Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1561
18.08.2011 - 01:35 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Triumph:
Barca , Barca !!! :)

Das ist schon uneingespielt ne Welt für sich. Ganz großer Sport.

Real macht sich hingegen mehr unbeliebt mit unsportlichen Typen ala Khedira, Pepe, Marcello und vor allem Anstachler Mourinho.

Ich habe mal viel von Mou gehalten, aber er provoziert nur noch. Schade.

Was diese Typen reintreten ist wirklich abartig, Khedira schon im Hinspiel, jetzt dieser Marcello und Pepe wieder, Wahnsinn.

Was sich am Ende dieser Möchtegern Mesut Özil noch aufregt und daneben benimmt, weiß kein Mensch. :rolleyes

Real wäre gern groß, haut aber nur auf den Molli und selbst die ''schwarze Bestie'' Bayern ist mir momentan lieber.

Casillas und Di Maria, Kaka nehme ich mal raus.

Unmöglich diese Real,voll mit undisziplinierten Typen. :rolleyes

War Özil bei Werder undiszipliniert ? Wars Khedira beim VfB ? Wars Kaka bei Milan ? Wars Di Maria bei Benfica ? Denke das ist einfach das Clasico und hat bei dir, nicht böse gemeint, nichts mit Objektivität zu tun ;)

Hahahahahaaaa, völlig objektiv. Ich habe nur agressive Madrilenen gesehen. Özil macht zwar den ruhigen Mesut und Khedira den Kumpel von neben an, aber die sind doch längst abgehoben.

Aber die komme auch wieder runter, Fussball spielt so gut nur Barca. Real hat es da überhaupt nicht so drauf.... ;)
Supercopa de España |#1562
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Pepe und Marcelo sind doch nur neidisch auf die Barca-Kicker, da sie nicht so gut sind wie sie, deswegen wollen sie die Kicker in Blau-Rot wegkloppen.

in 5 stunden fängt die schule an;) also mein kleiner ab in die hai

Trollinski oder was?!

Ist einfach Tatsache, Pepe und Marcelo werden niemals so gut wie die Barca-Kicker und ihr Neid ist anscheinend so groß, dass sie nur am umholzen sind.
Supercopa de España |#1563
Zitat von Fydel:
kann mir nochmal einer zusammenfassen, wer jetzt den längsten hat und wer wem mehr bezahlt und womit

ich hab den überblick verloren :rolleyes

ich hab den längsten und messi stinkt! siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-ZJDjZPNuE0

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
Supercopa de España |#1564
ich schätze villa mit heftiger sperre

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
Supercopa de España |#1565
Zitat von Tevez901:
Zitat von phil767:
Zitat von Tevez901:
was füreine Ratte dieser Pepe ist, das ist in Worten kaum zu schreiben und Marcelo ist genauso ein Hund. Naja Danke für den Sieg, aber so langsam wünschte ich mir, dass Pepe sich einen Kreuzbandriss nach einem üblen Foul zuzieht, das kann doch nicht wahr sein, wirklich und manche finden das was er macht anscheinend noch gut!

ich freu mich über den Sieg, aber mein Kopf raucht gerade vor Wut, ich versteh einfach nicht, wie man nur so unfair sein kann, erst Khediras ständiges getrete im ersten Durchgang und im Hinspiel, dann Pepe und Ramos und am Schluss auch noch Marcelo, das ist ekelhaft! Sorry und ich versteh Villa vollkommen, dass auch er die Nerven verliert oder auch mal ein messi sauer wird, Mourinho ist einfach nur ein mieser Heuchler, der stellt die doch extra darauf ein mit Fouls zu kommen. Man kann froh sein, dass Cesc sich nicht verletzt hat, der hat übrigens die 10 Minuten sehr gut gespielt, leitete das 3:2 mit ein was Adriano auf Messi spielte.

mein kopf raucht vor wut wenn ich so einen schwachsinn lesen muss ;)

was für Schwachsinn? Heul doch, Real ist eine miese Mannschaft geworden, in fast jedem Spiel gegen Barca mindestens eine rote Karte und komischerweise immer die gleichen, wird zeit, dass dieses verhalten bestraft wird!

wenn man spielern verletzungen wünscht ist man weitaus mehr gestört als diese "Ratte"
Supercopa de España |#1566
real madrid hat bei weitem nicht die klasse eines barcelonas!!!
und die ständigen tritte etc. vorrallem von den zwei volldeppen marcelo und pepe gehn mal gar nicht! gehören beide nachträglich gesperrt...und zwar auf lebenszeit!!! wär braucht schon bitte solche typen???

sollte sich real in zukunft mehr auf fußball konzentrieren gibts vielleicht irgendwann auch mal wieder einen erfolg gegen barca!
aber so bestimmt nicht...zurecht verloren heheh :)

und kaka...komm bitte zurück!
wenn man dem jungen zum schluß ins gesicht schaute, sah man wir er sich nicht wohl fühlt in so einem team!

glückwunsch nochmal an barca...habt es wiedermal verdient :)

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
Supercopa de España |#1567
18.08.2011 - 01:36 Uhr
Zitat von SNIFFER:
Hat keiner hier ein schönes Bild , wo Ronaldo auf den Knien hinter Messi rutscht :D

Wäre schön ! Dan wären die zwei wenigstens einmal auf Augenhöhe.
Supercopa de España |#1568
18.08.2011 - 01:36 Uhr
schade das messi und cr nie in einer mannschaft spielen werden... :( :D

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
Supercopa de España |#1569
18.08.2011 - 01:37 Uhr
Diesen Thread hier sollte man verfilmen. ;)
Supercopa de España |#1570
18.08.2011 - 01:37 Uhr
Zitat von Fydel:
Zitat von steinchen:
Hab mir das Video nochmal angesehen und glaubt ihr könnte sein dass Özil die Schiedsrichter "Hur-en-Sohn" nachruft ? Wär halt etwas eigenartig ...

wenn das der hausmeister aus sinsheim hört...dann kriegt der özil aber ein paar auf die ohren

Verbeug für deinen Beitrag :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.