Super League 2015/16
02.07.2015 - 23:15 Uhr
06.11.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Ryu2-0
Mein auch nicht dich. Aber die anderen PAOK fans sprechen sogar jetz noch optimistisch über die eigene Saison obwohl man auf den 6 Platz ist. von kritik keine spur! Was einfach eine blamage ist, wenn man sieht was für Finanzielle möglichkeiten eurer Club hat. Man sollte mal schnell aber ganz schnell aufwachen. Sonst verpasst man wirklich noch die Playoffs weil man zwar offensiven Fussball spielt aber gegen jedes Dorfteam punkte verliert.
Mein auch nicht dich. Aber die anderen PAOK fans sprechen sogar jetz noch optimistisch über die eigene Saison obwohl man auf den 6 Platz ist. von kritik keine spur! Was einfach eine blamage ist, wenn man sieht was für Finanzielle möglichkeiten eurer Club hat. Man sollte mal schnell aber ganz schnell aufwachen. Sonst verpasst man wirklich noch die Playoffs weil man zwar offensiven Fussball spielt aber gegen jedes Dorfteam punkte verliert.
Nur mal so nebenbei, Du weißt schon dass die Saison noch 21 Spieltage hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 23.11.2015 um 20:08 Uhr bearbeitet
06.11.2015 - 19:50 Uhr
noch genug spiele um uns weiter zu blamieren, da hast du recht
08.11.2015 - 17:00 Uhr
HAHAHAHAH PAOK 1-2 PANTHRAKIKOS
PANTHRAKIKOS FC DREHT DAS SPIEL, SPIEL GEHT ABER NOCH EINE WEILE XDDDDDDD
PANTHRAKIKOS HAT 4 TORE GESCHOSSEN UND IST TABELLENLETZTER, VON DEN 4 TOREN HABEN SIE JETZT 2 GEGEN PAOK GESCHOSSEN HAHAHAHAHAHAHA
WIR HABEN DIE BESTE ABWEHR YEAAAAHHHHH

XDDDDDDDDDDDDDDD
ich drücke panthrakikos die daumen, haut den kroaten raus und hoffentlich fällt der groschen bei arnie und friends, aber ich bezweifel es, sogar bei abstieg würde sich nichts ändern
PANTHRAKIKOS FC DREHT DAS SPIEL, SPIEL GEHT ABER NOCH EINE WEILE XDDDDDDD
PANTHRAKIKOS HAT 4 TORE GESCHOSSEN UND IST TABELLENLETZTER, VON DEN 4 TOREN HABEN SIE JETZT 2 GEGEN PAOK GESCHOSSEN HAHAHAHAHAHAHA
WIR HABEN DIE BESTE ABWEHR YEAAAAHHHHH

XDDDDDDDDDDDDDDD ich drücke panthrakikos die daumen, haut den kroaten raus und hoffentlich fällt der groschen bei arnie und friends, aber ich bezweifel es, sogar bei abstieg würde sich nichts ändern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 08.11.2015 um 17:02 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 18:04 Uhr
3-3 stets hahaha auf gehts panthrakikos kämpft!!!!!!!!! holt das X!!!!!!!!! oder sieg!!
90. minute vamos panthra!!!!!!
5 tore geschossen in der saison, 3 davon gegen paok

#TudorOut #ArnesenOut
E: SCHLUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSS AUUUUUUUUUUUUS Spielende in Thessaloniki! PAOK und der letztplatzierte Panthrakikos trennen sich mit einem 3-3.
Panthrakikos erzielt 3 seiner insgesamt 5 Tore gegen PAOK FC.
Wenn AEK heute gewinnt, bedeutet das -5 auf Platz 4.
Läuft!!!!!!!
die letzte saison wird fortgeführt, wie ich gesagt habe
90. minute vamos panthra!!!!!!
5 tore geschossen in der saison, 3 davon gegen paok

#TudorOut #ArnesenOut
E: SCHLUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSS AUUUUUUUUUUUUS Spielende in Thessaloniki! PAOK und der letztplatzierte Panthrakikos trennen sich mit einem 3-3.
Panthrakikos erzielt 3 seiner insgesamt 5 Tore gegen PAOK FC.
Wenn AEK heute gewinnt, bedeutet das -5 auf Platz 4.
Läuft!!!!!!!
die letzte saison wird fortgeführt, wie ich gesagt habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 08.11.2015 um 18:10 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 18:16 Uhr
Und willst du immernoch warten?
08.11.2015 - 18:29 Uhr
er meinte doch wir holen von 18 punkten in der liga 16.
jetzt müssen wir die nächsten spiele halt nur noch alle gewinnen, dann klappt das mit den 16. #optimismus #yeahyeah
08.11.2015 - 23:30 Uhr
10.Spieltag
Die "jungen Panthers" von Panionios stürmen durch ein 2:1-Sieg gegen Platanias auf Platz 3 und dürfen weiter von Europa träumen. In einem Kartenreichen Spiel trennten sich Kalloni und Xanthi mit 2:2. Das Debüt von Dellas auf der Atromitos-Bank misslug, PAO gewann 2:1. Auf der Bank von PAO saß Steve Rutter (Interimstrainer), morgen soll Andrea Stramaccioni als neuer Trainer vorgestellt werden. Sein Debüt wird er gegen Olympiakos geben. Olympiakos gewann auch ihr 10.Spiel, 2:0 gegen Iraklis und kann am nächsten Spieltag ihren eigenen Rekord von 11 Siegen zum Start einstellen. APO und Veria trennten sich 1:1 und bleiben jeweils Mittelmaß in der Liga. PAOK kommt nicht über ein 3:3 gegen Tabellenletzter Panthrakikos weg, es wird langsam ungemütlich in Thessaloniki (halt unruhiges Umfeld). Im Topspiel verliert AEK gegen Asteras mit 0:1, das goldene Tor schoss Dimitrios Papadopoulos. Am Montagabend spielen noch Panetolikos und PAS Giannina gegeneinander.
--------------------------
Bei einigen Usern hier erwarte ich, dass sie ihren Pessimismus-Stimmung einzudämmen, es ist unschön immer wieder die gleiche Heuchelei lesen zu müssen. Danke.
Die "jungen Panthers" von Panionios stürmen durch ein 2:1-Sieg gegen Platanias auf Platz 3 und dürfen weiter von Europa träumen. In einem Kartenreichen Spiel trennten sich Kalloni und Xanthi mit 2:2. Das Debüt von Dellas auf der Atromitos-Bank misslug, PAO gewann 2:1. Auf der Bank von PAO saß Steve Rutter (Interimstrainer), morgen soll Andrea Stramaccioni als neuer Trainer vorgestellt werden. Sein Debüt wird er gegen Olympiakos geben. Olympiakos gewann auch ihr 10.Spiel, 2:0 gegen Iraklis und kann am nächsten Spieltag ihren eigenen Rekord von 11 Siegen zum Start einstellen. APO und Veria trennten sich 1:1 und bleiben jeweils Mittelmaß in der Liga. PAOK kommt nicht über ein 3:3 gegen Tabellenletzter Panthrakikos weg, es wird langsam ungemütlich in Thessaloniki (halt unruhiges Umfeld). Im Topspiel verliert AEK gegen Asteras mit 0:1, das goldene Tor schoss Dimitrios Papadopoulos. Am Montagabend spielen noch Panetolikos und PAS Giannina gegeneinander.
--------------------------
Bei einigen Usern hier erwarte ich, dass sie ihren Pessimismus-Stimmung einzudämmen, es ist unschön immer wieder die gleiche Heuchelei lesen zu müssen. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 08.11.2015 um 23:32 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von To-Piratiko
paok wird meister, wir sind die besten, beste mannschaft in griechenland
wir gewinnen die europa league, alle transfers sind top, arnesen ist ein toller sportdirektor, igor tudor ist ein top-coach, paok hat den kader sehr sorgfältig analysiert und die probleme im vorjahr behoben.
griechenland ist allgemein ein tolles land um fußball zu spielen, die zukunft sieht rosig aus.
so besser?
08.11.2015 - 23:46 Uhr
11.11.2015 - 11:20 Uhr
Wieso sollte ich nicht warten? Meint ihr echt ein Trainerwechsel würde etwas bringen?
Am Ende wird Kasse gemacht.
Am Ende wird Kasse gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.