Sven-Göran Eriksson
15.01.2013 - 08:04 Uhr
15.01.2013 - 18:39 Uhr
SGE ist lt. SID gerade in London. Welchen Stürmer er von dort wohl mitbringt?? :)
15.01.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von McGuinness:
SGE ist lt. SID gerade in London. Welchen Stürmer er von dort wohl mitbringt?? :)
bist du jetzt wieder Löwe, weil Ismaik zahlt? :rolleyes
bist du jetzt wieder Löwe, weil Ismaik zahlt? :rolleyes
15.01.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Wir mögen ja lauter Deppen habe, aber es sind UNSERE Deppen!
Okay?
Danke Leo. :o :cool
Zitat von Bastyo:
Zitat von LuessiT:
Ich wollte schon vorher einen Roman dazu schreiben, jetzt in Kurzform:
Der Verein will nicht SEG, sondern das Geld. Die Entscheidung soll möglichst heute fallen (und mi heute meine ich gestern). Die Medien sitzen dir im Nacken. Was sollen sie tun?.
Einfach mal die klappe halten zur causa Sven un der Ismaik auch, das ist doch alles an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Wenn der Hoeneß comedie will braucht a nur allmorgenlich die TZ aufschlagen.
Da lacht ganz Deutschland drüber! :ugly
Gibt von mir übrigens hierfür einen Alarm. Wenn man zu Gast in einem Forum ist, sollte man sich auch als solcher benehmen. Jemandem über den Mund zu fahren entspricht definitiv nicht diesem Kodex.
Ich bin normal nicht zimperlich und hätte hierüber vor kurzem noch ohne Probleme hinweggesehen, doch ich wurde für diese Themen etwas sensibilisiert.
Wir mögen ja lauter Deppen habe, aber es sind UNSERE Deppen!
Okay?
Danke Leo. :o :cool
Zitat von Bastyo:
Zitat von LuessiT:
Ich wollte schon vorher einen Roman dazu schreiben, jetzt in Kurzform:
Der Verein will nicht SEG, sondern das Geld. Die Entscheidung soll möglichst heute fallen (und mi heute meine ich gestern). Die Medien sitzen dir im Nacken. Was sollen sie tun?.
Einfach mal die klappe halten zur causa Sven un der Ismaik auch, das ist doch alles an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Wenn der Hoeneß comedie will braucht a nur allmorgenlich die TZ aufschlagen.
Da lacht ganz Deutschland drüber! :ugly
Gibt von mir übrigens hierfür einen Alarm. Wenn man zu Gast in einem Forum ist, sollte man sich auch als solcher benehmen. Jemandem über den Mund zu fahren entspricht definitiv nicht diesem Kodex.
Ich bin normal nicht zimperlich und hätte hierüber vor kurzem noch ohne Probleme hinweggesehen, doch ich wurde für diese Themen etwas sensibilisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 15.01.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von jessi1860:
Und meine Meinug ist, so ein schreiben über Personen ist einfach nur anstandslos.
Man soll immer den Respekt geben den man auch für sich selbst selber einfordert.
Dann kannst gleich mal bei dir selbst damit anfangen... *einmisch* ;) :o
@ Willi: Sieht so aus... geld macht eben sexy. :ugly
Und meine Meinug ist, so ein schreiben über Personen ist einfach nur anstandslos.
Man soll immer den Respekt geben den man auch für sich selbst selber einfordert.
Dann kannst gleich mal bei dir selbst damit anfangen... *einmisch* ;) :o
@ Willi: Sieht so aus... geld macht eben sexy. :ugly
15.01.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von jessi1860:
Umgangsformen und respektvoller Bezeichnung von Personen ist einfach was ganz normales.
Wenn ich schreibe dieser Nickname ist etwas was mir mißfällt beschränke ich bestimmt
niemanden seine Meinungsfreiheit.
So enfach mache ich es nicht mich aus dem Forum zu drängen nachdem ich mich entschieden habe hier zu schreiben,.
Ich vertrete meine Meinung. Greife keinen User an oder werde beleidigend.
Also ob es dir gefällt oder nicht ich werde weiterhin schreiben.
ich bin dir ja auch nicht böse, es geht mir nur manchmal um die Begrifflichkeiten. Wenn es heißt "das zeugt von mangelnder Bildung" dann leuchtet bei mir einfach die Birne mal rot auf ;)
Ansonsten freue ich mich immer über ein neues Forumsmitglied mit dem man konstruktiv diskutieren kann! Dann erst einmal herzlich Willkommen jessi1860 bei uns im Forum!
Umgangsformen und respektvoller Bezeichnung von Personen ist einfach was ganz normales.
Wenn ich schreibe dieser Nickname ist etwas was mir mißfällt beschränke ich bestimmt
niemanden seine Meinungsfreiheit.
So enfach mache ich es nicht mich aus dem Forum zu drängen nachdem ich mich entschieden habe hier zu schreiben,.
Ich vertrete meine Meinung. Greife keinen User an oder werde beleidigend.
Also ob es dir gefällt oder nicht ich werde weiterhin schreiben.
ich bin dir ja auch nicht böse, es geht mir nur manchmal um die Begrifflichkeiten. Wenn es heißt "das zeugt von mangelnder Bildung" dann leuchtet bei mir einfach die Birne mal rot auf ;)
Ansonsten freue ich mich immer über ein neues Forumsmitglied mit dem man konstruktiv diskutieren kann! Dann erst einmal herzlich Willkommen jessi1860 bei uns im Forum!
15.01.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von LuessiT:
Nur eine Vermutung von mir mein Lieber LuessiT... ich denke er meinte die Verantwortlichen von 1860 hätten in der causa Eriksson mal lieber die Klappe halten sollen, bevor etwas unterschrieben ist, womit er durchaus Recht haben könnte. Ich denke nicht, dass das an dich oder einen anderen User gerichtet war. Wenn ja, dann ist der Alarm berechtigt, ansonsten nicht! Dann handelt es sich um ein Missverständnis.
Nur eine Vermutung von mir mein Lieber LuessiT... ich denke er meinte die Verantwortlichen von 1860 hätten in der causa Eriksson mal lieber die Klappe halten sollen, bevor etwas unterschrieben ist, womit er durchaus Recht haben könnte. Ich denke nicht, dass das an dich oder einen anderen User gerichtet war. Wenn ja, dann ist der Alarm berechtigt, ansonsten nicht! Dann handelt es sich um ein Missverständnis.
15.01.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von LuessiT:
Ich wurde wegen einem Missverständnis sanktioniert.
Das sollen andere entscheiden.
Und wenn er das meinte, was du sagtest: Was hätten die Verantwortlichen denn machen sollen? Um 3 Uhr morgens herauskommen, um zu sagen: "Kein Kommentar!"?
Dann wären hier einige aufgesprungen.
Mir gefällt die Einstellung Erikssons nicht so. Nicht, weil ich ihn nicht schätze, sondern eher, weil mit ihm wohl mehr Geld kommt. Und mit mehr Geld geht immer mehr von mir dahin.
Zitat von LuessiT:
Ich wurde wegen einem Missverständnis sanktioniert.
Das sollen andere entscheiden.
Und wenn er das meinte, was du sagtest: Was hätten die Verantwortlichen denn machen sollen? Um 3 Uhr morgens herauskommen, um zu sagen: "Kein Kommentar!"?
Dann wären hier einige aufgesprungen.
Mir gefällt die Einstellung Erikssons nicht so. Nicht, weil ich ihn nicht schätze, sondern eher, weil mit ihm wohl mehr Geld kommt. Und mit mehr Geld geht immer mehr von mir dahin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 15.01.2013 um 19:00 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von jessi1860:
Zitat von LeoWilli:
Ok Leo,
schwamm drüber.
Ich bin bestimmt kein einfacher Diskussionspartner.
Ich habe mit Sicherheit oft nicht Recht. Ich kann mich auch überzeugen lassen, aber solange vertrete ich meine Meinung.
Ich denke mal mein Einstieg hier war auch nicht so einfach. Wir leben gerade bei 60
in einer sehr angespannten Zeit mit vielen verschiedenen Meinungen, die aber
auf Grund der wechselnden Ereignisse schwankend sind.
Man weiß ja nicht mehr was richtig und falsch ist im Verein.
Ich denke das wird schon, im Endeffekt hoffen wir alle das beste für den Verein,
aber welcher Weg welche Personen sind die richtigen da gehen die Meinungen auseinander.
Und dakann man in der angepannten Lage schon mal die geduld verlieren.
Also ein sorry für die User die ich bisher aufbrachte, denke wir sind alle bischen angespannt aufgrund dem drumherum.
sorry für Off Topic
Ich kann Dich durchaus verstehen Jessi1860!
Zitat von LeoWilli:
Ok Leo,
schwamm drüber.
Ich bin bestimmt kein einfacher Diskussionspartner.
Ich habe mit Sicherheit oft nicht Recht. Ich kann mich auch überzeugen lassen, aber solange vertrete ich meine Meinung.
Ich denke mal mein Einstieg hier war auch nicht so einfach. Wir leben gerade bei 60
in einer sehr angespannten Zeit mit vielen verschiedenen Meinungen, die aber
auf Grund der wechselnden Ereignisse schwankend sind.
Man weiß ja nicht mehr was richtig und falsch ist im Verein.
Ich denke das wird schon, im Endeffekt hoffen wir alle das beste für den Verein,
aber welcher Weg welche Personen sind die richtigen da gehen die Meinungen auseinander.
Und dakann man in der angepannten Lage schon mal die geduld verlieren.
Also ein sorry für die User die ich bisher aufbrachte, denke wir sind alle bischen angespannt aufgrund dem drumherum.
sorry für Off Topic
Ich kann Dich durchaus verstehen Jessi1860!
15.01.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von LuessiT:
Exakt das meinte ich auch, glaubte eigentlich das es so auch wahrgenommen wird!
@ LuessiT
Bring das in Ordnung bevor ich noch gesperrt werde!
Zitat von LuessiT:
Exakt das meinte ich auch, glaubte eigentlich das es so auch wahrgenommen wird!
@ LuessiT
Bring das in Ordnung bevor ich noch gesperrt werde!
15.01.2013 - 19:24 Uhr
:o
Was soll er da in Ordnung bringen?
Eine Entschuldigung ob des missverständlichen Satzes deinerseits wäre ein Anfang... ansonsten wird der Zuständige auch den Kontext prüfen und dann schon sehen, dass ein Missverständnis vorliegt.
Entspann dich lieber und hetz dich nicht so ab wenn du deine Beiträge schreibst, dann werden sie vllt. auch richtig verstanden.... ;)
edit: Kaum schreibt der gute Goethe/Talent/König/etc. vernünftig schon bleibt er unerkannt.... ;)
Was soll er da in Ordnung bringen?
Eine Entschuldigung ob des missverständlichen Satzes deinerseits wäre ein Anfang... ansonsten wird der Zuständige auch den Kontext prüfen und dann schon sehen, dass ein Missverständnis vorliegt.
Entspann dich lieber und hetz dich nicht so ab wenn du deine Beiträge schreibst, dann werden sie vllt. auch richtig verstanden.... ;)
edit: Kaum schreibt der gute Goethe/Talent/König/etc. vernünftig schon bleibt er unerkannt.... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tsv_ftw am 15.01.2013 um 19:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.