1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Stefan Bell
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2332
1822
2--
21-
1--

Stefan Bell [16]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Stefan Bell [16] |#61
03.10.2013 - 17:59 Uhr
Zitat
Die Stunde des Stefan Bell - Tuchel setzt gegen Hoffenheim auf den 22-Jährigen

Die Lücke, die der erfahrene Däne Svensson hinterlässt, soll Stefan Bell ausfüllen. Im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim und wohl auch in den Wochen darauf. „Ich erwarte, dass er die Gelegenheit mutig ergreift. Denn diese Chancen gibt es nicht im Überfluss“, nimmt der 05-Trainer den 22-Jährigen in die Pflicht. „Für Stefan ist es jetzt an der Zeit, eine Reihe nach vorne zu treten.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13496620.htm

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Stefan Bell [16] |#62
03.10.2013 - 20:17 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593034/artikel_tuchel-erwartet-naechsten-schritt-von-bell.html

•     •     •

"Es gab unüberbrückbare Diffenrenzen"
"Es wurden Versprechen gemacht,die nicht eingehalten wurden"
"Ich will hier etwas aufbauen"
"Wir wollen offensiven und attraktiven Fußball spielen"
"Jung und hungrig"
Stefan Bell [16] |#63
03.10.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von SozialRomantiker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593034/artikel_tuchel-erwartet-naechsten-schritt-von-bell.html

Freut mich, dass er seine Chance bekommt, letzte Saison fand ich seine Defensivleistungen nicht schlecht. Sollte er seine Chance nutzen, dann kann er zusammen mit Bungert in naher Zukunft unsere Stamminnenverteidigung bilden :cool

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Stefan Bell [16] |#64
04.10.2013 - 00:12 Uhr
Hoffentlich klappts bei Bell und NiNo - nochmal muss ich Fathi als Not-Verteidiger nicht sehen... Da wäre es mir langsam lieber, wenn man Falkenmayer oder wen anders aus der Zwoten mitnimmt.
Stefan Bell [16] |#65
04.10.2013 - 00:51 Uhr
Ach Bello macht das schon. Die Anlagen hat er und neben dem Eisenmann traut sich eh niemand, schlecht zu spielen ;)

Ein Manu-Rückholaktion fände ich aber dennoch begrüßenswert. Man müsste ihn an sich auch direkt reinwerfen können, systemtechnisch machen die IV bei uns ja nichts besonderes im Vergleich zu anderen Teams.

•     •     •

Bo knows
Stefan Bell [16] |#66
04.10.2013 - 09:41 Uhr
Ja klar, einen Fussballrentner, der seit der Sommerpause also knapp ein halbes Jahr kein Profifussball mehr gekickt hat, den schmeissen wir jetzt rein. Bis der an das Tempo wieder rankommt vergeht eine Weile. Zumal er in LEV zuletzt verzichtbar war.
Stefan Bell [16] |#67
04.10.2013 - 12:50 Uhr
Ich mochte Manu zwar auch zu Mainzer Zeiten spielen sehen, aber ich halte eine Rückholaktion auch für eine Schnapsidee. Die Qualität der Vergangenheit hat er leider nicht mehr, also was soll es der Mannschaft bringen? Außerdem wäre es ein falsches Signal an Spieler wie Bungert und Bell.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Stefan Bell [16] |#68
20.10.2013 - 16:11 Uhr
jetzt hat er nu 3 spiele gemacht , wie hat er sich bisher gemacht ? gestern gegen die Bayern war ja kein wirklicher maßstab, da sehen glaub im Moment alle iv`s schlecht aus ...
wird er weiter auf einsätze hoffen können ???
Stefan Bell [16] |#69
20.10.2013 - 16:37 Uhr
Wo sah Bell gestern bitte schlecht aus? Die Mannschaft hat gestern defensiv eine perfekte 1. Halbzeit gespielt, die Bayern hatten da keine einzige richtige Torchance. Und auch im zweiten Durchgang sind die Bayern nur zu 4 guten Chancen gekommen (der Elfmeter war keine), davon waren eben 3 im Tor.

Für mich fügt er sich mit einer erstaunlichen Selbstverständlichkeit in die Mannschaft ein. Die halbe Stunde in der Berlin war eher nix, aber das ist bei einem IV Paar Fathi-Bell in Anbetracht der Spielpraxis, die beide haben, nicht zu erwarten gewesen. Ich glaube zwar nicht, dass er Bo oder NiNo aus der Startelf verdrängen wird, ich denke aber, dass hier niemand Bauchschmerzen haben wird, wenn er spielt.

•     •     •

Bo knows
Stefan Bell [16] |#70
20.10.2013 - 17:29 Uhr
Stefan Bell hat gestern nun wahrlich kein schlechtes Spiel gemacht, ich finde das bei ihm deutliche Fortschritte erkennbar sind. Er ist aber eher ein Spieler der in dieser Spielzeit Erfahrung sammelt um in der nächsten Saison in der verjüngten Abwehr seinen Platz zu finden.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.