Griechenland

Super League 2015/16

02.07.2015 - 23:15 Uhr
Super League 2015/16 |#31
05.10.2015 - 10:36 Uhr
Olympiakos hat in der 1. HZ ein sehr gutes Spiel abgeliefert und hätte vielleicht sogar 1 Tor mehr erzielen können.
In der zweiten HZ, spätestens nach Cambiassos Einwechslung, ging es nur noch darum, das Ergebnis zu halten. PAOK hatte in der 2. HZ gute Chancen ein Tor zu machen, aber wie Koudas schon schrieb, hat Roberto sehr gut gehalten. Bei einem 1-2 in der 2. HZ wäre das noch mal ein echt hitziges Spiel geworden.

Tzavellas meiner Ansicht nach sehr unsportlich. Das hat bei ihm manchmal nichts mehr mit Sport zu tun. Glaube das sind die Gründe, warum ihm eine bessere, internationale Karriere verwehrt blieben (Vorfall mit Franz beim Eintracht-Training usw.). Das kommt selbst bei den PAOK-Fans nicht gut an, so zumindest bei denen aus meinem Umfeld. Die meisten sind froh wenn ein neuer LV kommt.

•     •     •

GATE 7 Nürnberg

Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht der HSV auch nicht Stuttgart - der 1. FCN ist die wahre Nr. 2 im deutschen Fußball ;)

MITROGLOU PISTOLERO - sein Herz schlägt rot

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sikosetin am 05.10.2015 um 10:37 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#32
05.10.2015 - 14:38 Uhr
die tolle toumba stimmung yeah yeah yeah yoyoyo

die fans sind mir sowas von egal, die leistung auf dem platz muss stimmen.

man ist jetzt -8 hinter den roten und -5 hinter den grünen. und ich denke der vorsprung der "konkurrenz" (sind keine konkurrenten, da wir zu schlecht sind) wird sich noch weiter ausbauen.

somit ist auch das tolle ziel der CL-Quali eigentlich schon so gut wie gegessen. gojko cimirot und leovac, 2.6 mio euro und sind nur verletzt und außerdem noch durchschnittskicker. ohje ohje

berbatov hat sich auch als flop entpuppt, der kann ja kaum geradeaus laufen. nur am gestikulieren usw.
wenn man den vernünftig deckt ist aus die maus, so langsam wie er ist und so lauffaul.

hätte man die 2 mio gehalt für einen iv genommen und einen stürmer mit perspektive, nicht für einen alten berbatov der nächsten sommer geschichte ist. ich mag berbatov, aber er taugt leider überhaupt nichts mehr. bei monaco hat er wenigstens noch von soliden kickern vorlagen bekommen, bei uns muss er auf garry rodrigues und robby mak hoffen.

garry hab ich mir genug angesehen, absoluter durchschnitt, wenn überhaupt. jairo ist genauso eine flasche, die aktion gegen dortmund beim 1vs1 hat alles offenbart über ihn. kein teamwork, kein gehirn, kein nichts.

olsen ist ein durschnittskeeper, sehr viele fehler die uns schon viele punkte gekostet haben. würde glykos eine chance geben im pokal usw. spielpraxis sammeln und dann in die liga werfen. spätestens beim EL gruppenphasen aus am 4. spieltag würde ich ihn auch in die EL werfen.

arnesen rettet schön seinen hintern mit seinem DREI JAHRES PLAN YEEEEEEEEEAAAAH. die beste ausrede aller zeiten.
Super League 2015/16 |#33
05.10.2015 - 19:41 Uhr
wenn man hier manchmal liest könnte man meinen ,es wäre der traum jedes Spielers mit internationaler klasse bei einem verein in einer gurkenliga ,der nie in der Champions league spielt ,unter vertrag zu stehen rolleyes

sollte paok regelmäßig in der CL spielen (gruppenphase) kommen fähige spieler von alleine ,egal wie der Manager heißt . Bis dahin kann man nur auf einheimische jugendspieler hoffen .

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !
Super League 2015/16 |#34
18.10.2015 - 19:47 Uhr
iraklis geht grade in führung gegen paokgrins

willkommen zurück aus der n11 pausegrins
Super League 2015/16 |#35
18.10.2015 - 20:39 Uhr
tja, da hat man einen berbatov, aber die abwehr und das mittelfeld ist nur sehr selten erstligatauglichugly

2-1 führt aufsteiger iraklis grins

der kroate soll endlich aufhören an seiner 3er kette festzuhalten und umstellen. arnesen hat die transferperiode verbockt, geht auf seine kappe.

3 jahres plan eine gute ausrede um seinen #rsch zu retten.

e: 2:2 berbatov

e2: 2:3 tzavellas
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 18.10.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#36
18.10.2015 - 21:24 Uhr
berbatov verschiesst in der 90. einen elfmeter und in der 92. kassiert man das 3-3

jetzt kommt mir nicht mit pech gehabt

gegen einen aufsteiger muss man gewinnen und nicht 3-3 spielen

saison ist gelaufen

wenn pathen gewinnt -7 auf platz 2 und jetzt momentan -10 auf platz 1

-10 nach 7 spielen, neuer rekord?ugly

ahja, wer jetzt herkommt und sagt: "neues team bla bla, drei jahres plan blubb blubb"

panionios athen 13pt
aek athen 13pt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 18.10.2015 um 21:28 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#37
18.10.2015 - 22:39 Uhr
Naja natürlich ist es ärgerlich...aber Iraklis ist jetzt auch kein "typischer" Aufsteiger. Die haben durchaus Potential und sind mMn stärker als diverse andere Teams aus der Liga.

Panionios holt derzeit wohl das Maximum aus dem Kader raus und ich persönlich finde den Kader von AEK stärker als den von PAOK. (unabhängig vom Ergebnis in Saloniki)

Ihr habt sicherlich hohe Erwartungen aber Olympiakos ist, ähnlich wie Bayern in Deutschland, eine ganz andere Hausnummer und einfach zu stark für die heimische Liga.
Super League 2015/16 |#38
18.10.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von Machlas

Panionios holt derzeit wohl das Maximum aus dem Kader raus und ich persönlich finde den Kader von AEK stärker als den von PAOK. (unabhängig vom Ergebnis in Saloniki).

Guter Witz.
Super League 2015/16 |#39
19.10.2015 - 00:03 Uhr
Olsen spielt eine wirklich schwache Saison bislang. Er hat bereits in mehreren Spielen seine Defizite in der Strafraumbeherrschung offen gelegt (und das trotz seiner Physis), auch wenn er heute gegen Iraklis beim Ausgleichstreffer von zwei gegnerischen Spielern abgeblockt wurde und die Situation somit grenzwertig war. Glykos spielt zwar auch nicht ganz fehlerfrei, hat seine Sache letzte Saison jedoch ordentlich gemacht. Hält Olsens schwache Form weiterhin an, sollte Tudor Glykos vielleicht aufbringen.
Super League 2015/16 |#40
19.10.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von JimLondos
Zitat von Machlas

Panionios holt derzeit wohl das Maximum aus dem Kader raus und ich persönlich finde den Kader von AEK stärker als den von PAOK. (unabhängig vom Ergebnis in Saloniki).

Guter Witz.

Bist du der Meinung das Panionios noch mehr leisten kann? Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.