Griechenland

Super League 2015/16

02.07.2015 - 23:15 Uhr
Super League 2015/16 |#171
19.01.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von aki-stoltidi

Zitat von diaselo

Ups wird wieder OSFP nicht Bestraft Liebe EPO Liebe SupaLeague Ich dachte die Regeln gelten für alle.
https://vid.me/OFZy

Fans von OSFP bewrfen den Spieler von Hania mit einem Feuerzeug.

irgendwas macht oly ja immer ,selbst wenn sie elfer und 1000% Chancen durch "abseits" geklaut bekommen ,außerdem ,wie lange hat man jetzt keinen elfer mehr bekommen ? obwohl mindestens einer im kypello mehr als offensichtlich gerechtfertigt gewesen wär .....

weißt du es kann vielleicht schon sein ,dass der verband leicht pro olympiakos eingestellt ist ,wäre jedenfalls kein wunder ,da oly ja der einzige gr. verein (inkl. nati) ist ,der das land international nicht blamiert und der Lächerlichkeit preisgibt.
schließlich ist ein Grieche am ende meistens auch nur Grieche und nicht in erster Linie fanatischer grüner oder schwarzer / gelber

"wenn" pao die Position wie oly in Europa hätte und oly sich jährlich gegen irgendwelche hobbyteams aus der Walachei blamieren würde ,würde das ganze bestimmt auch anders laufen ... (pro pao)
aber wie schonmal ge-und beschrieben seid vorallem ihr grünen selber schuld ,dass ihr in eurer Position seid und oly da steht wo man nunmal ZURECHT steht ,durch HAUPTSÄCHLICH harte arbeit und 100% zurecht und verdient
HAHAHA und ICH glaube an dem Weinachtmann OSFP sagt wo es lang geht und warum der Schiri nichts macht ist klar er ist Mitglied von Thira 7 Gate7 Ja ja da wundert man sich warum Griechenland zum einem dritte Weltland , das was PAO an Europa erreicht hat wird dein Verein nie sehen.

PS OSFP hat in 20 Jahren 3 Mal das 1/16 und einmal das 1/8 Finale erreicht wau ach ohne PAO hätte dein Verein niemals CHL gespielt also schöndie Fuße stiel halten das beste kommt noch Dnenibro hat mehr Europa Geschichte als OSFP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 19.01.2016 um 16:02 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#172
19.01.2016 - 17:13 Uhr
Wau der Schiri der das Spiel Platianas - OSFP Pfeife hatte reichlich OSFP Geschichte .

http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/158653/i-oikogeneia-travaei-spatha
Super League 2015/16 |#173
19.01.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von diaselo
Wau der Schiri der das Spiel Platianas - OSFP Pfeife hatte reichlich OSFP Geschichte .

http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/158653/i-oikogeneia-travaei-spatha

er hat übrigens den zwischenfall mit dem feuerzeug nicht im spielbericht eingetragen grins
Super League 2015/16 |#174
19.01.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von gregster
Zitat von diaselo

er hat übrigens den zwischenfall mit dem feuerzeug nicht im spielbericht eingetragen grins

Sogar Beckenbauer kann von OSFP lernen.grins
Super League 2015/16 |#175
20.01.2016 - 11:09 Uhr
ich glaube an deutsche Grammatik ,mein freund ....
jaja ,pao vor 20 jahren ,mittlerweile ist 2016

*natürlich gibt es in jedem anderen land der welt andere Gesetze als in gr. ... warum auch nicht ,vorallem soziale Gerechtigkeit gibt es sonst überall . niemand der Geld hat wird irgendwo bevorzugt oops

•     •     •

Marienkäfer for Weltherrschaft !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aki-stoltidi am 20.01.2016 um 11:12 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#176
20.01.2016 - 12:55 Uhr
beste Kombi
deutsche sind heilig und immer unschuldig
Griechen immer korrupt und die Allerschlimmsten .

In der eigenen Wahrnehmung ,aber wirklich bestimmend ist das Unterbewusstsein , ... am ende ist jeder mensch gleich und denkt zuerst an sich selbst .

•     •     •

Super League 2015/16 |#177
20.01.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von aki-stoltidi

*natürlich gibt es in jedem anderen land der welt andere Gesetze als in gr. ... warum auch nicht ,vorallem soziale Gerechtigkeit gibt es sonst überall . niemand der Geld hat wird irgendwo bevorzugt :oops:
Ach dieser Heilige Verein der hat dem Fussball Revolutioniert nur in Griechenland haben seine Beste Spieler Spiel Erlaubnis Spieler wie Kitsas spathas und und können nicht in Europa eingesetzt werden Fortounis ist sauer weil er keinen Elfer gegn Arsenal gekriegt hat er dachte Hier ist die Supa League Pech gehabt , und noch was wie lange ist es her das Rot oder Elfmeter gegeben hat? sogar gegen Bayern gab es das aber jeder weiß wie es läuft in Griechenland nur du und andere Gavroi:OSFP sehen die Realität nicht .stark

Ach her je

Den Spieler von Platianas würden gebeten nichts zum vor fahl zu sagen(Spiel Platianaschania-olympiakos piräus).

http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/159053/tromos-kai-siopi-ston-platania-meta-ton-olympiako
Super League 2015/16 |#178
21.01.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von diaselo
Zitat von aki-stoltidi

*natürlich gibt es in jedem anderen land der welt andere Gesetze als in gr. ... warum auch nicht ,vorallem soziale Gerechtigkeit gibt es sonst überall . niemand der Geld hat wird irgendwo bevorzugt :oops:
Ach dieser Heilige Verein der hat dem Fussball Revolutioniert nur in Griechenland haben seine Beste Spieler Spiel Erlaubnis Spieler wie Kitsas spathas und und können nicht in Europa eingesetzt werden Fortounis ist sauer weil er keinen Elfer gegn Arsenal gekriegt hat er dachte Hier ist die Supa League Pech gehabt , und noch was wie lange ist es her das Rot oder Elfmeter gegeben hat? sogar gegen Bayern gab es das aber jeder weiß wie es läuft in Griechenland nur du und andere Gavroi:OSFP sehen die Realität nicht .stark

Ach her je

Den Spieler von Platianas würden gebeten nichts zum vor fahl zu sagen(Spiel Platianaschania-olympiakos piräus).

http://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/159053/tromos-kai-siopi-ston-platania-meta-ton-olympiako

beste oder ,deutsche Grammatik und gr. denken a la Paranoia

Bayern ist halt ein waschlappenverein,
vielleicht war nicht immer alles neutral ,habe ich auch nicht behauptet ,nur Theater machen.
3 oder 4 spiele hat oly jetzt keinen Elfmeter mehr bekommen und sogar nur remis gespielt "wie kann sowas überhaupt passieren"

•     •     •

Super League 2015/16 |#179
21.01.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von gregster

es nicht in die lächerlichkeit? kollege, liest du eigentlich auch irgendwelche news? ganz europa berichtet von deinem tollen club (leider nix positives) ganz england, frankreich usw berichten über die manipulationen von deinem verein und dem herr marinakis. da gibts so viele artikel drüber wie sand am meer.grins

olympiakos steht zurecht da und harte arbeit? was kiffst du? wo kriege ich das zeug her?

jahrzehnte lang durch manipulation an das CL geld gekommen, dass man jetzt einen guten kader dadurch hat ist klar. von wegen euer kader ist einfach gut da muss man nix manipulieren -> wie seid ihr zu dem kader gekommen? (gerade erklärt)

aber OLY würde niemals betrügen, beim marinakis verhör ist einfach aus jucks und tollerei eine bombe hochgegangen, hat sich ISIS einen scherz erlaubt.grins

zurecht und verdientgrins:Dgrins:D das ist einfach nur brilliant was du da schreibst, so tickt ihr nämlich. das schlimme ist, ihr meint das auch noch ernst, 100% ernstgrins

in jedem land der erde wäre der marinakis schon im knast verrottet, aber hier natürlich nicht. einen monat frist gehabt um zurückzutreten. er ist nicht zurückgetreten, och ok, dann geben wir halt noch mehr zeitstark

achja, laut regularien müsste man oly 10 punkte abziehen und nächste saison mit -4 starten lassen. denkst du das passiert? nein, natürlich nicht.ugly:ugly: (veria böller aufs feld geworfen usw. , gegen platanis spieler mit feuerzeug beworf:

wer will schon Gerechtigkeit und Fairness ?
natürlich denke ich nicht ,dass olympiakos für irgendwelchen Firlefanz bestraft wird

zurecht und verdientgrins:Dgrins das ist einfach nur brilliant was du da schreibst, so tickt ihr nämlich. das schlimme ist, ihr meint das auch noch ernst, 100% ernst grins

normal ,was sonst

aber OLY würde niemals betrügen, beim marinakis verhör ist einfach aus jucks und tollerei eine bombe hochgegangen, hat sich halt einen scherz erlaubt. grins

du wärst bestimmt der letzte ,der sich über einen gekauften pao-sieg (passen so 2 gegensätzliche Sachen überhaupt zusammen ?) freuen würde

olympiakos steht zurecht da und harte arbeit? ...

ich bin Tony montana

ab und zu lese ich Nachrichten ,aber weißt du ,nicht alles ,was in den medien läuft ,kann man auch als Wahrheit buchen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 23.01.2016 um 19:32 Uhr bearbeitet
Super League 2015/16 |#180
02.02.2016 - 19:21 Uhr
Ja ja Gianni Infantino wir wissen es OSFP und der größte Investor Marinakis sind Unschuldig .stark

http://www.sdna.gr/podosfairo/kosmos/article/163773/epithesi-agglon-dimosiografon-se-infantino-gia-olympiako-pics
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 03.02.2016 um 21:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.