TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Sven-Göran Eriksson

15.01.2013 - 08:04 Uhr
Sven-Göran Eriksson |#71
15.01.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von loewenpur:
Zitat von Sowosamma:
Zitat von SuperTeufel22:
Es tut mir echt Weh was bei euch passiert euer Investor macht euren schönen Verein noch kaputt.

Wie kommst Du zu dieser Annahme ?? Nur weil mit Eriksson ENDLICH mal Kompetenz in den Verein kommen wird ??

*RÄUSPER* *HUST* DOPPELHUST*

Haben wir das nicht mit dem Einstieg von Ismaik auch gehofft, das etwas mehr Kompetenz in den Verein kommt??

Ich sehe das Ganze Gerüst auch eher skeptisch, aber trotzdem bin ich persönlich der Meinung das man dem Ganzen eine Chance geben sollte...... oder haben wir überhaupt eine andere Wahl? :ugly

Du hast Recht, ich wollte sagen: SPORTLICHE Kompetenz, denn daran scheint es gewaltig zu mangeln

Auf jeden Fall ist da noch ordentlich Luft nach oben.

Und was die wirtschaftliche Kompetenz nach dem Ismaik Einstieg betrifft, bin ich schon der Meinung, dass zumindest solange Iraki aktiv eingebunden war das Niveau deutlich angezogen hatte.

Wenn jetzt auf dem sportlichen Sektor Eriksson ähnliches bewirken könnte wäre das nicht so schlecht.
Gerade auf dem Gebiet professioneller Strukturen, zB das oft gebrachte Stichwort Scouting, aber auch andere, wäre ein wenig Fortschritt nicht schädlich.
Sven-Göran Eriksson |#72
15.01.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Schwedenschweini:
Zitat von Mike60:
Eriksson dementiert das er zu TSV 1860 München geht.
Er hat nicht einmal mit jemand von München gesprochen.

http://www.expressen.se/sport/fotboll/svennis-dementerar---ska-inte-till-munchen/
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/article16074051.ab
http://www.fotbollskanalen.se/andra-ligor/svennis-inte-klar-for-munchen-har-inte-ens-pratat-med-dem/

Von wann sind die Artikel? Evtl von gestern? Da sah die Welt ja auch aus seiner Sicht noch anders aus, auch gegenüber deutschen Medien hat er sich ja dahingehend geäußert dass er keinen Kontakt zu 1860 habe...

Alle drei artikel sind von heute.

Okay, danke für die Info. Aber wäre schon ein Hammer, wenn sich unser Investor, die Vereinsführung und sämtliche Medien täuschen würden... Halt ich für etwas abwegig wenn ich ehrlich bin. Aber wie gesagt, noch herrscht keine Klarheit und ich traue dem Braten noch nicht so ganz.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Sven-Göran Eriksson |#73
15.01.2013 - 17:00 Uhr
Eriksson dementiert das er zu TSV 1860 München geht.
Er hat nicht einmal mit jemand von München gesprochen.

http://www.expressen.se/sport/fotboll/svennis-dementerar---ska-inte-till-munchen/
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/article16074051.ab
http://www.fotbollskanalen.se/andra-ligor/svennis-inte-klar-for-munchen-har-inte-ens-pratat-med-dem/

Von wann sind die Artikel? Evtl von gestern? Da sah die Welt ja auch aus seiner Sicht noch anders aus, auch gegenüber deutschen Medien hat er sich ja dahingehend geäußert dass er keinen Kontakt zu 1860 habe...

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Sven-Göran Eriksson |#74
15.01.2013 - 17:05 Uhr
Natürlich ist es eigenartig, dass Eriksson angeblich immer noch nichts von seinem Engagement weiß! Warum kann bei uns nicht einfach mal etwas ganz"normal" laufen. Durch solch (scheinbares) Fehlverhalten werden natürlich alle notorischen Skeptiker erneut auf den Plan gerufen!
Sven-Göran Eriksson |#75
15.01.2013 - 17:08 Uhr
Alles wie immer - wäre ja auch langweilig, wenn es anders aussehn würde.
Sven-Göran Eriksson |#76
15.01.2013 - 17:11 Uhr
Find ich ja schon wieder lustig, dass Eriksson anscheinend noch garnichts davon weißt :p
Der Verein ist echt der Wahnsinn..

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Sven-Göran Eriksson |#77
15.01.2013 - 17:13 Uhr
Eriksson wird als neuer Angestellter vorgestellt, obwohl man noch nie mit ihm verhandelt hat, seit ca. eineinhalb Monaten überhaupt nicht miteinander geredet hat, noch keinen so richtigen Plan hat ob und wie die beiden Trainer zukünftig zusammenarbeiten sollen und ob Eriksson dies überhaupt will. Das ist Sechzig.
Sven-Göran Eriksson |#78
15.01.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von beneg60:
Find ich ja schon wieder lustig, dass Eriksson anscheinend noch garnichts davon weißt :p
Der Verein ist echt der Wahnsinn..

Wenn´s stimmt und es keine nachvollziehbare Erklärung dafür gibt, ist das leider alles andere als lustig!
Sven-Göran Eriksson |#79
15.01.2013 - 17:18 Uhr
Naja darin seh ich nicht so das Problem.
Ismaik hat mit Eriksson verhandelt.
Vorschlag geht an den Verein. Der akzeptiert, also machen Verein und Eriksson das jetzt fix.
Das er nicht sagt, dass irgendetwas mit dem Verein fix ist, ist doch wahr und ehrt ihn... das Problem liegt ganz woanders...

ich könnte ja jetzt auch einen ellenlangen (symbolisch tränengetränkten) beitrag schreiben in dem ich ankündige meine jahreskarte und mitgliedsausweis zurückgeben und meine fanutensilien im garten zu vergraben... aber erstens wäre mein besitz dann ganz schön dezimiert , zweitens müsste ich dann in unterwäsche rumlaufen und drittens ist das nicht meine art... ;)
Sven-Göran Eriksson |#80
15.01.2013 - 17:20 Uhr
Das wird sich schon klären: Schneider hatte die Telefonnummer von Eriksson verschmissen und jetzt wurde Schäfer mit dem Auto nach Schweden geschickt um die Nachricht zu überbringen! - Jetzt habt Euch doch nicht so, das dauert halt! ;) :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.