Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1571
18.08.2011 - 01:37 Uhr
Zitat von SNIFFER:
Hat keiner hier ein schönes Bild , wo Ronaldo auf den Knien hinter Messi rutscht :D

Das war der Kniefall vor dem Weltfussballer. Ronaldo muss es nun doch auch einsehen... :D
Supercopa de España |#1572
18.08.2011 - 01:37 Uhr
Mou, you are the best!
Supercopa de España |#1573
18.08.2011 - 01:38 Uhr
Hab mir das Video nochmal angesehen und glaubt ihr könnte sein dass Özil die Schiedsrichter "Hur-en-Sohn" nachruft ? Wär halt etwas eigenartig ...
Supercopa de España |#1574
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von ellodebarca:
ich schätze villa mit heftiger sperre

ich hoffs der assi gehört gespeert 10 spiele wie pepe damals

marcelo und pepe gleich hinterher

•     •     •

„Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?”

Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen
Supercopa de España |#1575
Zitat von Aurelian7:
Das lächerlichste am Spiel war der Kommentator :D
Bei jeder Aktion über Pepe dumm herziehen obwohl er meistens nichts gemacht hat. Messi schießt völlig unsportlich den Ball ins Aus, applaudiert dem Schiedsrichter nach einem Pfiff gegen sich und spitzelt den Ball Ramos weg als dieser einen Freistoß schnell ausführen will. Ganz toll Herr Messi, für sein Foul gegen Marcelo kriegt jeder Spieler der Welt Gelb, Messi natürlich nicht.
Dieser unsymphat könnte aber mal abnehmen.

180 Minuten Barca dominiert, schöne Schauspieleinlagen gesehen und zwei überragende Szenen von Mourinho.
Wir werden Meister, bin ich mir sicher.
Einzig und Allein das Nutzen der Chancen muss besser werden, wir waren klar überlegen, treffen aber im Gegensatz zu Barca nicht mit jedem Schüsschen das Tor.
Khedira sollte eine Denkpause erhalten, beim ersten Treffer greift er Messi nicht an, auch wenn Ramos schon davor klären muss. Beim Zweiten hofft er, dass Ronaldo sich irgendwie vor Messi biemt und den Ball klärt. Özil war unsichtbar, ganz schwaches Spiel von ihm, aber die rote Karte für ihn war ungerecht.
Da hat man bisher noch rein garnichts unsportliches gesehen.

Du guckst aber schon ohne Fanbrille oder? :ugly

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Supercopa de España |#1576
Zitat von SenadLulic:
Zitat von p-power:
ist doch völlig egal ob da messi oder ansgar brinkmann spielt!

Nichts gegen Ansgar Brinkmann, den durfte ich kennenlernen. Kurze Anekdote. Noch nie so einen coolen Typen gesehen. Der kam als einziger mit seinem Porsche zu einem FS. Als das Spiel lief, rief ein Fan zu ihm er sei schlecht und ein Alkoholiker. Die Antwort von ihm war, weißte was, du muss Montag um 7 Uhr raus zur Arbeit und verdienst deine 2.000€, ich dagegen penn Montag aus, bin Multi-Millionär und habe 5 Karren in der Garage. Wer hat also das bessere Leben?

Nachm Spiel hat Ansgar sich noch paar Bierchen gekippt, einfach eine coole Sau.

Hahah Brinksmann hat sein ganzes Geld verprasst :D :D Er ist einer der Profis wie Ailton, die bald wohl arbeiten gehen müssen....

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Supercopa de España |#1577
18.08.2011 - 01:39 Uhr
Man kann Real Madrid garnicht genug danken ! Wer will denn noch Spiele sehen in denen Barca 75 % Ballbesitz hat und immer klein klein hin und herschiebt. Das war mal erstaunlich, mittlerweile nervt es nur und es kommt kein Spiel mehr zustande, dazu gehören 2.

Real versucht alles Menschenmögliche und ist dabei noch fähig das ganze attraktiv zu gestalten, und sie kommen immer näher ran. Das die Nerven auf der Rasierklinge tanzen ist doch für den Zuschauer noch mehr Unterhaltung, zumal Barca da keinen deut besser ist. Ich persönlich bin heilfroh darüber das Mourinho Real auf dem Weg bringt und hab keinen Bock mehr nochmal so ein CL Finale wie Barca-ManU zu sehen.
Supercopa de España |#1578
Zitat von Hotspur7:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von SNIFFER:
Hat keiner hier ein schönes Bild , wo Ronaldo auf den Knien hinter Messi rutscht :D

Wäre schön ! Dan wären die zwei wenigstens einmal auf Augenhöhe.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fbl-esp-barcelona-re-020439-01-07-20110817-220123-_22455838_mbqf-1313618672-19460994/3,w=256.bild.jpg

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D
Supercopa de España |#1579
Ja natürlich ... Unterstellt noch den Spielern dass es vielleicht ein versuchter Mord war oder so :ugly

Mit dem Dolch, in der Küche und der Kellner hats gesehn :D
Supercopa de España |#1580
18.08.2011 - 01:40 Uhr
Zitat von Tevez901:
Zitat von phil767:
Zitat von Tevez901:
Zitat von phil767:
Zitat von Tevez901:
was füreine Ratte dieser Pepe ist, das ist in Worten kaum zu schreiben und Marcelo ist genauso ein Hund. Naja Danke für den Sieg, aber so langsam wünschte ich mir, dass Pepe sich einen Kreuzbandriss nach einem üblen Foul zuzieht, das kann doch nicht wahr sein, wirklich und manche finden das was er macht anscheinend noch gut!

ich freu mich über den Sieg, aber mein Kopf raucht gerade vor Wut, ich versteh einfach nicht, wie man nur so unfair sein kann, erst Khediras ständiges getrete im ersten Durchgang und im Hinspiel, dann Pepe und Ramos und am Schluss auch noch Marcelo, das ist ekelhaft! Sorry und ich versteh Villa vollkommen, dass auch er die Nerven verliert oder auch mal ein messi sauer wird, Mourinho ist einfach nur ein mieser Heuchler, der stellt die doch extra darauf ein mit Fouls zu kommen. Man kann froh sein, dass Cesc sich nicht verletzt hat, der hat übrigens die 10 Minuten sehr gut gespielt, leitete das 3:2 mit ein was Adriano auf Messi spielte.

mein kopf raucht vor wut wenn ich so einen schwachsinn lesen muss ;)

was für Schwachsinn? Heul doch, Real ist eine miese Mannschaft geworden, in fast jedem Spiel gegen Barca mindestens eine rote Karte und komischerweise immer die gleichen, wird zeit, dass dieses verhalten bestraft wird!

wenn man spielern verletzungen wünscht ist man weitaus mehr gestört als diese "Ratte"

er hats verdient, dann weiss er wie asozial er sich die ganze zeit verhält man!!! Solche Spieler wie er regen mich einfach auf!

meiner meinung nach hat messi es verdient, für ballwegschlagen/reklamieren gelb zu bekommen (ich wette nach der aussage kommen mehr flames als wenn ich sagen würde pepe gehört lebenslang gesperrt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.