FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Stadion und Infrastruktur

19.09.2007 - 12:17 Uhr
Stadion und Infrastruktur |#351
14.12.2010 - 18:01 Uhr
Kraetschmer im Interview über den neuen Sponsor:
http://www.laola1.at/429+M57c83f6ffd9.html
Stadion und Infrastruktur |#352
14.12.2010 - 18:06 Uhr
900.000/Jahr solls sein.
Stadion und Infrastruktur |#353
14.12.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von thomasl:
900.000/Jahr solls sein.

Wäre ein wirklich beachtliche Summe! Ist eigentlich bekannt wie viel andere Vereine für die Stadionvermarktung bekommen? Wäre interessant zu sehen in welcher Relation andere Stadien dazu stehen...

Dadurch das der Vertrag jetzt erstmal 5 jahre läuft hat man bei der Austria jetzt richtig tolle Finanzielle Planungssicherheit. Freut mich wie toll sich der Verein entwickelt. :cool
Stadion und Infrastruktur |#354
14.12.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von schurl0905:
mir ist zwar der name mehr oder weniger wurscht, aber man muss es mMn nicht selbst auch noch übertreiben und überall erwähnen, deswegen find ich den threadnamen unnötig. reicht nicht "Unser Stadion" oder "Stadion-Thread"? :/:

Jössas, vorher hat er auch "Das Franz Horr Stadion" geheißen. Aber mach ma! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 14.12.2010 um 18:51 Uhr bearbeitet
Stadion und Infrastruktur |#355
14.12.2010 - 18:52 Uhr
Finds eher schlimm, das jedes Stadion mittlerweile schon Arena heißt, was kommt als nächstes?

Kampfplatz, Sportstätte, Fußballwiese wohl eher nicht!
Stadion und Infrastruktur |#356
14.12.2010 - 18:54 Uhr
Zitat
"Generali Stadion hätte komisch geklungen. Arena steht auch für Entertainment, Spaß und Freude - die Austria liefert mit ihrem Spiel weitgehend Unterhaltung," meinte der Generali-Marketingchef Harald Steirer.

"Dome!" oder "Cathedral" - was sich für das Heiligtum in Hütteldorf empfehlen würde. :cool
Stadion und Infrastruktur |#357
14.12.2010 - 19:00 Uhr
Zitat
"Generali Stadion hätte komisch geklungen.

Wo er recht hat.....

BTW mir ist der Stadionname sowas von blunzn-hauptsache wir haben eine zusätzliche einahmequelle für mich ists und bleibts das horr

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Stadion und Infrastruktur |#358
14.12.2010 - 19:00 Uhr
Zitat
"Generali Stadion hätte komisch geklungen.

Wo er recht hat.....

BTW mir ist der Stadionname sowas von blunzn-hauptsache wir haben eine zusätzliche einahmequelle für mich ists und bleibts das horr

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Stadion und Infrastruktur |#359
15.12.2010 - 08:05 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat
"Generali Stadion hätte komisch geklungen. Arena steht auch für Entertainment, Spaß und Freude - die Austria liefert mit ihrem Spiel weitgehend Unterhaltung," meinte der Generali-Marketingchef Harald Steirer.

"Dome!" oder "Cathedral" - was sich für das Heiligtum in Hütteldorf empfehlen würde. :cool
wäre dann schon eher der Vatikan! :p
Stadion und Infrastruktur |#360
15.12.2010 - 09:23 Uhr
Horr bleibt Horr! wenn die Austria spielt dann gehst ins Generali ? in die Arena ? NA ins HORR !!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.