Griechenland

Super League 2015/16

02.07.2015 - 23:15 Uhr
Super League 2015/16 |#261
28.04.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von FoxHound25

xaxax glaubst doch nicht ernsthaft das ihr nicht runter gefahren seit weil ihr "gerechtigkeit" wollt. ihr habt 0-3 zuhause verkackt und jetz einfach kein bock die nächste klatsche zu kassieren. was ich sogar verstehen kann. meinst doch nicht im ernst das ihr nicht runtergefahren werd wenn ihr 3-0 zuhause gewonnen hättet xaxax. AEK tut das einzig richtige warum sollen die sich die chance auf nen titel nehmen lassen.

bullshit, spiel wurde 0-3 gewertet da euer handlanger das spiel abgebrochen hat (nicht vergessen das er an der eskalation schuld hat)
bei dem 1-2 hätte man n bisschen bessere chancen gehabt, als mit einem 0-3 dank abbruch

wahrscheinlich ist marinakis für dich der größte, hat den gre fußball revolutioniert oder? grins
Super League 2015/16 |#262
28.04.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von gregster
Zitat von FoxHound25

xaxax glaubst doch nicht ernsthaft das ihr nicht runter gefahren seit weil ihr "gerechtigkeit" wollt. ihr habt 0-3 zuhause verkackt und jetz einfach kein bock die nächste klatsche zu kassieren. was ich sogar verstehen kann. meinst doch nicht im ernst das ihr nicht runtergefahren werd wenn ihr 3-0 zuhause gewonnen hättet xaxax. AEK tut das einzig richtige warum sollen die sich die chance auf nen titel nehmen lassen.

bullshit, spiel wurde 0-3 gewertet da euer handlanger das spiel abgebrochen hat (nicht vergessen das er an der eskalation schuld hat)
bei dem 1-2 hätte man n bisschen bessere chancen gehabt, als mit einem 0-3 dank abbruch

wahrscheinlich ist marinakis für dich der größte, hat den gre fußball revolutioniert oder? grins
Falsch er war einer der besten von OSFP der beste von OSFP ist Spathas der auch Mitglied von Gate 7(Thira 7) OSFP hat den griechischen Fussball Revolutioniert .tung

PS an Piratiko und den Admin das lieben sind Fakten die man nicht Leugnen kann Ich erwarte eine Abschlachtung von AEK im Pokalfinale.
Super League 2015/16 |#263
29.04.2016 - 23:03 Uhr
Hallo. Weiß jemand, wann die Play-Off spiele ungefähr starten? Ich nehme an, dass es nach dem Pokalfinale losgehen sollte.
Super League 2015/16 |#264
29.04.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von perspolis4ever

Hallo. Weiß jemand, wann die Play-Off spiele ungefähr starten? Ich nehme an, dass es nach dem Pokalfinale losgehen sollte.

am 11. mai gehts los, bis zum 29.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 29.04.2016 um 23:32 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#265
30.04.2016 - 13:49 Uhr
Du hast vergessen zu schreiben, so fern nix passiert.grins

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2015/16 |#266
30.04.2016 - 17:08 Uhr
KEINE PSAP-verleihung!!

Zum Abschluss der Regulären Saison 2015/16

MVP des Jahres wurde Konstantinos Fortounis (Piräus, 60%), deutlich vor Bakasetas (Paninios, 12%)
u.a. Simoes (AEK), Berg (PAO), Mak (PAOK) jeweils in ihren Vereinen.

sport24.gr

Zudem Preisverleihung u.a. zu
Bester Trainer: Marco Silva (Piräus)
Bester Jugend Spieler: Dimitrios Giannoulis (Veria)
Bester Torwart: Georgios Athanasiadis (Panthrakikos)

Bestes Team der Saison

Torhüter: Roberto (Olympiakos), Dimitrios Kyriakidis (Panetolikos), Georgios Bantis (Asteras Tripolis)

Verteidigung: Rodrigo Galo (AEK), Omar Elabdellaoui (Olympiakos), Arthur Masuaku (Olympiakos), Georgios Tzavellas (PAOK), Nikolaos Lazaridis (Atromitos), Vangelis Ikonomou (Panionios), Nikos Ziamparis (Iraklis), Dimitrios Kolovetsios (AEK)

Mittelfeld: Jakob Johansson (AEK), Luka Milivojevic (Olympiakos), Olivier Boumale (Panionios/Panathinaikos), Anastasios Bakasetas (Panionios), Kostas Fortounis (Olympiakos), Zeka (Panathinaikos), Manolis Siopis (Panionios), Garry Rodrigues (PAOK)

Sturm: Marcus Berg (Panathinaikos), Apostolos Vellios (Iraklis), Michalis Manias (PAS Giannina), Vangelis Mantzios (Levadiakos)

sport24.gr

Bester Jugendspieler (Voting) wurde Bakasetas (Panionios) vor Zdjelar (Piräus) und Pelkas (PAOK)

sport24.gr

Bester Ausländer gesucht

Nominiert u.a. Ideye Brown (Piräus), Ronald Vargas (AEK), Marcus Berg (PAO) oder Robert Mak (PAOK)

sport24.gr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 30.01.2017 um 22:46 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#267
01.05.2016 - 10:09 Uhr
you know sport24 is an olympiacos fan site right?
Super League 2015/16 |#268
01.05.2016 - 22:17 Uhr
all Greek Internet sports sites are OSFP friendly except SDNA.
Super League 2015/16 |#269
08.05.2016 - 19:06 Uhr
Der Fernseher-Sender Nova droht die Liga, sollten die Playoffs nicht plangemäß fortgesetzt werden, droht Nova mit Rechtlichen schritten vorzugehen.

sentragoal.gr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.