FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#51
12.11.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von Lalu:
Und da er ja schon so unheimlich viel Erfahrung im Management hat, wird er die besten Verträge aushandeln. Ich freu mich drauf. :rolleyes

Welche Verträge meinst du denn konkret? :cool
Stefan Beinlich [Manager] |#52
12.11.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Lalu:
Und da er ja schon so unheimlich viel Erfahrung im Management hat, wird er die besten Verträge aushandeln. Ich freu mich drauf. :rolleyes

Na als Sportdirektor will er ja alle Befugnisse, darunter auch Maronns Managerkompetenzen. Nur eins wollte nicht - zunächst mal lernen! Ein Punkt, der ihn von Leuten wie z.B. Stefan Kuntz unterscheidet und weshalb man durchaus ein flaues Gefühl bei der ganzen Sache haben kann. Dass er mediengewandt agiert, steht außer Frage. So gleichen seine Interviews mehr Wahlveranstaltungen.

Interessant übrigens, dass Paule ja im Sommer zusammen mit Pagel alles in die Hand nehmen wollte. Das scheint ihn ja jetzt nicht mehr so viel zu scheren. Achja klar, sein großes Hansaherz! :rolleyes

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Stefan Beinlich [Manager] |#53
12.11.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Lalu:

Na als Sportdirektor will er ja alle Befugnisse, darunter auch Maronns Managerkompetenzen. Nur eins wollte nicht - zunächst mal lernen! Ein Punkt, der ihn von Leuten wie z.B. Stefan Kuntz unterscheidet und weshalb man durchaus ein flaues Gefühl bei der ganzen Sache haben kann. Dass er mediengewandt agiert, steht außer Frage. So gleichen seine Interviews mehr Wahlveranstaltungen.

Interessant übrigens, dass Paule ja im Sommer zusammen mit Pagel alles in die Hand nehmen wollte. Das scheint ihn ja jetzt nicht mehr so viel zu scheren. Achja klar, sein großes Hansaherz! :rolleyes

es ist ja wohl außer frage, dass er mit hansa sehr verbunden ist und ihm es nur um den verein geht, oder?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#54
12.11.2008 - 21:15 Uhr
Sorry ;)

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 12.11.2008 um 21:17 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#55
12.11.2008 - 21:17 Uhr
Sorry

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Stefan Beinlich [Manager] |#56
12.11.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von Lalu:

Es macht nicht so viel Sinn, wenn wir uns mit Maronn und Beinlich 2 Leute mit fast identischen Aufgaben gönnen, es sei denn, es macht jeder für's halbe Gehalt ;)

Warum ist Beinlich eigentlich so scharf auf den Sportdirektor-Posten?
Vielleicht hätte er besser einen Trainerschein gemacht...
Stefan Beinlich [Manager] |#57
12.11.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Sorry ;)

was ist los? ich habe dein beitrag gelesen. ich wär auf die spieler nicht gekommen, was ich auch nicht behauptet habe. weiterhin meine ich ja, das maronn ein schreibtischtyp ist und wie es gustaw mal geschrieben hat die verträge machen könnte. völler macht auch nicht groß die verträge. das macht holzhäuser

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 12.11.2008 um 21:22 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#58
12.11.2008 - 21:27 Uhr

Zitat von 4982markus:
Zitat von Cellsenmann:
Sorry ;)

was ist los? ich habe dein beitrag gelesen. ich wär auf die spieler nicht gekommen, was ich auch nicht behauptet habe. weiterhin meine ich ja, das maronn ein schreibtischtyp ist und wie es gustaw mal geschrieben hat die verträge machen könnte. völler macht auch nicht groß die verträge. das macht holzhäuser

Hatte mich verlesen und dachte, auch DU wärst auf die von Hansa verpflichteten Spieler locker gekommen...
Hatte nicht gesehen, dass du von Paule gesprochen hast.
;)
Aber mal allen Ernstes: ich glaube nicht, dass Paule momentan genug Kompetenzen hätte, um momentan einen der Vorstandsmitglieder in ihrem Job verdrängen zu können. Als "Zuarbeiter" ja, als hauptverantwortlicher Leiter für Marketing, Sponsoring, Finanzen - NEIN

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 12.11.2008 um 21:29 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#59
12.11.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von Cellsenmann:

Zitat von 4982markus:
Zitat von Cellsenmann:
Sorry ;)

Hatte mich verlesen und dachte, auch DU wärst auf die von Hansa verpflichteten Spieler locker gekommen...
Hatte nicht gesehen, dass du von Paule gesprochen hast.
;)
Aber mal allen Ernstes: ich glaube nicht, dass Paule momentan genug Kompetenzen hätte, um momentan einen der Vorstandsmitglieder in ihrem Job verdrängen zu können. Als "Zuarbeiter" ja, als hauptverantwortlicher Leiter für Marketing, Sponsoring, Finanzen - NEIN

nein einen sportdirektorposten mit folg. kompetenzen:
spielersuche
sponsering
verantwortlich für die lizenzspielerabteilung

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#60
12.11.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von 4982markus:

nein einen sportdirektorposten mit folg. kompetenzen:
spielersuche
sponsering
verantwortlich für die lizenzspielerabteilung

1. Spielersuche: dafür ist die Scoutingabteilung, Maronn sowie der Trainer verantwortlich. Zudem ist Paule bis vor kurzem selbst noch Spieler gewesen. Bin mir sicher, dass der keinen Plan hat, welche Spieler in Skandinavien, Polen und Frankreich rumfleuchen und für Hansa interessant sein könnten.
2. Kontaktaufnahme und Präsentation des Vereins ja, Vertragsverhandlungen (noch) nicht.
3. Lizenzspielerabteilung: Klingt toll. Was verstehst du darunter? Was sollen seine Aufgaben sein?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 12.11.2008 um 21:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.