Super League 2015/16
02.07.2015 - 23:15 Uhr
28.04.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von FoxHound25
xaxax glaubst doch nicht ernsthaft das ihr nicht runter gefahren seit weil ihr "gerechtigkeit" wollt. ihr habt 0-3 zuhause verkackt und jetz einfach kein bock die nächste klatsche zu kassieren. was ich sogar verstehen kann. meinst doch nicht im ernst das ihr nicht runtergefahren werd wenn ihr 3-0 zuhause gewonnen hättet xaxax. AEK tut das einzig richtige warum sollen die sich die chance auf nen titel nehmen lassen.
xaxax glaubst doch nicht ernsthaft das ihr nicht runter gefahren seit weil ihr "gerechtigkeit" wollt. ihr habt 0-3 zuhause verkackt und jetz einfach kein bock die nächste klatsche zu kassieren. was ich sogar verstehen kann. meinst doch nicht im ernst das ihr nicht runtergefahren werd wenn ihr 3-0 zuhause gewonnen hättet xaxax. AEK tut das einzig richtige warum sollen die sich die chance auf nen titel nehmen lassen.
bullshit, spiel wurde 0-3 gewertet da euer handlanger das spiel abgebrochen hat (nicht vergessen das er an der eskalation schuld hat)
bei dem 1-2 hätte man n bisschen bessere chancen gehabt, als mit einem 0-3 dank abbruch
wahrscheinlich ist marinakis für dich der größte, hat den gre fußball revolutioniert oder?
28.04.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von gregster
bullshit, spiel wurde 0-3 gewertet da euer handlanger das spiel abgebrochen hat (nicht vergessen das er an der eskalation schuld hat)
bei dem 1-2 hätte man n bisschen bessere chancen gehabt, als mit einem 0-3 dank abbruch
wahrscheinlich ist marinakis für dich der größte, hat den gre fußball revolutioniert oder?
Falsch er war einer der besten von OSFP der beste von OSFP ist Spathas der auch Mitglied von Gate 7(Thira 7) OSFP hat den griechischen Fussball Revolutioniert .Zitat von FoxHound25

PS an Piratiko und den Admin das lieben sind Fakten die man nicht Leugnen kann Ich erwarte eine Abschlachtung von AEK im Pokalfinale.
29.04.2016 - 23:03 Uhr
Hallo. Weiß jemand, wann die Play-Off spiele ungefähr starten? Ich nehme an, dass es nach dem Pokalfinale losgehen sollte.
29.04.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von perspolis4ever
Hallo. Weiß jemand, wann die Play-Off spiele ungefähr starten? Ich nehme an, dass es nach dem Pokalfinale losgehen sollte.
am 11. mai gehts los, bis zum 29.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 29.04.2016 um 23:32 Uhr bearbeitet
30.04.2016 - 13:49 Uhr
Du hast vergessen zu schreiben, so fern nix passiert.
30.04.2016 - 17:08 Uhr
KEINE PSAP-verleihung!!
Zum Abschluss der Regulären Saison 2015/16
MVP des Jahres wurde Konstantinos Fortounis (Piräus, 60%), deutlich vor Bakasetas (Paninios, 12%)
u.a. Simoes (AEK), Berg (PAO), Mak (PAOK) jeweils in ihren Vereinen.
sport24.gr
Zudem Preisverleihung u.a. zu
Bester Trainer: Marco Silva (Piräus)
Bester Jugend Spieler: Dimitrios Giannoulis (Veria)
Bester Torwart: Georgios Athanasiadis (Panthrakikos)
Bestes Team der Saison
Torhüter: Roberto (Olympiakos), Dimitrios Kyriakidis (Panetolikos), Georgios Bantis (Asteras Tripolis)
Verteidigung: Rodrigo Galo (AEK), Omar Elabdellaoui (Olympiakos), Arthur Masuaku (Olympiakos), Georgios Tzavellas (PAOK), Nikolaos Lazaridis (Atromitos), Vangelis Ikonomou (Panionios), Nikos Ziamparis (Iraklis), Dimitrios Kolovetsios (AEK)
Mittelfeld: Jakob Johansson (AEK), Luka Milivojevic (Olympiakos), Olivier Boumale (Panionios/Panathinaikos), Anastasios Bakasetas (Panionios), Kostas Fortounis (Olympiakos), Zeka (Panathinaikos), Manolis Siopis (Panionios), Garry Rodrigues (PAOK)
Sturm: Marcus Berg (Panathinaikos), Apostolos Vellios (Iraklis), Michalis Manias (PAS Giannina), Vangelis Mantzios (Levadiakos)
sport24.gr
Bester Jugendspieler (Voting) wurde Bakasetas (Panionios) vor Zdjelar (Piräus) und Pelkas (PAOK)
sport24.gr
Bester Ausländer gesucht
Nominiert u.a. Ideye Brown (Piräus), Ronald Vargas (AEK), Marcus Berg (PAO) oder Robert Mak (PAOK)
sport24.gr
Zum Abschluss der Regulären Saison 2015/16
MVP des Jahres wurde Konstantinos Fortounis (Piräus, 60%), deutlich vor Bakasetas (Paninios, 12%)
u.a. Simoes (AEK), Berg (PAO), Mak (PAOK) jeweils in ihren Vereinen.
sport24.gr
Zudem Preisverleihung u.a. zu
Bester Trainer: Marco Silva (Piräus)
Bester Jugend Spieler: Dimitrios Giannoulis (Veria)
Bester Torwart: Georgios Athanasiadis (Panthrakikos)
Bestes Team der Saison
Torhüter: Roberto (Olympiakos), Dimitrios Kyriakidis (Panetolikos), Georgios Bantis (Asteras Tripolis)
Verteidigung: Rodrigo Galo (AEK), Omar Elabdellaoui (Olympiakos), Arthur Masuaku (Olympiakos), Georgios Tzavellas (PAOK), Nikolaos Lazaridis (Atromitos), Vangelis Ikonomou (Panionios), Nikos Ziamparis (Iraklis), Dimitrios Kolovetsios (AEK)
Mittelfeld: Jakob Johansson (AEK), Luka Milivojevic (Olympiakos), Olivier Boumale (Panionios/Panathinaikos), Anastasios Bakasetas (Panionios), Kostas Fortounis (Olympiakos), Zeka (Panathinaikos), Manolis Siopis (Panionios), Garry Rodrigues (PAOK)
Sturm: Marcus Berg (Panathinaikos), Apostolos Vellios (Iraklis), Michalis Manias (PAS Giannina), Vangelis Mantzios (Levadiakos)
sport24.gr
Bester Jugendspieler (Voting) wurde Bakasetas (Panionios) vor Zdjelar (Piräus) und Pelkas (PAOK)
sport24.gr
Bester Ausländer gesucht
Nominiert u.a. Ideye Brown (Piräus), Ronald Vargas (AEK), Marcus Berg (PAO) oder Robert Mak (PAOK)
sport24.gr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 30.01.2017 um 22:46 Uhr bearbeitet
01.05.2016 - 10:09 Uhr
you know sport24 is an olympiacos fan site right?
01.05.2016 - 22:17 Uhr
all Greek Internet sports sites are OSFP friendly except SDNA.
08.05.2016 - 19:06 Uhr
Der Fernseher-Sender Nova droht die Liga, sollten die Playoffs nicht plangemäß fortgesetzt werden, droht Nova mit Rechtlichen schritten vorzugehen.
sentragoal.gr
sentragoal.gr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.