| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
20.05.2022 - 13:46 Uhr
An Jove stellen die meisten sicher andere Ansprüche und das zurecht. Deshalb kann ich die Kritik von so manch einem durchaus nachvollziehen. Wenn man sich seine Karriere anguckt, zählt er sicherlich zu einen der Hoffnungsträgern, dem man es noch zutraut uns zu "retten".
Man hat ja kaum Spieler, bei denen man noch glaubt den Unterschied ausmachen zu können. Jove zähl ich da noch rein. Bei Richter und Serdar, die Anfangs überzeugt haben, eher nicht mehr. Zumindest nicht mit Blick auf Montag und sollten wir runtergehen, trennen sich sowieso die Wege.
Man hat ja kaum Spieler, bei denen man noch glaubt den Unterschied ausmachen zu können. Jove zähl ich da noch rein. Bei Richter und Serdar, die Anfangs überzeugt haben, eher nicht mehr. Zumindest nicht mit Blick auf Montag und sollten wir runtergehen, trennen sich sowieso die Wege.
20.05.2022 - 14:11 Uhr
Du hattest geschrieben "die letzten Wochen" und da Magath nun seit über zwei Monaten Trainer ist, habe ich das als Zeitraum herangezogen, den du meinst.
20.05.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von ColeWorld
Du hattest geschrieben "die letzten Wochen" und da Magath nun seit über zwei Monaten Trainer ist, habe ich das als Zeitraum herangezogen, den du meinst.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen
Im Grunde hat er damit für mich im Februar schon unter Korkut begonnen. Ich glaube bei so einer Formulierung wie "seit Wochen" ist es schwierig, dann den gemeinten Zeitraum deuten zu wollen, weil seit Wochen auch seit drei Monaten heißen kann. War aber auch keine besonders eindeutige Formulierung dafür, das gebe ich gerne zu. Wie dem auch sei: Einzelne solcher Auftritte gab es von ihm schon in der Hinrunde. Alles in allem hat er mir nur unter Dardai ganz gut gefallen.
Da ich aber ganz, ganz stark von einem Abstieg ausgehe, denke ich wie gesagt, dass sich die (Kranken-)Akte Jovetic im Sommer ohnehin schließen wird.
20.05.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von DonRoxy
Da ich aber ganz, ganz stark von einem Abstieg ausgehe, denke ich wie gesagt, dass sich die (Kranken-)Akte Jovetic im Sommer ohnehin schließen wird.
Auch nicht weiter schlimm. So richtig warm geworden bin ich mit Jovetic nicht. Dafür hat mir seine Körpersprache und das Abwinken, teils respektlose Verhalten, zu sehr misfallen. Ständig verletzt und auch in einigen Spielen komplett untergegangen. Trotz seiner 6 Tore hab ich mir da deutlich mehr von versprochen, als der Transfer verkündet wurde. Hatte auf eine ähnliche Geschichte wie mit Kalou gehofft, der hier zweifelsohne eine Bereicherung war. Trotz bescheidenem Ende.
20.05.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von Mongbat
Dafür hat mir seine Körpersprache und das Abwinken, teils respektlose Verhalten, zu sehr misfallen.
Dafür hat mir seine Körpersprache und das Abwinken, teils respektlose Verhalten, zu sehr misfallen.
Das hat man ja Cunha auch immer vorgehalten. Aber ich frage mich mehr und mehr, ob Spieler mit einem gewissen Niveau bei uns nicht einfach zunehmend schnell frustriert sind, weil die andern einfach nicht mithalten können (und ich denke mal auch, weil sie merken, wie schlecht hier trainiert wird).
Wobei Cunha das deutlich eher durch Leistung untermauern konnte.
04.06.2022 - 20:15 Uhr
Jove ist heute nicht im Aufgebot der montenegrinischen NM. Man dachte erst er habe sich verletzt. Doch der Trainer will ihn nur schonen weil er eine anstrengende Saison hinter sich hat mit viel Verlezungen.
03.07.2022 - 11:51 Uhr
Quelle: www.fiorentinanews.com
L’ex giocatore della Fiorentina è in forza all’Hertha Berlino, squadra ha concluso il campionato tedesco in zona play out e ottenendo la permanenza nella massima serie. La trattativa sembra tutt’altro che semplice, ma potrebbe esserci almeno un tentativo da parte di Corvino per riportare l’attaccante montenegrino in Italia.
US Lecce ist an Jovetic interessiert. Übersetzung: Der ehemalige Fiorentina-Spieler ist bei Hertha Berlin, das Team beendete die deutsche Meisterschaft im Play-out-Bereich und erlangte damit einen Verbleib in der höchsten Spielklasse. Die Verhandlungen scheinen alles andere als einfach, aber es könnte mindestens einen Versuch von Corvino geben, den montenegrinischen Stürmer nach Italien zurückzuholen.
03.07.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von Moppy
Übersetzung: Der ehemalige Fiorentina-Spieler ist bei Hertha Berlin, das Team beendete die deutsche Meisterschaft im Play-out-Bereich und erlangte damit einen Verbleib in der höchsten Spielklasse. Die Verhandlungen scheinen alles andere als einfach, aber es könnte mindestens einen Versuch von Corvino geben, den montenegrinischen Stürmer nach Italien zurückzuholen.
L’ex giocatore della Fiorentina è in forza all’Hertha Berlino, squadra ha concluso il campionato tedesco in zona play out e ottenendo la permanenza nella massima serie. La trattativa sembra tutt’altro che semplice, ma potrebbe esserci almeno un tentativo da parte di Corvino per riportare l’attaccante montenegrino in Italia.
US Lecce ist an Jovetic interessiert. Übersetzung: Der ehemalige Fiorentina-Spieler ist bei Hertha Berlin, das Team beendete die deutsche Meisterschaft im Play-out-Bereich und erlangte damit einen Verbleib in der höchsten Spielklasse. Die Verhandlungen scheinen alles andere als einfach, aber es könnte mindestens einen Versuch von Corvino geben, den montenegrinischen Stürmer nach Italien zurückzuholen.
Wäre das beste was uns passieren kann. Auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem fehlenden Tempo ist er zum Einen nicht als Leistungsträger planbar und zum Zweiten auch nicht sehr gut für das Schwarzsche geeignet. Notfalls auf eine Ablöse verzichten, damit er dann wechseln kann, er kam ja schließlich auch ablösefrei. Somit spart man wenigstens sein Gehalt und es wird ein Platz in der Offensive frei!
03.07.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Wäre das beste was uns passieren kann. Auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem fehlenden Tempo ist er zum Einen nicht als Leistungsträger planbar und zum Zweiten auch nicht sehr gut für das Schwarzsche geeignet. Notfalls auf eine Ablöse verzichten, damit er dann wechseln kann, er kam ja schließlich auch ablösefrei. Somit spart man wenigstens sein Gehalt und es wird ein Platz in der Offensive frei!
Zitat von Moppy
Übersetzung: Der ehemalige Fiorentina-Spieler ist bei Hertha Berlin, das Team beendete die deutsche Meisterschaft im Play-out-Bereich und erlangte damit einen Verbleib in der höchsten Spielklasse. Die Verhandlungen scheinen alles andere als einfach, aber es könnte mindestens einen Versuch von Corvino geben, den montenegrinischen Stürmer nach Italien zurückzuholen.
Sollte er gehen bräuchten wir definitiv einen Ersatz. Jovetic mag nicht der schnellste sein und ist auch niemand, der vorne die Kopfballduelle gewinnt, aber seine spielerischen Qualitäten, so wie seine Abschlussstärke haben wir sonst nicht im Kader.
Dennoch wäre es natürlich optimal, wenn wir zusätzlich zum Gehalt noch eine kleine Ablöse generieren könnten. Denn wie bereits beschrieben kann man mit ihm aufgrund der Verletzungspausen kaum seriös planen.
03.07.2022 - 12:15 Uhr
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendein Profiverein Interesse an Jovetic haben kann. Sein gesundheitlicher Zustand scheint doch das Fußballspielen auf professionellem Niveau nicht zuzulassen. „Muskuläre Probleme“ sind sein Normalzustand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro