FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1191
26.11.2011 - 13:09 Uhr
wer den Kopf von Paule fordert, hat wirklich all die letzten Jahre nichts gelernt.aber überhaupt garnicht.

eigentlich fehlen mir schlichtweg die Worte, dass man diesem Menschen ans Bein pissen will..
Stefan Beinlich [Manager] |#1192
26.11.2011 - 13:18 Uhr
Hier sind auch einige Experten .... man man ... zum glück bin ich kaum noch hier :/:

überhaupt daran zu denken, Paule zu entlassen finde ich schwach .... und ein neuer trainer kostet Geld.... und davon haben wir keins ...

und wie es scheint, steht er ja nicht mehr zu 100% hinter PV ...
Stefan Beinlich [Manager] |#1193
26.11.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Hier sind auch einige Experten .... man man ... zum glück bin ich kaum noch hier :/:

überhaupt daran zu denken, Paule zu entlassen finde ich schwach .... und ein neuer trainer kostet Geld.... und davon haben wir keins ...

Wieder so ein 0815-Argument...
Stefan Beinlich [Manager] |#1194
26.11.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Wieder so ein 0815-Argument...

ja und nun??? :ugly du 0815 Agent ....
Stefan Beinlich [Manager] |#1195
26.11.2011 - 13:58 Uhr
Fehler hat PB ja nun auch genug gemacht.

Da sind zum einen die Transfers zu nennen, aber die dürften ja mit PV abgestimmt gewesen sein.

Schwerer wiegt, dass PV einen Vertrag bis 2013 bekommen hat. Warum nicht 1 Jahr + Option + Nichtabstiegsprämie?

Dann hätte man sich viel leichter getan, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.
Nun ist ein Jahresgehalt weg für nix.

Dennoch muss Paule jetzt handeln und die nötigen Lehren daraus ziehen.
Z.B. womöglich geplante Transfers auf Eis zu legen und mit dem neuen Trainer abzustimmen.
Stefan Beinlich [Manager] |#1196
26.11.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von nowo:
Fehler hat PB ja nun auch genug gemacht.

Da sind zum einen die Transfers zu nennen, aber die dürften ja mit PV abgestimmt gewesen sein.

Schwerer wiegt, dass PV einen Vertrag bis 2013 bekommen hat. Warum nicht 1 Jahr + Option + Nichtabstiegsprämie?

Dann hätte man sich viel leichter getan, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.
Nun ist ein Jahresgehalt weg für nix.

Dennoch muss Paule jetzt handeln und die nötigen Lehren daraus ziehen.
Z.B. womöglich geplante Transfers auf Eis zu legen und mit dem neuen Trainer abzustimmen.

vielleicht, ist es aber besser, den Trainer zu behalten und dafür neue Spieler holen ...
Stefan Beinlich [Manager] |#1197
26.11.2011 - 14:17 Uhr

vielleicht, ist es aber besser, den Trainer zu behalten und dafür neue Spieler holen ...

Genau vor dieser Frage wird SB nun stehen und hoffentlich gut abwägen.
Dazu noch die saftige Strafe vom DFB die im Raum steht.Von daher kann SB heute PV gar nicht entlassen.Da wir nächste Woche vieleicht um unsere Lizenz zittern müssen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#1198
26.11.2011 - 14:17 Uhr

Wer Hansa in den letzten Wochen (angefangen spätestens beim Cottbus-Spiel, Ausnahme St.Pauli) spielen sehen hat, kann das nicht ernsthaft glauben.

Für eine gewisse Grundordnung ist der Trainer zuständig. Wo ist die?

Nicht mal Babelsberg hätte gegen Union 5 Dinger gefressen.
Stefan Beinlich [Manager] |#1199
26.11.2011 - 14:45 Uhr
Wenn Beinlich gegangen wird, gehe ich auch! Und zwar sofort!!!

Ich kann die EHEMALIGEN (Wimmer und Co. KG) einfach nicht mehr ertragen! Sie sollen es nicht wagen....

Dennoch hat Paule Beinlich jetzt schwere Hausaufgaben vor der Brust. Aber ist doch auch interessant und reizvoll in dieser Krisensitutation zu entscheiden und zu gestalten.

Einen Abstieg kann auch er sich nicht leisten. Er kann aus meiner Sicht aber "noch" vereitelt werden. Worauf will er denn noch warten.

Vollmann handelt wie "Flasche leer". Seine Kommentare nach dem Spiel sind aber messerscharf. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 26.11.2011 um 14:53 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#1200
26.11.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von HROyal:

Genau vor dieser Frage wird SB nun stehen und hoffentlich gut abwägen.
Dazu noch die saftige Strafe vom DFB die im Raum steht.Von daher kann SB heute PV gar nicht entlassen.Da wir nächste Woche vieleicht um unsere Lizenz zittern müssen.

Paule wird so oder so PV entlassen müssen.
Ohne sportlichen Erfolg ist doch die Lizenz für die nächste Saison kaum vorstellbar.
Fan-Anleihen bleiben Ladenhüter und Sponsoren kann man auch nur über Leistungen bei der Stange halten bzw. begeistern.

Wo soll denn sonst eine Aufbruchstimmung herkommen, wenn nicht durch einen Trainerwechsel.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine von PV eingestellte Truppe nächste Woche in Fürth auch nur 20 Minuten ohne Gegentor bleiben soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.