Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1581
18.08.2011 - 01:40 Uhr
Zitat von steinchen:
Ja natürlich ... Unterstellt noch den Spielern dass es vielleicht ein versuchter Mord war oder so :ugly

Mit dem Dolch, in der Küche und der Kellner hats gesehn :D

der mörder ist immer der gärtner :D

•     •     •

„Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?”

Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen
Supercopa de España |#1582
18.08.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von Triumph:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von SNIFFER:
Hat keiner hier ein schönes Bild , wo Ronaldo auf den Knien hinter Messi rutscht :D

Wäre schön ! Dan wären die zwei wenigstens einmal auf Augenhöhe.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fbl-esp-barcelona-re-020439-01-07-20110817-220123-_22455838_mbqf-1313618672-19460994/3,w=256.bild.jpg

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D

Ich habs grösser. :D
http://www.ran.de/de/fussball/international/1108/News/fc-barcelona-holt-spanischen-supercup-gegen-real-madrid-messi-oezil-rot.html
Supercopa de España |#1583
Zitat von Mikelinho13:

Du guckst aber schon ohne Fanbrille oder? :ugly

Wieso? Wegen Pepe? ich sagte meistens, manchmal war es auch zu hart. Aber mich hat gestört, dass selbst bei Szenen in denen Pepe gefoult wurde der Kommentator irgendwelchen Stuss über Pepe erzählt hat. Und dass sich Messi alles erlauben darf ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Supercopa de España |#1584
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von ellodebarca:
ich schätze villa mit heftiger sperre

ich hoffs der assi gehört gespeert 10 spiele wie pepe damals

Sorry,aber was hoffst du gehört der???? :D

•     •     •

Més que un club
Supercopa de España |#1585
Zitat von TheInternational:
Man kann Real Madrid garnicht genug danken ! Wer will denn noch Spiele sehen in denen Barca 75 % Ballbesitz hat und immer klein klein hin und herschiebt. Das war mal erstaunlich, mittlerweile nervt es nur und es kommt kein Spiel mehr zustande, dazu gehören 2.

Real versucht alles Menschenmögliche und ist dabei noch fähig das ganze attraktiv zu gestalten, und sie kommen immer näher ran. Das die Nerven auf der Rasierklinge tanzen ist doch für den Zuschauer noch mehr Unterhaltung, zumal Barca da keinen deut besser ist. Ich persönlich bin heilfroh darüber das Mourinho Real auf dem Weg bringt und hab keinen Bock mehr nochmal so ein CL Finale wie Barca-ManU zu sehen.

da hast du recht
die haben immer was auszusetzen
entweder man versteckt sich hinten mit 10mann oder wenn man versucht deren spielfluss zu stören ist man zu aggressiv

sind halt verwöhnt

•     •     •

Historia que tú hiciste
Supercopa de España |#1586
Ich finde diesen Thread sollte man schließen und im Spanien-Forum festpinnen :p

•     •     •

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."
Supercopa de España |#1587
18.08.2011 - 01:42 Uhr
Zitat von blutaar:
Ich finde diesen Thread sollte man schließen und im Spanien-Forum festpinnen :p

Kann man den nicht umbennen in "Zitate-Thread [Funny]" oder so :ugly
Supercopa de España |#1588
18.08.2011 - 01:43 Uhr
Mit welchem Maß hier gemessen wird...warum kommt es denn immer zu diesen hässlichen Szenen? Pepe und Marcelo sind Spieler, die in einem Team das gewinnt, gerne dabei ist, aber wenn es mal anders wie gewünscht läuft. Ekelhaftes Duo, dass ich nie in einem Team von mir sehen möchte, denn auch wenn es noch so gute Spieler sind, menschlich ist das absolut unterste Schublade...

Die Barca-Kicker mögen auch nicht die perfekten Schwiegersöhne sein, aber wer auf dem Feld so eine Messlatte an Unfairness auflegt, braucht sich nicht wundern, wenn es ausartet. Pepe und Marcelo legen das Verhalten schon über Jahre an den Tag und hier fordern tatsächlich Fans von Real Sperren für Barcelona-Spieler? Scheinheiliges Gerede, denn wenn es jemand verdient hat, für längere Zeit außer Gefecht zu sein dann diese beiden Ballerinen die ihre Nerven NIE im Griff haben.

Ich finde das Verhalten von Villa auch total bescheuert, aber wenn es sich so aufschaukelt dann reagieren die halt auch mal, wobei die Betonung auf reagieren liegt. Mit solchen widerlichen Sportsmännern wird Real auf Dauer nie gegen Barca bestehen können, denn auch bei Niederlagen gilt es sich ehrenhaft vom Rasen zu verabschieden.

Da lobe ich mir Spieler wie Xavi, Casillas oder Iniesta, die die Ruhe behalten und sich wie erwachsene Menschen verhalten, aber was von den beiden Brasilianern dauerhaft ausgeht, ist schädigend und absolut ekelhaft. Ich will gar nich wissen was bei einer Derbyniederlage passieren würde, aber dazu wird es wohl nie kommen, wohl eher aus Eigenschutz....
Supercopa de España |#1589
18.08.2011 - 01:43 Uhr
http://i55.tinypic.com/ri8cx2.jpg

hahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahaha

der typ oben ist der oberhammer, wie cool er da einfach steht

:D :D :D :D :D
Supercopa de España |#1590
18.08.2011 - 01:44 Uhr
Messi stinkt?

http://www.youtube.com/watch?v=Ekc9X23vivg&feature=player_embedded

•     •     •

Chelsea F.C.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.