Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
25.10.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von livinglobster
Sportfive würde bestimmt auch eine kreative Lösung finden. Klaiber-Arena oder so
Sportfive würde bestimmt auch eine kreative Lösung finden. Klaiber-Arena oder so
Und bei Regen werden die Markisen ausgefahren!
25.10.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von ittka
Als eine der ersten Maßnahmen wird eine provisorische Flutlichtanlage gestellt.
Zitat von Badener_1987
Warum werden eigentlich, wie zu lesen ist , die Flutlichtmasten zuerst abgerissen - einhergehend mit dem Kurvenbereich A1-A4?
Heisst, das Stadion hat jetzt die nächsten 2-3 Jahre kein Flutlicht?
Wie wird das Spielfeld dann die nächste Zeit ausgeleuchtet - jetzt ist Zeitumstellung und da wird selbst bei 14 Uhr Anstosszeit gegen Ende hin das Licht angemacht.
Freitag-Abend Spiele wird es demnach solang auch erst einmal nicht mehr geben?!
Warum werden eigentlich, wie zu lesen ist , die Flutlichtmasten zuerst abgerissen - einhergehend mit dem Kurvenbereich A1-A4?
Heisst, das Stadion hat jetzt die nächsten 2-3 Jahre kein Flutlicht?
Wie wird das Spielfeld dann die nächste Zeit ausgeleuchtet - jetzt ist Zeitumstellung und da wird selbst bei 14 Uhr Anstosszeit gegen Ende hin das Licht angemacht.
Freitag-Abend Spiele wird es demnach solang auch erst einmal nicht mehr geben?!
Als eine der ersten Maßnahmen wird eine provisorische Flutlichtanlage gestellt.
... und ich dachte wir machen das blau-weisse Licht an?
25.10.2018 - 17:06 Uhr
Jaaaa, bitte bitte so geile Dachbeleuchtung in Vereinsfarben wie in Gladbach (Es bleibt wohl ein Traum).
Aber im Ernst: Bereits seit Jahren wird der Platz doch zu einem erheblichen Teil von weiteren Scheinwerfern unter den Tribünen mit beleuchtet.
"Arena", das war eher ein Modewort der 00er Jahre, wirkt veraltet. Aber ob das die Stadt auch weiß..?
Stadionnamen mit Sponsor:
Pasta Nuova Schüssel
Trauerstätte Stier
Die Württembergische-Wildpark-Arena
Weitere Möglichkeiten Partner und Sponsoren attraktiv zu platzieren:
Die Wellenreuther E . G . O - Tribüne
Die JOBSADVISION – Geschäftsstelle
Die Hettmansperger Bohrgesellschaft Blitztabelle
Die Cronimet-Metall-Feuertreppe
Die ARGUS Augenklinik Scoutingabteilung
Gern geschehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 25.10.2018 um 17:06 Uhr bearbeitet
26.10.2018 - 08:20 Uhr
Hey Leute,
ich habe vor, die Zeit während des Baus einen neuen Thread dem Wildparkstadion zu widmen. Deshalb werde ich die Ehre haben, der Pate zu sein, der diesen Thread beenden wird und eine neue Ära einleiten wird.
Ich würde mich heute an die Arbeit machen
ich habe vor, die Zeit während des Baus einen neuen Thread dem Wildparkstadion zu widmen. Deshalb werde ich die Ehre haben, der Pate zu sein, der diesen Thread beenden wird und eine neue Ära einleiten wird.
26.10.2018 - 09:55 Uhr
Zitat von Angolo0810
Hey Leute,
Hey Leute,

Das Ende einer Ära!
26.10.2018 - 10:14 Uhr
Zitat von Neredder
Die Edith hat auch noch den Link dazu gefunden:
KA-News
Zitat von El-Konsolero
Das war au mein Stand.
Zitat von Neredder
Ich meine der soll versetzt werden an den neuen Eingang der Heimfans. Das stand mal irgendwo.
Ich meine der soll versetzt werden an den neuen Eingang der Heimfans. Das stand mal irgendwo.
Das war au mein Stand.
Die Edith hat auch noch den Link dazu gefunden:
KA-News
Denke schon dass wir da aufpassen müssen. Diese ersten Dokumente waren (meine befürchtung) erste Entwürfe. Nicht dass das an ein paar Euros scheitert. Im Zweifel müssten wir dann aktiv werden.
26.10.2018 - 12:33 Uhr
Dann hoffen wir mal dass die Baufirma ordentlich arbeitet. Nicht dass aus der Wildpark-Arena die Windschief-Arena wird.
26.10.2018 - 12:39 Uhr
Hab mal geschut da bisher wohl nicht geplant das, dass SWR das Spiel Live zeigt hoffe ich das man es sich dort jetzt noch mal anderes überlegt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.