FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1221
29.11.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von HROyal:
So muss auch SB sich einiges ankreiden lassen.
-unnötige Verlängerung von PV bis 2013
-die 2.Liga wurde unterschätzt (Lartey als Spielmacher,Schyrba als RV etc.)
-man hätte PV früher in die Pflicht nehmen müssen

Das ist deine Meinung.
Stefan Beinlich [Manager] |#1222
29.11.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
So muss auch SB sich einiges ankreiden lassen.
-unnötige Verlängerung von PV bis 2013
-die 2.Liga wurde unterschätzt (Lartey als Spielmacher,Schyrba als RV etc.)
-man hätte PV früher in die Pflicht nehmen müssen

Das ist deine Meinung.

Hinterher ist man immer schlauer....

Zudem glaube ich gerade wenn man einzelne Spieler betrachtet dass man denke ich nicht Geld für 5-6 Transfers gehabt hätte um alles zu sichern.

Da hat man halt mit Mintal und Kostal einen für vorne und einen für hinten geholt. Für rechts und links hat es einfach nicht gereicht...

Lartey wurde von fast allen als Held gefeiert:D Sollte man dem zum Anfang der Saison einen vorsetzten? Außerdem war Mintal ja auch für die zentrale geplant als Unterstützung....
Stefan Beinlich [Manager] |#1223
03.12.2011 - 14:37 Uhr
Ich hoffe nur, dass die sportliche Führung nicht wieder den Sinn für die Realität verliert.
Ich möchte nichts hören über die ersten 10 min der 2.HZ. Das war kein Aufbäumen, sondern allenfalls ein Strohfeuer von Fußball.

Ich möchte nichts hören über Abseitstore oder abgefälschte Bälle.
Über böse Spieler, die um Gelb-Rot betteln oder eine Ecke nach drei Metern ins Aus schiessen.

Ich möchte einfach nur, dass man jetzt die einzig richtige und noch einzig verbliebene Entscheidung fällt, die schon gefühlte Monate (für mich nach dem 1:1 gegen den KSC) überfällig ist.
Stefan Beinlich [Manager] |#1224
03.12.2011 - 15:16 Uhr
Hat Beinlich schon ein Statement abgegeben?
Stefan Beinlich [Manager] |#1225
03.12.2011 - 15:18 Uhr
Paule, wenn Vollmann jetzt nicht fliegt ist auch dein Bonus endgültig aufgebraucht...
Stefan Beinlich [Manager] |#1226
03.12.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von nowo:
Hat Beinlich schon ein Statement abgegeben?

Na Klar das Konzept für die 3.Liga war so überzeugend das wir das mit Peter voll durchziehen.
Stefan Beinlich [Manager] |#1227
03.12.2011 - 15:26 Uhr
paule hat sich erst mal von pv die raffiniertheit des neuen taktischen konzeptes erklären lassen, und war dann so begeistert, dass das gleich in einer vertragsverlängerung bis 2018 gereicht hat! :ugly
Stefan Beinlich [Manager] |#1228
03.12.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
paule hat sich erst mal von pv die raffiniertheit des neuen taktischen konzeptes erklären lassen, und war dann so begeistert, dass das gleich in einer vertragsverlängerung bis 2018 gereicht hat! :ugly

Bleibt mal sachlich, ja?! So miserabel die Leistung der Mannschaft teilweise auf dem Platz ist, so miserabel sind hier einige sinnfreie Kommentare...
Stefan Beinlich [Manager] |#1229
03.12.2011 - 15:42 Uhr
Die Schockstarre unserer Führung wird uns vielleicht die Liga kosten! Super gemacht...
Stefan Beinlich [Manager] |#1230
03.12.2011 - 15:54 Uhr
Paule, gib Herrn Vollmann sein Konzept (C) zurück und bitte um eine sofortige Vertragsauflösung (statt der Lottogewinnausschüttung)!

Sag noch anständig DANKE und dann wars das. Wir brauchen so schnell wie möglich ERFOLGE! :/:

Ab sofort bist du dafür zuständig! Du schaffst das. Wie alle drücken dir dabei die Daumen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 03.12.2011 um 15:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.