| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 2 | 2 | |
![]() | Conference League | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Bell [16]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
03.10.2013 - 17:59 Uhr
Zitat
Die Stunde des Stefan Bell - Tuchel setzt gegen Hoffenheim auf den 22-Jährigen
Die Lücke, die der erfahrene Däne Svensson hinterlässt, soll Stefan Bell ausfüllen. Im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim und wohl auch in den Wochen darauf. „Ich erwarte, dass er die Gelegenheit mutig ergreift. Denn diese Chancen gibt es nicht im Überfluss“, nimmt der 05-Trainer den 22-Jährigen in die Pflicht. „Für Stefan ist es jetzt an der Zeit, eine Reihe nach vorne zu treten.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13496620.htm
Die Stunde des Stefan Bell - Tuchel setzt gegen Hoffenheim auf den 22-Jährigen
Die Lücke, die der erfahrene Däne Svensson hinterlässt, soll Stefan Bell ausfüllen. Im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim und wohl auch in den Wochen darauf. „Ich erwarte, dass er die Gelegenheit mutig ergreift. Denn diese Chancen gibt es nicht im Überfluss“, nimmt der 05-Trainer den 22-Jährigen in die Pflicht. „Für Stefan ist es jetzt an der Zeit, eine Reihe nach vorne zu treten.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13496620.htm
03.10.2013 - 20:17 Uhr
03.10.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von SozialRomantiker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593034/artikel_tuchel-erwartet-naechsten-schritt-von-bell.html
Freut mich, dass er seine Chance bekommt, letzte Saison fand ich seine Defensivleistungen nicht schlecht. Sollte er seine Chance nutzen, dann kann er zusammen mit Bungert in naher Zukunft unsere Stamminnenverteidigung bilden :cool
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593034/artikel_tuchel-erwartet-naechsten-schritt-von-bell.html
Freut mich, dass er seine Chance bekommt, letzte Saison fand ich seine Defensivleistungen nicht schlecht. Sollte er seine Chance nutzen, dann kann er zusammen mit Bungert in naher Zukunft unsere Stamminnenverteidigung bilden :cool
04.10.2013 - 00:12 Uhr
Hoffentlich klappts bei Bell und NiNo - nochmal muss ich Fathi als Not-Verteidiger nicht sehen... Da wäre es mir langsam lieber, wenn man Falkenmayer oder wen anders aus der Zwoten mitnimmt.
04.10.2013 - 00:51 Uhr
Ach Bello macht das schon. Die Anlagen hat er und neben dem Eisenmann traut sich eh niemand, schlecht zu spielen ;)
Ein Manu-Rückholaktion fände ich aber dennoch begrüßenswert. Man müsste ihn an sich auch direkt reinwerfen können, systemtechnisch machen die IV bei uns ja nichts besonderes im Vergleich zu anderen Teams.
Ein Manu-Rückholaktion fände ich aber dennoch begrüßenswert. Man müsste ihn an sich auch direkt reinwerfen können, systemtechnisch machen die IV bei uns ja nichts besonderes im Vergleich zu anderen Teams.
04.10.2013 - 09:41 Uhr
Ja klar, einen Fussballrentner, der seit der Sommerpause also knapp ein halbes Jahr kein Profifussball mehr gekickt hat, den schmeissen wir jetzt rein. Bis der an das Tempo wieder rankommt vergeht eine Weile. Zumal er in LEV zuletzt verzichtbar war.
04.10.2013 - 12:50 Uhr
Ich mochte Manu zwar auch zu Mainzer Zeiten spielen sehen, aber ich halte eine Rückholaktion auch für eine Schnapsidee. Die Qualität der Vergangenheit hat er leider nicht mehr, also was soll es der Mannschaft bringen? Außerdem wäre es ein falsches Signal an Spieler wie Bungert und Bell.
20.10.2013 - 16:11 Uhr
jetzt hat er nu 3 spiele gemacht , wie hat er sich bisher gemacht ? gestern gegen die Bayern war ja kein wirklicher maßstab, da sehen glaub im Moment alle iv`s schlecht aus ...
wird er weiter auf einsätze hoffen können ???
wird er weiter auf einsätze hoffen können ???
20.10.2013 - 16:37 Uhr
Wo sah Bell gestern bitte schlecht aus? Die Mannschaft hat gestern defensiv eine perfekte 1. Halbzeit gespielt, die Bayern hatten da keine einzige richtige Torchance. Und auch im zweiten Durchgang sind die Bayern nur zu 4 guten Chancen gekommen (der Elfmeter war keine), davon waren eben 3 im Tor.
Für mich fügt er sich mit einer erstaunlichen Selbstverständlichkeit in die Mannschaft ein. Die halbe Stunde in der Berlin war eher nix, aber das ist bei einem IV Paar Fathi-Bell in Anbetracht der Spielpraxis, die beide haben, nicht zu erwarten gewesen. Ich glaube zwar nicht, dass er Bo oder NiNo aus der Startelf verdrängen wird, ich denke aber, dass hier niemand Bauchschmerzen haben wird, wenn er spielt.
Für mich fügt er sich mit einer erstaunlichen Selbstverständlichkeit in die Mannschaft ein. Die halbe Stunde in der Berlin war eher nix, aber das ist bei einem IV Paar Fathi-Bell in Anbetracht der Spielpraxis, die beide haben, nicht zu erwarten gewesen. Ich glaube zwar nicht, dass er Bo oder NiNo aus der Startelf verdrängen wird, ich denke aber, dass hier niemand Bauchschmerzen haben wird, wenn er spielt.
20.10.2013 - 17:29 Uhr
Stefan Bell hat gestern nun wahrlich kein schlechtes Spiel gemacht, ich finde das bei ihm deutliche Fortschritte erkennbar sind. Er ist aber eher ein Spieler der in dieser Spielzeit Erfahrung sammelt um in der nächsten Saison in der verjüngten Abwehr seinen Platz zu finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland