Stadion und Infrastruktur
19.09.2007 - 12:17 Uhr
14.12.2010 - 18:01 Uhr
14.12.2010 - 18:06 Uhr
900.000/Jahr solls sein.
14.12.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von thomasl:
900.000/Jahr solls sein.
Wäre ein wirklich beachtliche Summe! Ist eigentlich bekannt wie viel andere Vereine für die Stadionvermarktung bekommen? Wäre interessant zu sehen in welcher Relation andere Stadien dazu stehen...
Dadurch das der Vertrag jetzt erstmal 5 jahre läuft hat man bei der Austria jetzt richtig tolle Finanzielle Planungssicherheit. Freut mich wie toll sich der Verein entwickelt. :cool
900.000/Jahr solls sein.
Wäre ein wirklich beachtliche Summe! Ist eigentlich bekannt wie viel andere Vereine für die Stadionvermarktung bekommen? Wäre interessant zu sehen in welcher Relation andere Stadien dazu stehen...
Dadurch das der Vertrag jetzt erstmal 5 jahre läuft hat man bei der Austria jetzt richtig tolle Finanzielle Planungssicherheit. Freut mich wie toll sich der Verein entwickelt. :cool
14.12.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von schurl0905:
mir ist zwar der name mehr oder weniger wurscht, aber man muss es mMn nicht selbst auch noch übertreiben und überall erwähnen, deswegen find ich den threadnamen unnötig. reicht nicht "Unser Stadion" oder "Stadion-Thread"? :/:
Jössas, vorher hat er auch "Das Franz Horr Stadion" geheißen. Aber mach ma! :)
mir ist zwar der name mehr oder weniger wurscht, aber man muss es mMn nicht selbst auch noch übertreiben und überall erwähnen, deswegen find ich den threadnamen unnötig. reicht nicht "Unser Stadion" oder "Stadion-Thread"? :/:
Jössas, vorher hat er auch "Das Franz Horr Stadion" geheißen. Aber mach ma! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 14.12.2010 um 18:51 Uhr bearbeitet
14.12.2010 - 18:52 Uhr
Finds eher schlimm, das jedes Stadion mittlerweile schon Arena heißt, was kommt als nächstes?
Kampfplatz, Sportstätte, Fußballwiese wohl eher nicht!
Kampfplatz, Sportstätte, Fußballwiese wohl eher nicht!
14.12.2010 - 18:54 Uhr
Zitat
"Generali Stadion hätte komisch geklungen. Arena steht auch für Entertainment, Spaß und Freude - die Austria liefert mit ihrem Spiel weitgehend Unterhaltung," meinte der Generali-Marketingchef Harald Steirer.
"Dome!" oder "Cathedral" - was sich für das Heiligtum in Hütteldorf empfehlen würde. :cool
"Generali Stadion hätte komisch geklungen. Arena steht auch für Entertainment, Spaß und Freude - die Austria liefert mit ihrem Spiel weitgehend Unterhaltung," meinte der Generali-Marketingchef Harald Steirer.
"Dome!" oder "Cathedral" - was sich für das Heiligtum in Hütteldorf empfehlen würde. :cool
14.12.2010 - 19:00 Uhr
Zitat
"Generali Stadion hätte komisch geklungen.
Wo er recht hat.....
BTW mir ist der Stadionname sowas von blunzn-hauptsache wir haben eine zusätzliche einahmequelle für mich ists und bleibts das horr
Wo er recht hat.....
BTW mir ist der Stadionname sowas von blunzn-hauptsache wir haben eine zusätzliche einahmequelle für mich ists und bleibts das horr
14.12.2010 - 19:00 Uhr
Zitat
Wo er recht hat.....
Wo er recht hat.....
15.12.2010 - 08:05 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat
"Dome!" oder "Cathedral" - was sich für das Heiligtum in Hütteldorf empfehlen würde. :coolwäre dann schon eher der Vatikan! :p
Zitat
"Dome!" oder "Cathedral" - was sich für das Heiligtum in Hütteldorf empfehlen würde. :coolwäre dann schon eher der Vatikan! :p
15.12.2010 - 09:23 Uhr
Horr bleibt Horr! wenn die Austria spielt dann gehst ins Generali ? in die Arena ? NA ins HORR !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.