FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1231
03.12.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von CyrusHRO:
paule hat sich erst mal von pv die raffiniertheit des neuen taktischen konzeptes erklären lassen, und war dann so begeistert, dass das gleich in einer vertragsverlängerung bis 2018 gereicht hat! :ugly

Bleibt mal sachlich, ja?! So miserabel die Leistung der Mannschaft teilweise auf dem Platz ist, so miserabel sind hier einige sinnfreie Kommentare...

schön für dich, wenn du angesichts dieser miserablen situation, die zum teil maßgeblich durch fehlentscheidungen der verantwortlichen im verein befeuert wurde, immer noch die sachlichkeit in person bleiben kannst. ich kann es nicht! ;)
Stefan Beinlich [Manager] |#1232
03.12.2011 - 17:11 Uhr
Wenn Beinlich nicht handelt, werden wir nicht nur ein Geisterspiel erleben, sondern bald regelmäßig Spiele vor Geisterkulissen von ca. 5000 Zuschauern, denn wer wird sich das Elend noch länger ansehen wollen?
Stefan Beinlich [Manager] |#1233
03.12.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von hansafan_micha:
paule meinte grad im interview dass pv weiterhin trainer ist und das solange bis der vorstand etwas anderes entscheidet...jetzt meine frage: gehört das nicht in seinen aufgabenbereich als sportlicher leiter und nicht in den bereich des vorstandes?

Ist doch klar, dass solche Entscheidungen im Vorstand besprochen und entschieden werden.
Dass Paules Meinung da das meiste Gewicht hat, sollte außer Frage stehen.
Stefan Beinlich [Manager] |#1234
03.12.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von hansafan_micha:
paule meinte grad im interview dass pv weiterhin trainer ist und das solange bis der vorstand etwas anderes entscheidet...jetzt meine frage: gehört das nicht in seinen aufgabenbereich als sportlicher leiter und nicht in den bereich des vorstandes?

Paule ist Teil der Vorstands und Entscheidung im Vorstand werden immer gemeinsam entschieden.
Stefan Beinlich [Manager] |#1235
03.12.2011 - 19:14 Uhr
Es war schon ein recht seltsames Statement von Beinlich.

Nach dem Gespräch zu Beginn der Woche mit Vollmann (Konzept hin oder her) sollte man im Vorstand doch wohl auch einen Plan B (bei erneutem spielerischen Offenbarungseid) besprochen haben.

Insofern zeugt der heutige Spruch Beinlichs eher von Schwäche. Wenn er (als sportlicher Leiter) schon nicht die Entlassung des Trainers bekanntgeben wollte/konnte, was wollte er dann mit "solange Trainer, bis der Vorstand etwas anderes beschließt" wohl sagen?
Dass er sportlich nicht das alleinige Sagen hat?
Dass er erst noch den neuen Deal unter Dach und Fach bringen will?

Wäre nicht ein "das nächste Training leitet der Co" ehrlicher?
Oder will er tatsächlich noch an PV festhalten?
Stefan Beinlich [Manager] |#1236
03.12.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von nowo:
Es war schon ein recht seltsames Statement von Beinlich.

Nach dem Gespräch zu Beginn der Woche mit Vollmann (Konzept hin oder her) sollte man im Vorstand doch wohl auch einen Plan B (bei erneutem spielerischen Offenbarungseid) besprochen haben.

Insofern zeugt der heutige Spruch Beinlichs eher von Schwäche. Wenn er (als sportlicher Leiter) schon nicht die Entlassung des Trainers bekanntgeben wollte/konnte, was wollte er dann mit "solange Trainer, bis der Vorstand etwas anderes beschließt" wohl sagen?
Dass er sportlich nicht das alleinige Sagen hat?
Dass er erst noch den neuen Deal unter Dach und Fach bringen will?

Wäre nicht ein "das nächste Training leitet der Co" ehrlicher?
Oder will er tatsächlich noch an PV festhalten?

Weil er das alleine gar nicht entscheiden kann???!!!!!!!! Herr Hofmann hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, da dies finanzielle Konsequenzen nach sich zieht. Deswegen "Vorstand muss entscheiden", Paule ist nur ein Teil davon...
Stefan Beinlich [Manager] |#1237
03.12.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:

Weil er das alleine gar nicht entscheiden kann???!!!!!!!! Herr Hofmann hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, da dies finanzielle Konsequenzen nach sich zieht. Deswegen "Vorstand muss entscheiden", Paule ist nur ein Teil davon...

Man sollte nach dem Desaster gegen Union davon ausgehen können, dass sich (mindestens) BH und PB bereits über Plan B verständigt haben und evtl. in den nächsten Tagen ein neuer Trainer vorgestellt werden soll. Alles andere wäre fahrlässig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 03.12.2011 um 19:38 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#1238
03.12.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Koggen-Fan:

Man sollte nach dem Desaster gegen Union davon ausgehen können, dass sich (mindestens) BH und PB bereits über Plan B verständigt haben und evtl. in den nächsten Tagen ein neuer Trainer vorgestellt werden soll. Alles andere wäre fahrlässig.

Das will ich auch hoffen! Letztlich ist morgen auch noch ein Tag um eine Entscheidung zu treffen. Und ich finde, wenn es dazu kommen sollte, dass man Vollmann "gehen wird", dann sollte dies mit Anstand passieren und nicht dem erstbesten Reporter ins Mikro drücken! Das ist Hansa Vollmann definitiv schuldig!
Stefan Beinlich [Manager] |#1239
03.12.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Zitat von nowo:
Zitat von Koggen-Fan:

Das will ich auch hoffen! Letztlich ist morgen auch noch ein Tag um eine Entscheidung zu treffen. Und ich finde, wenn es dazu kommen sollte, dass man Vollmann "gehen wird", dann sollte dies mit Anstand passieren und nicht dem erstbesten Reporter ins Mikro drücken! Das ist Hansa Vollmann definitiv schuldig!

100% Zustimmung!
Stefan Beinlich [Manager] |#1240
05.12.2011 - 15:32 Uhr
paule, von dir bin ich am meisten enttäuscht. unglaublich, so zusehends die kogge wieder sinken zu lassen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.