SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sturm Graz im ÖFB-Cup

12.07.2009 - 01:03 Uhr
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#331
03.11.2013 - 20:11 Uhr
Sieg gegen Admira -> Horn/Amstetten im Halbfinale -> Salzburg im Finale -> Profit

Eigentlich ziemlich gute Auslosung. Optimal wenn Ried und Salzburg noch rausfliegen, was aber zumindest bei den Salzburgern Wunschdenken sein wird, deshalb Salzburg hoffentlich erst im Finale, was einen fixen EC-Quali-Platz bedeuten würde.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#332
03.11.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Sieg gegen Admira -> Horn/Amstetten im Halbfinale -> Salzburg im Finale -> Profit

Eigentlich ziemlich gute Auslosung. Optimal wenn Ried und Salzburg noch rausfliegen, was aber zumindest bei den Salzburgern Wunschdenken sein wird, deshalb Salzburg hoffentlich erst im Finale, was einen fixen EC-Quali-Platz bedeuten würde.

Nein nicht mehr... Die Uefa hat es geregelt dass nun nicht mehr der Pokalverlierer international Spielen darf wenn der Pokalsieger in der Liga schon einen Platz gewonnen hat. Jetzt geht der Startplatz automatisch an den erster in der Liga der die internationale Plätze verpasst hat.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#333
03.11.2013 - 21:02 Uhr
Das greift erst ab nächster Saison.
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#334
03.11.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Das greift erst ab nächster Saison.

Dann sage ich danke für die Info ;)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#335
03.11.2013 - 21:45 Uhr
Den 3 potenziell gefährlichsten Klubs Salzburg, Ried und WAC aus dem Weg gegangen, einer geht sogar bei einem Duell "drauf". Die Admira muss einfach geschlagen werden. Somit gute Auslosung. :)
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#336
08.04.2014 - 09:01 Uhr
Sturm Graz kämpft [morgen] heute um den Einzug ins Cup-Halbfinale und die Verlängerung einer Serie: Seit 14 Jahren haben die Schwarz-Weißen im Cup gegen keine Mannschaft aus Niederösterreich mehr verloren. Rein statistisch kann der Sieger nur aus Graz kommen.
Heute gehts in der Südstadt darum die verkorkste Saison noch ein wenig zu retten! Bin ganz guter Dinge, dass der Einzug ins Halbfinale gelingt :)

Auf in die Südstadt!!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#337
08.04.2014 - 11:14 Uhr
Bitte alles geben heute. Sturm muss ins Semifinale einziehen, damit die Chance auf Europa weiter lebt.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#338
08.04.2014 - 22:39 Uhr
Sieg gegen die Admira auswärts. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, in dieser Saison ja leider nicht. Umso erfreulicher, dass es geklappt hat. :)

So, und jetzt bitte die "richtige" Halbfinal-Auslosung. Sturm in Klagenfurt wär wieder Wahnsinn...
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#339
09.04.2014 - 11:24 Uhr
„Ich bin über das ganze Spiel hin grantig“, redete sich der Steirer (Schicker) in Rage, „das ist kein Fußball, was Sturm in der ersten Halbzeit gespielt hat. Sie haben nur die Bälle vorgedroschen. Was dieser Hadzic macht, ist für mich ein Wahnsinn! Er greift Lukas Thürauer vor dem Schiedsrichter ins Gesicht. Das ist für mich Rot! Er kriegt gleich wie ich Gelb, macht in der ersten Halbzeit nachher insgesamt noch sechs Fouls und kriegt dafür keine Karte. Er darf in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr am Spielfeld stehen.“

Schicker argumentierte wiefolgt: „Pliquett hat mich leicht berührt, als ich ihn umspielt habe, dadurch bin ich ein bisschen aus dem Konzept gekommen und weggerutscht. Sonst schiebe ich ihn ganz normal mit dem Linken rein. Wenn der Schiedsrichter ein bisschen Gefühl hat, gibt er da vielleicht Elfmeter. Aber es hat genau zum Spiel dazu gepasst.“

„Wir haben das Spiel kontrolliert, vor allem in der ersten Halbzeit, und kriegen dann so ein deppertes Tor, wo wir drei gegen einen sind – wie in Graz, wo wir auch so ein dummes Tor kassiert haben. Eigentlich war das ihre erste Torchance“, ärgerte sich Stefan Schwab.

„Sturm hat 90 Minuten lang tief verteidigt. Dann ist es schwierig, dass man nach vorne kommt. Wir konnten vor allem überhaupt kein Pressing spielen, weil sie jeden Ball lang nach vorne geschlagen haben“, erklärte Schwab
Schlechte Verlierer die Herrn Schicker (oder wie gestern am Trikot Chicha :ugly :ugly :ugly ) und Schwab!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Sturm Graz im ÖFB-Cup |#340
09.04.2014 - 16:19 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
www.laola1.at:
„Ich bin über das ganze Spiel hin grantig“, redete sich der Steirer (Schicker) in Rage, „das ist kein Fußball, was Sturm in der ersten Halbzeit gespielt hat. Sie haben nur die Bälle vorgedroschen. Was dieser Hadzic macht, ist für mich ein Wahnsinn! Er greift Lukas Thürauer vor dem Schiedsrichter ins Gesicht. Das ist für mich Rot! Er kriegt gleich wie ich Gelb, macht in der ersten Halbzeit nachher insgesamt noch sechs Fouls und kriegt dafür keine Karte. Er darf in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr am Spielfeld stehen.“

Schicker argumentierte wiefolgt: „Pliquett hat mich leicht berührt, als ich ihn umspielt habe, dadurch bin ich ein bisschen aus dem Konzept gekommen und weggerutscht. Sonst schiebe ich ihn ganz normal mit dem Linken rein. Wenn der Schiedsrichter ein bisschen Gefühl hat, gibt er da vielleicht Elfmeter. Aber es hat genau zum Spiel dazu gepasst.“

„Wir haben das Spiel kontrolliert, vor allem in der ersten Halbzeit, und kriegen dann so ein deppertes Tor, wo wir drei gegen einen sind – wie in Graz, wo wir auch so ein dummes Tor kassiert haben. Eigentlich war das ihre erste Torchance“, ärgerte sich Stefan Schwab.

„Sturm hat 90 Minuten lang tief verteidigt. Dann ist es schwierig, dass man nach vorne kommt. Wir konnten vor allem überhaupt kein Pressing spielen, weil sie jeden Ball lang nach vorne geschlagen haben“, erklärte Schwab
Schlechte Verlierer die Herrn Schicker (oder wie gestern am Trikot Chicha :ugly :ugly :ugly ) und Schwab!

Samma froh, dass es noch Emotionen gibt wenns um unsern Samsung-Cup geht - rund um das Spiel merkte man wirklich den typischen "Cup-Flair" den ich zuletzt ein wenig vermisst habe ;)

Und ganz ohne Vereinsbrille - viele Schiedsrichter geben in so einer Situation der Heimmannschaft den Elfer....
Ich versteh die Enttäuschung von Schicker und Schwab - ich glaub ich würd in denen Ihrer Situation gleich reagieren :grrr ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.