TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Sven-Göran Eriksson

15.01.2013 - 08:04 Uhr
Sven-Göran Eriksson |#101
15.01.2013 - 19:30 Uhr
@LuessiT
Das sollen andere entscheiden und ich wurde auch wegen nem Missverständniss Sanktioniert!
Ach so, weil dir das passiert ist ist es in Ordnung wenn es andren auch passiert!
Ich hab schon ne Akte und das brauch ich nicht, man kann auch über seinen Schatten springen und sich nen Fehler eingestehn zudem wäre es angebracht sich zu Entschuldigen aber darauf kann ich jetzt auch verzichten.

Bring das in Ordnung!
Sven-Göran Eriksson |#102
15.01.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von LuessiT:

Gibt von mir übrigens hierfür einen Alarm.

Ich wurde wegen einem Missverständnis sanktioniert.

Der war ja gut :D :D
Sven-Göran Eriksson |#103
15.01.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Dompteur:

Hut ab vor Schneider. Der hat den Mecki dermassen abgezockt....das ist nicht normal.

Ansichtssache. Denke, das Ismaik da sehr genau was er da tut. Und Schneider kommt mit manchmal schon ein bisschen sehr bauernschlau vor.

•     •     •

Schöni, please bring the box!
Sven-Göran Eriksson |#104
15.01.2013 - 19:49 Uhr
Wer einen Trainer feuern kann, ohne ihm das zu sagen; der kann auch einen Trainer holen, ohne ihm was zu sagen! :)

Aber Eriksson hat vor paar Tagen gesagt, dass er sich von uns "alles anhören" lassen würde. Also wird bei ihm schon die volle Bereitschaft da sein, bei uns ins Trainerteam zu kommen. Hoffentlich können sich Schäfer, Schmidt und Eriksson auch über die Verteilung der Aufgabenfelder einigen, weil sonst geht das Chaos wieder von vorne los.

Was von dieser Entscheidung zu halten ist, kann jetzt wohl noch keiner so wirklich einschätzen.

Möglichkeiten:

1. Ab heute ist der Tag, wo man sich mit richtig viel Geld und den afrikanischen Spielern in die erste Liga hochkäuft. (schlimmstes Szenario)

2. Eriksson unterschätzt die zweite Liga und wir sind sportlich erfolglos.

3. Eriksson lässt sich voll auf die zweite Liga ein, bringt seine Erfahrung mit ein und damit schaffen wir es ohne große Transfers eine homogene Truppe zusammenzustellen, die attraktiv spielt und sportlich erfolgreich ist. (bestes Szenario)

Weitere Möglichkeiten und alles dazwischen ist natürlich genauso möglich.

Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten, dass das ganze total in die Hose geht und scheitert wird. Deswegen sollte man sich als erfahrener Löwenfan schon mal auf das schlimmste gefasst machen. Natürlich nicht ohne die Hoffnung, dass vielleicht doch alles gut wird. :)

•     •     •

Sven-Göran Eriksson |#105
15.01.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von LuessiT:
Mir gefällt die Einstellung Erikssons nicht so. Nicht, weil ich ihn nicht schätze, sondern eher, weil mit ihm wohl mehr Geld kommt. Und mit mehr Geld geht immer mehr von mir dahin.

Seh ich genauso.
Sven-Göran Eriksson |#106
15.01.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Dompteur:
Zitat von tsv_ftw:
:o

edit: Kaum schreibt der gute Goethe/Talent/König/etc. vernünftig schon bleibt er unerkannt.... ;)

gejuckt hat mir aber heftig.

Hut ab vor Schneider. Der hat den Mecki dermassen abgezockt....das ist nicht normal.

Den Schmidt kannst nicht alleine auf die Menscheit loslassen. Also ist die entscheidung voll in Ordnung

Wieso hat Schneider den Ismaik abgezockt? Hat der Ismaik etwa schon sein Geld überwiesen?

Erst mal abwarten, was in den nächsten Tagen alles noch an weiteren Zugeständnissen vom e.V. ans Licht kommt. Und Schneider kann nur hoffen, daß Eriksson auch wirklich unterschreibt sonst wird der Laden hier zur totalen Lachnummer. Wobei eigentlich sind wir ...
Spätestens aber, wenn's um die Lizenz für nächste Saison geht, sieht man dann wer wen abgezockt hat.
Sven-Göran Eriksson |#107
15.01.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von Dr-Kloebner:

Bezogen auf Deine Aussage zu FCB: trotz Anteilverkauf werden dort die Personalentscheidungen nicht von Adidas oder Audi vorgegeben.

Ich freue mich wenn ein Anhänger des FCB sachdienlich hier mitdiskutiert, ehrlich!

Aber zu o.g. Punkt. Erstens würde ich darauf nicht wetten und zweitens hat z.B. Adidas schon ganz maßgeblichen Einfluss darauf, was beim FCB passiert.

Oder warum glaubst Du dass sich der FCB auf einmal dermaßen im Basketball engagiert hat? Da steckt schon ganz maßgeblich die Firma mit den drei Streifen dahinter.

Sorry für OT

Mag sein, aber bei dem Basketball-Engagement handelt es sich - vergleichsweise - um Spielgeld, und nicht um eine (potentielle) Änderung der Grundausrichtung der Gesamtstrategie des Vereins - die für 60 im schlimmsten Fall existenzbedrohend werden kann.

Abschließend nochmals: ich wünsche 60 alles Gute. Im Übrigen möchte ich ja auch nicht zu schwarz malen. Die aktuelle Situation birgt zwar gewisse Gefahren, aber ihr steht ja trotzdem besser da als vor Ismaik, und wenn seine Einflußnahme zu sportlichem Erfolg führt, ist ja alles in Butter.
Sven-Göran Eriksson |#108
15.01.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von jessi1860:
Das wäre der Super Gau in der Darstellung wenn Erkisson nicht unterschreibt.

Unterschreiben wird er vileicht schon; Aber zu welchen Bedingungen?
Da werden wohl noch so manchem die Augen aufgehen.
Mir unbegreiflich wie man den Vorteil in der Verhandlunsführung so fahrlässig aus der Hand geben kann.
Aber da wird munter drauf losgeplappert und mit ungelegten Eiern an die Öffentlichkeit gegangen.
Schade, dass in unserer Hauptverwaltung keine Tiefgarage vorhanden ist.
Aber das war ja wohl nicht anders zu erwarten. 60, wie es leibt und lebt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von winner am 15.01.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
Sven-Göran Eriksson |#109
15.01.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Dompteur:
Zitat von ecker:

Wieso hat Schneider den Ismaik abgezockt? Hat der Ismaik etwa schon sein Geld überwiesen?

Erst mal abwarten, was in den nächsten Tagen alles noch an weiteren Zugeständnissen vom e.V. ans Licht kommt. Und Schneider kann nur hoffen, daß Eriksson auch wirklich unterschreibt sonst wird der Laden hier zur totalen Lachnummer. Wobei eigentlich sind wir ...
Spätestens aber, wenn's um die Lizenz für nächste Saison geht, sieht man dann wer wen abgezockt hat.

keine Sorge das Geld kommt. :)

Erikson unterschreibt schon. Den Zirkus hat Mecki nur deswegen gemacht.

Lachnummer ist bisher nur der Mecki.

Zugeständnisse? Die gibt es sicherlich aber Ismaik scheint ja kappiert zu haben dass die allesammt DFL-Konform sein müssen.

Bisher hat nur Ismaik mit Eriksson verhandelt. Ob das Ergebnis dieser Verhandlungen auch den Ergebnissen von Montagabend entspricht bleibt abzuwarten.
Ismaik hat sich vielleicht vor der Schlichtungsveranstaltung ein bisserl deppert aufg'führt, das Erikssong'schiß betrifft schon eher Sechzig wo sich zum Affen macht.
Keine Sorge, mir ist völlig egal ob der Scheich das Geld rüberschickt.
Sven-Göran Eriksson |#110
15.01.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:

Investoren gibt es genug in Deutschland, prominentester dürfte Kind (Hörgeräte) bei Hanover sein.

Es wird dich vielleicht überraschen, aber Martin Kind würde sich hüten, Geld aus seiner Privatschatulle dem Verein Hannover 96 zu schenken. Hinter dem Vorhaben in einigen Jahren, dank seiner langfristigen Beteligigung am Verein, mehr als die Hälfte der Anteile mit seiner Investorgruppe zu übernehmen stecken die Gedanken eines erfolgreichen Geschäftsmannes, der Geld verdienen will.

Edit: Wenn du ein Beispiel für einen klassischen Privatinvestor in der Bundesliga wählen willst, dann gibt es da definitiv nur einen: Dietmar Hopp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FelixL am 15.01.2013 um 20:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.