohl die Konkurrenz für Dodi sein, wobei ich auf der Position lieber Dilrosun sehen würde, welcher unter Dardai immer zu 110% performt hat, wenn er fit war.

Genau das ist die Aufstellung, die ich mir gerade auch aufgemalt habe. Denke, dass es sehr realistisch ist, dass Dardai am Freitag so aufstellen wird. Ich rechne lediglich noch damit, dass Platte für Netz reinrotiert. Da Dardai ein großer Befürworter von ihm ist.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Taktiktisch |#1683
02.02.2021 - 13:04 Uhr
Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen. So könnte man die Mitte dicht halten über die Außen müssen Radonjic und Zeefuik nach hinten arbeiten. Die Aufstellung würde Defensiv zu einem 5-3-2 werden offensiv kann sich Tousart nach hinten fallen lassen und Torunarigha und Stark schieben über die Außen den Angriff mit an. Zeefuik und Radonjic traue ich zu Piatek mit anständigen Flanken füttern zu können und die Standards werden durch die ganzen Kopfballstarken Spieler auch deutlich gefährlicher werden.
Taktiktisch |#1684
02.02.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von vanscap

Diese Aufstellung sehe ich auch bei uns als die Beste und wahrscheinlichste an, die dardai bringen wird. Von klünter war ich ebenfalls nicht überzeugt, aber ihm fehlt halt auch die Spielpraxis. Mit Pekarik kann dardai wenig anfangen, das hat man auch früher schon gesehen. Ich bin gespannt, ob es am Ende wirklich so kommt.

Das Bayern Spiel müssen wir als ein Spiel sehen, wo sich die Formation mit beiden neuen nochmal einspielt. Ich erwarte da leider keine Überraschung. Gegen Stuttgart ist man dann aber eigentlich schon zum Siegen verpflichtet, auch wenn das alles Andere als einfach wird.
Taktiktisch |#1685
02.02.2021 - 15:24 Uhr
Ich halte das aktuell für die sinnvollste Start11.

- Schwolow sollte zurück ins Tor. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Jarstein patzt.
- Netz darf man jetzt nicht gleich bestrafen. Der Junge braucht jetzt Rythmus.
- Alderete sehe ich aktuell sogar deutlich vor Toru, welcher gegen Frankfurt wiederholt nicht gut aussah.
- Pekarik spielt eine solide Saison. Klünter hat leider kein Bundesliga-Niveau und weiß nichts mit seiner Geschwindigkeit (seiner einzigen Stärke) anzufangen.
- Das ZM stellt sich nahezu von selbst auf. Das kann sich sehen lassen.
- Cunha gefällt mir über LA zwar nicht zu 100% aber wir haben keine Alternative.
- Radonjic würde ich Dodi sofort vorziehen. Es kann ja nur besser werden.
- Piatek wird von den neuen Spielern profitieren.
Taktiktisch |#1686
02.02.2021 - 15:59 Uhr
Bei den ganzen hohen Niederlagen- jetzt hilft nur noch mauern.
Taktiktisch |#1687
02.02.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Price
Ich halte das aktuell für die sinnvollste Start11.

- Schwolow sollte zurück ins Tor. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Jarstein patzt.
- Netz darf man jetzt nicht gleich bestrafen. Der Junge braucht jetzt Rythmus.
- Alderete sehe ich aktuell sogar deutlich vor Toru, welcher gegen Frankfurt wiederholt nicht gut aussah.
- Pekarik spielt eine solide Saison. Klünter hat leider kein Bundesliga-Niveau und weiß nichts mit seiner Geschwindigkeit (seiner einzigen Stärke) anzufangen.
- Das ZM stellt sich nahezu von selbst auf. Das kann sich sehen lassen.
- Cunha gefällt mir über LA zwar nicht zu 100% aber wir haben keine Alternative.
- Radonjic würde ich Dodi sofort vorziehen. Es kann ja nur besser werden.
- Piatek wird von den neuen Spielern profitieren.

Wäre exakt meine Aufstellung für die nächsten Spiele.
Lustigerweise wäre genau gegen Bayern das Spiel, wo ich eventuell eine Ausnahme machen würde und Dodi in der Startelf sehen würde. Sei es als Konterstürmer oder von mir aus auch auf Rechts. Wenn es mMn ein Spiel in der Buli gibt was für Dodi geschaffen ist, dann das Spiel gegen Bayern, wo er eventuell seine Schnelligkeit ausspielen kann.
Aber ich wäre mit der Aufstellung so sehr zufrieden.
Taktiktisch |#1688
02.02.2021 - 17:42 Uhr
Könnte einer mir vielleicht erklären warum Darida am Samstag fast das gesamte Spiel auf der Ersatzbank saß? Ist da evtl. etwas? Verletzung? Oder wie seht ihr die einsatzchancen für ihn in den nächsten Wochen?

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moneytalks am 02.02.2021 um 17:45 Uhr bearbeitet
Taktiktisch |#1689
02.02.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von Moneytalks
Könnte einer mir vielleicht erklären warum Darida am Samstag fast das gesamte Spiel auf der Ersatzbank saß? Ist da evtl. etwas? Verletzung? Oder wie seht ihr die einsatzchancen für ihn in den nächsten Wochen?

Mit Khedira und Ascascibar gehen seine Einsatzchancen gen 0. Also am besten wen anders im Fussballmanager kaufen.
Taktiktisch |#1690
02.02.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von Moneytalks

Glaube er hat keine Verletzung. Würde sagen, dass seine Chancen mit Pal und der Khedira Verpflichtung eher gesunken sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.