Sturm Graz im ÖFB-Cup
12.07.2009 - 01:03 Uhr
30.10.2012 - 18:47 Uhr
Bodul spielt wieder gut find ich!
30.10.2012 - 19:53 Uhr
verdient out......
30.10.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Froehlix:
hast du dir irgendeine Zusammenfassung von letzter Saison angesehen ??
30.10.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
verdient out......
Absolut. Mit so einer Leistung kannst du nicht mal gegen eine schwache Mannschaft gewinnen, weil gut hat Wacker ja auch überhaupt nicht gespielt. Damit hat man sich auch dieses Jahr den leichtesten Weg nach Europa verbaut.
verdient out......
Absolut. Mit so einer Leistung kannst du nicht mal gegen eine schwache Mannschaft gewinnen, weil gut hat Wacker ja auch überhaupt nicht gespielt. Damit hat man sich auch dieses Jahr den leichtesten Weg nach Europa verbaut.
30.10.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Gut, habs nur nebenbei geschaut zeitweise fand ichs ganz gut, aber wie ich mich dann aufs Spiel konzentriert hab (~letzten 15 Minuten) wars doch wieder Mist.
Jetzt ist die Kriese da, zum ersten Mal unter Hyballa.
Zu Saisonbeginn war ich noch zuversichtlich, es war auch nicht so schlecht, aber es geht nichts weiter, obs an den Spielern liegt oder an den Trainern weiß ich nicht, jedenfalls war das heute nicht viel anders als letzte Saison...
Edit:
Zitat von Schweinebacke:
Damit hat man sich auch dieses Jahr den leichtesten Weg nach Europa verbaut.
Würd ich so nicht sagen, ein 4. Platz in der Liga ist auf jeden Fall drin, natürlich nicht wenns so weiter geht wie heute..
Gut, habs nur nebenbei geschaut zeitweise fand ichs ganz gut, aber wie ich mich dann aufs Spiel konzentriert hab (~letzten 15 Minuten) wars doch wieder Mist.
Jetzt ist die Kriese da, zum ersten Mal unter Hyballa.
Zu Saisonbeginn war ich noch zuversichtlich, es war auch nicht so schlecht, aber es geht nichts weiter, obs an den Spielern liegt oder an den Trainern weiß ich nicht, jedenfalls war das heute nicht viel anders als letzte Saison...
Edit:
Zitat von Schweinebacke:
Würd ich so nicht sagen, ein 4. Platz in der Liga ist auf jeden Fall drin, natürlich nicht wenns so weiter geht wie heute..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Froehlix am 30.10.2012 um 20:01 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Froehlix:
Zitat von Schweinebacke:
Also mM ist der 4. Platz nicht so einfach drin, da trau ich der Admira momentan um einiges mehr zu als uns!
Hyballas Rochaden und Personalentscheidungen sind einfach der falsche Weg...alles NEU ist auch nicht immer die Toplösung wie man sieht :/:
Zitat von Schweinebacke:
Also mM ist der 4. Platz nicht so einfach drin, da trau ich der Admira momentan um einiges mehr zu als uns!
Hyballas Rochaden und Personalentscheidungen sind einfach der falsche Weg...alles NEU ist auch nicht immer die Toplösung wie man sieht :/:
30.10.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Froehlix:
Zitat von Schweinebacke:
Das stimmt schon. Aber wenn du den Cup gewinnst, brauchst du ja nur 6 Spiele gewinnen und schon steht man zumindest in der El-Quali, noch dazu spart man sich gegenüber dem 4. Platz eine Runde in der Qualifikation! ;)
Zitat von Schweinebacke:
Das stimmt schon. Aber wenn du den Cup gewinnst, brauchst du ja nur 6 Spiele gewinnen und schon steht man zumindest in der El-Quali, noch dazu spart man sich gegenüber dem 4. Platz eine Runde in der Qualifikation! ;)
30.10.2012 - 20:08 Uhr
4. Platz trau ich uns schon zu, wie gesagt nur wenns wieder besser wird als jetzt.
@Schweinebacke
Ja, aber den Cup zu gewinnen schätze ich schwerer ein als Qualirunde 1 zu überstehen ;)
@Schweinebacke
Ja, aber den Cup zu gewinnen schätze ich schwerer ein als Qualirunde 1 zu überstehen ;)
30.10.2012 - 20:24 Uhr
Kurz Off-Topic: Zitat von Froehlix:
Kriese Krise bitte ;) Ist kleinlich, ich weiß, aber ich les das jetzt schon zum x-ten Mal hier auf TM, wollt mal drauf hinweisen...
Ich hab nur die erste Hälfte (ab der 15. Minute) gesehen, hätt nie gedacht, dass man da noch was anbrennen lässt. Ärgerlich, vor allem daheim hätt das nicht sein müssen. Trotzdem ist der EC-Platz in dieser Saison einfach Pflicht mit dieser Mannschaft.
Kriese Krise bitte ;) Ist kleinlich, ich weiß, aber ich les das jetzt schon zum x-ten Mal hier auf TM, wollt mal drauf hinweisen...
Ich hab nur die erste Hälfte (ab der 15. Minute) gesehen, hätt nie gedacht, dass man da noch was anbrennen lässt. Ärgerlich, vor allem daheim hätt das nicht sein müssen. Trotzdem ist der EC-Platz in dieser Saison einfach Pflicht mit dieser Mannschaft.
30.10.2012 - 20:25 Uhr
Wer spielt eigentlich international, wenn z.B. RedBull das Double holt?
Der Finalist oder der 5. in der Meisterschaft ?
Der Finalist oder der 5. in der Meisterschaft ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.