| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
03.07.2022 - 12:15 Uhr
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendein Profiverein Interesse an Jovetic haben kann. Sein gesundheitlicher Zustand scheint doch das Fußballspielen auf professionellem Niveau nicht zuzulassen. „Muskuläre Probleme“ sind sein Normalzustand.
03.07.2022 - 12:15 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Wäre das beste was uns passieren kann. Auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem fehlenden Tempo ist er zum Einen nicht als Leistungsträger planbar und zum Zweiten auch nicht sehr gut für das Schwarzsche geeignet. Notfalls auf eine Ablöse verzichten, damit er dann wechseln kann, er kam ja schließlich auch ablösefrei. Somit spart man wenigstens sein Gehalt und es wird ein Platz in der Offensive frei!
Zitat von Moppy
Übersetzung: Der ehemalige Fiorentina-Spieler ist bei Hertha Berlin, das Team beendete die deutsche Meisterschaft im Play-out-Bereich und erlangte damit einen Verbleib in der höchsten Spielklasse. Die Verhandlungen scheinen alles andere als einfach, aber es könnte mindestens einen Versuch von Corvino geben, den montenegrinischen Stürmer nach Italien zurückzuholen.
Quelle: www.fiorentinanews.com
L’ex giocatore della Fiorentina è in forza all’Hertha Berlino, squadra ha concluso il campionato tedesco in zona play out e ottenendo la permanenza nella massima serie. La trattativa sembra tutt’altro che semplice, ma potrebbe esserci almeno un tentativo da parte di Corvino per riportare l’attaccante montenegrino in Italia.
US Lecce ist an Jovetic interessiert. Übersetzung: Der ehemalige Fiorentina-Spieler ist bei Hertha Berlin, das Team beendete die deutsche Meisterschaft im Play-out-Bereich und erlangte damit einen Verbleib in der höchsten Spielklasse. Die Verhandlungen scheinen alles andere als einfach, aber es könnte mindestens einen Versuch von Corvino geben, den montenegrinischen Stürmer nach Italien zurückzuholen.
Wäre das beste was uns passieren kann. Auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem fehlenden Tempo ist er zum Einen nicht als Leistungsträger planbar und zum Zweiten auch nicht sehr gut für das Schwarzsche geeignet. Notfalls auf eine Ablöse verzichten, damit er dann wechseln kann, er kam ja schließlich auch ablösefrei. Somit spart man wenigstens sein Gehalt und es wird ein Platz in der Offensive frei!
Sehe ich ähnlich. Einerseits ist er natürlich der Einzige der einen Killerinstinkt besitzt und genau weiß wo das Tor steht allerdings ist die Contra Seite eben auch nicht ohne. Sein Körper sendet einfach bereits zu oft Signale und wir wollen zudem pressen und unbequem werden. Hast du da 1-2 Jungs wie letzte Saison teilweise weniger auf dem Platz wird es schnell sehr ungemütlich. Seine Qualität ist tatsächlich kaum zu ersetzen aber wann kann er sie noch abrufen
Wir brauchen jetzt mal Konstanz auch bei den Spielern um zu wachsen. Was wir dann allerdings bräuchten wäre ein Mr. X der einen Belfo und einen Jovetic schnell vergessen macht. Der nicht erst lernen muss wo das Eckige steht
Sonst kann es echt brenzlig werden. Lass mal Ngankam weiter mit Anfälligkeiten zu kämpfen haben dann wirst du mit Selke und Co mal eben schnell in die falsche Richtung abgetrieben, auch wenn du endlich hinten und in der Mitte stabiler aufgestellt bist.
Würde mich auch mal interessieren ob er ein solides Grundgehalt plus Einsätze erhält oder wieviel er so zirka bekommt?
Sollte es jedenfalls passen wäre ich nicht unglücklich, vorausgesetzt Fredi holt einen heranwachsenden JoBel
als Ersatz.
03.07.2022 - 13:32 Uhr
Ich bin auch dafür, dass wir uns von einander trennen.
- vermutlich hohes Gehalt
- verletzungsanfällig
- wird nicht schneller werden
- mangelnde Wucht, Kopfballstärke
- die Position des HS gibt es wahrscheinlich bei uns so nicht mehr
- Nationalmannschafteinsätze verhindern konstantes Training und Rhythmusfindung
Zudem kam er mir jetzt auch nicht wirklich 100% angekommen vor. Als Führungsspieler ist er mir nicht aufgefallen. Aber klar, seine Technik und insbesondere die Schusstechnik ist hervorragend und es sollte auf jeden Fall machbar sein, einen Abnehmer zu finden. Sein Abgang und der eines Piateks würde auch nochmal einen Kaderplatz für einen passenderen, torgefährlichen und einigermaßen verlässlichen MS freischaufeln. Und damit meine ich keinen Demirovic
- verletzungsanfällig
Zudem kam er mir jetzt auch nicht wirklich 100% angekommen vor. Als Führungsspieler ist er mir nicht aufgefallen. Aber klar, seine Technik und insbesondere die Schusstechnik ist hervorragend und es sollte auf jeden Fall machbar sein, einen Abnehmer zu finden. Sein Abgang und der eines Piateks würde auch nochmal einen Kaderplatz für einen passenderen, torgefährlichen und einigermaßen verlässlichen MS freischaufeln. Und damit meine ich keinen Demirovic
04.07.2022 - 00:53 Uhr
Zitat von xLusica92x
- verletzungsanfällig
- verletzungsanfällig
Ok und wieso nicht Demirovic?
04.07.2022 - 02:53 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von xLusica92x
- verletzungsanfällig
- verletzungsanfällig
Na, weil von torgefährlich sie rede ist.
31.07.2022 - 14:15 Uhr
Ich bin mal gespannt, inwiefern er im Schwartzschen Fußball eine Rolle spielen wird - sofern er fit ist. Jovetic hat definitiv eine spielerische Klasse, die sonst nur wenige bei uns im Kader haben. Aber gleichzeitig wüsste ich nicht, inwiefern er in unser System passt. In einem 4-3-3 sehe ich ihn weder auf den Außenbahnen, noch als alleinigen Mittelstürmer - oder mangels Alternativen vielleicht doch?
Seine Paraderolle ist eigentlich die des zweiten Stürmers. Auf ein 4-4-2 wird Schwarz sicherlich auch ab und an - je nach Gegner und Spielverlauf - zurückgreifen aber in der Startelf wird man ihn denke ich selten sehen.
Sicherlich auch einer dieser Fälle, wo Bobic nicht Nein sagen würde, wenn sich noch kurzfristig ein Abnehmer findet.
Seine Paraderolle ist eigentlich die des zweiten Stürmers. Auf ein 4-4-2 wird Schwarz sicherlich auch ab und an - je nach Gegner und Spielverlauf - zurückgreifen aber in der Startelf wird man ihn denke ich selten sehen.
Sicherlich auch einer dieser Fälle, wo Bobic nicht Nein sagen würde, wenn sich noch kurzfristig ein Abnehmer findet.
31.07.2022 - 14:39 Uhr
Ohne Ersatz würde ich niemals gehen lassen!
Alle Stürmer die wir jetzt haben, sind für mich noch mit einem Fragezeichen versehen.
Kann gut gehen und Ngankam und Willi streiten um einen Stammplatz und die Entscheidung ist schwer weil beide so einschlagen und dahinter scharrt Davie mit den Hufen........
Kann aber auch ganz anders aussehen und Jove ist halt ein zwar verletzungsanfälliger Spieler aber hat eben auch eine besondere Klasse.
Schwer, schwer.....!
Alle Stürmer die wir jetzt haben, sind für mich noch mit einem Fragezeichen versehen.
Kann gut gehen und Ngankam und Willi streiten um einen Stammplatz und die Entscheidung ist schwer weil beide so einschlagen und dahinter scharrt Davie mit den Hufen........
Kann aber auch ganz anders aussehen und Jove ist halt ein zwar verletzungsanfälliger Spieler aber hat eben auch eine besondere Klasse.
Schwer, schwer.....!
31.07.2022 - 14:51 Uhr
Letzte Saison waren wir extrem abhängig von Einzelaktionen und die kamen vor allem von ihm und Belfodil.
Jovetic ist immer noch Jovetic und NUR WEGEN seiner Anfälligkeit für Verletzungen überhaupt Spieler bei uns.
Ansonsten wäre der Mann ganz woanders!
Wir müssen froh sein solche einen Spieler bei uns zu haben und sollten es genießen anstatt ihn abzugeben.
Er ist einer der wenigen Unterschiedsspieler und hat internationale Klasse.
Für so jemanden findet man immer einen Platz und ich bin mir sehr sicher, dass er auch sobald er fit ist regelmäßig spielt.
Ich hoffe er muss diese Saison nicht fast alles alleine kreieren und bekommt Unterstützung, dann wird er deutlich mehr treffen, wobei seine Quote letzte Saison schon überragend war (für einen Tabellen 16.)
Jovetic ist immer noch Jovetic und NUR WEGEN seiner Anfälligkeit für Verletzungen überhaupt Spieler bei uns.
Ansonsten wäre der Mann ganz woanders!
Wir müssen froh sein solche einen Spieler bei uns zu haben und sollten es genießen anstatt ihn abzugeben.
Er ist einer der wenigen Unterschiedsspieler und hat internationale Klasse.
Für so jemanden findet man immer einen Platz und ich bin mir sehr sicher, dass er auch sobald er fit ist regelmäßig spielt.
Ich hoffe er muss diese Saison nicht fast alles alleine kreieren und bekommt Unterstützung, dann wird er deutlich mehr treffen, wobei seine Quote letzte Saison schon überragend war (für einen Tabellen 16.)
31.07.2022 - 15:07 Uhr
Wenn Jove mit weniger Verletzungen zu kämpfen hat diese Saison und somit mehr als 18 Einsätze hinbekommt, sind sicher mehr als 6 Buden drin. Ich bin da auch voll bei meinem Vorschreiber, dass Stevan mit seiner individuellen Qualität uns auch in dieser Saison absolut weiterhelfen kann, da er zusammen mit Dodi unser bester Fußballer im Kader ist. Von daher kann man es nur begrüßen ihn diese Saison bei uns zu behalten. Aber spannend alle mal wo er im 4-4-3 agieren soll, da ich ihn auch nicht auf dem linken Flügel sehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 31.07.2022 um 15:10 Uhr bearbeitet
31.07.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von Kalla89
Wenn Jove mit weniger Verletzungen zu kämpfen hat diese Saison und somit mehr als 18 Einsätze hinbekommt, sind sicher mehr als 6 Buden drin. Ich bin da auch voll bei meinem Vorschreiber, dass Stevan mit seiner individuellen Qualität uns auch in dieser Saison absolut weiterhelfen kann, da er zusammen mit Dodi unser bester Fußballer im Kader ist. Von daher kann man es nur begrüßen ihn diese Saison bei uns zu behalten. Aber spannend alle mal wo er im 4-4-3 agieren soll, da ich ihn auch nicht auf dem linken Flügel sehe.
Gehe ich 100% mit- es ist doch nicht so, als dass Jove als klarer Stammspieler und Stuermer no.1 in die Saison gehen soll.
Aber so einen Spieler im Kader zu haben, den man auch noch gerne ab der 60minute bringen kann, ist goldwert.
Er legt vor, er schafft Raeume, ist abschlusstark, zieht Fouls etc..
Ja, das leidige Thema mit den Verletzungen..aber das zieht sich durch seine ganze Karriere- sonst waere er wohl selbst im Alter von 32 nicht bei uns gelandet.
Aber vllt kann man hier noch ein wenig besser steuern- obwohl wir bei Verletzungsprophylaze sicehr nicht du der creme dela creme der Liga gehoeren
Klar- das Gehalt kenne ich auch nicht, aber er sollte nicht zu viel verdienen, da er ja bereits ein Bobic transfer war ;0..ausserdem ist der Markt fuer ihn relativ klein- also auf eine Abloese braucht man bei ihm auch nicht hoffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro