Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1001
03.06.2017 - 08:51 Uhr
Es gibt folgende Arten von Legionellen:

L. anisa
L. bozemanii
L. cincinnatiensis
L. dumoffii
L. jordanis

Von letzteren sind die Münchner Löwen befallen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Stadion Teil 6 |#1002
03.06.2017 - 08:58 Uhr
Zitat von Moetee
Es gibt folgende Arten von Legionellen:

L. anisa
L. bozemanii
L. cincinnatiensis
L. dumoffii
L. jordanis

Von letzteren sind die Münchner Löwen befallen.

Scheichellen, die aber nur in Ermangelung von Hirn auftreten.
Und Größenwahn.
Das Schlimmste ist noch, dass Uli die jetzt sozusagen umsonst aus der Allianz Arena fegen kann.
Nur um die Kurve zum Thread wieder halbwegs zu kriegen.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Stadion Teil 6 |#1003
03.06.2017 - 09:01 Uhr
Wenn ich mir andere neue Stadien so ansehe, dann hätte ich unsere Haupttribüne irgendwie doch gerne behalten. Macht schon was her, das Teil. Verlegen
Mag aber auch daran liegen,dass viele nur einen Rang haben.

Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann, ist die Anreise zum Stadion für Gästefans. Die kommen dann von Richtung Mühlburger Tor? Auf dem Adenauerring parken doch von dort bis zum Stadion die ganzen KSC-Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 03.06.2017 um 09:11 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1004
03.06.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von strife7777
Wenn ich mir andere neue Stadien so ansehe, dann hätte ich unsere Haupttribüne irgendwie doch gerne behalten. Macht schon was her, das Teil. Verlegen

Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann, ist die Anreise zum Stadion für Gästefans. Die kommen dann von Richtung Mühlburger Tor? Auf dem Adenauerring parken doch von dort bis zum Stadion die ganzen KSC-Fans.

ich fand die krumme ht immer als fremdkörper.
entweder komplett neu oderman lässt es.
daher bin ich froh, wenn die weg ist
Stadion Teil 6 |#1005
03.06.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von strife7777

@HT: danke für nichts...und tschüss grins

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Stadion Teil 6 |#1006
04.06.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von strife7777

Hab ich was verpasst? Gab es nicht mal die vertragliche Regelung, dass die HT in der Form nicht entfernt werden darf? silent

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Stadion Teil 6 |#1007
05.06.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von 17klausi
http://abseits-ka.de/42964/ksc1/legionellen-gefahr-beim-ksc/

mich wundert eher, dass die Würstle nicht betroffen sind von Keimen Verschlossenugly

Meines Wissens nach werden die deshalb speziell behandelt. Man röstet sie erst über offener Flamme bis sie schwarz sind und kühlt sie dann auf 0°C runter um neunen Befall zu verhindern.
Stadion Teil 6 |#1008
05.06.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von VonNietzsche

Zitat von strife7777

Hab ich was verpasst? Gab es nicht mal die vertragliche Regelung, dass die HT in der Form nicht entfernt werden darf? silent

Warum denn, aus Denkmalschutzgründen etwa? Bei allen Modellen, die ich gesehen hab war die alte HT nicht zu sehen.
Stadion Teil 6 |#1009
05.06.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von sweepernr5

Zitat von VonNietzsche

Zitat von strife7777

da war was, habs aber auch nimmer genau auf dem Schirm.
Irgendwas mit Architekten die Regressansprüche stellen könnten, falls die HT "umgebaut" werden würde. Entweder war das mit dem ursprünglichen Architekten der sich das sichern ließ oder mit nem Büro das beauftragt wurde Entwürfe zu machen, diese aber nicht benutzt wurden und sofern man da dran ginge könnten die klagen... iiiiiiiiiiiiiiirgendsowas.

Wichtig ist nur:
Es gab dadurch immer nur die Möglichkeit von Abriss oder behalten. Sanieren geht nicht.

Zitat von Supp-KSC

Also sollten die Vorschläge schon eingereicht worden sein, bin schon heiß auf erste Entwürfe.. smile

http://abseits-ka.de/43008/ksc1/60-sponsoren-bleiben-ksc-erhalten/

da steht nebenläufig dabei:
„Wir freuen uns aber nicht nur, mit diesen Partnern in die neue Saison zu gehen, sondern gemeinsam mit ihnen auch in das neue Wildparkstadion einzuziehen, dessen Bau im Frühjahr 2018 beginnen soll“, so die Mitglieder des KSC-Präsidiums weiter.

Also im Frühjahr 2018 gehts wohl los.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 05.06.2017 um 21:40 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1010
06.06.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von sweepernr5

Zitat von VonNietzsche

Zitat von strife7777

da war was, habs aber auch nimmer genau auf dem Schirm.
Irgendwas mit Architekten die Regressansprüche stellen könnten, falls die HT "umgebaut" werden würde. Entweder war das mit dem ursprünglichen Architekten der sich das sichern ließ oder mit nem Büro das beauftragt wurde Entwürfe zu machen, diese aber nicht benutzt wurden und sofern man da dran ginge könnten die klagen... iiiiiiiiiiiiiiirgendsowas.

Wichtig ist nur:
Es gab dadurch immer nur die Möglichkeit von Abriss oder behalten. Sanieren geht nicht.

Zitat von Supp-KSC

Also sollten die Vorschläge schon eingereicht worden sein, bin schon heiß auf erste Entwürfe.. smile

http://abseits-ka.de/43008/ksc1/60-sponsoren-bleiben-ksc-erhalten/

da steht nebenläufig dabei:
„Wir freuen uns aber nicht nur, mit diesen Partnern in die neue Saison zu gehen, sondern gemeinsam mit ihnen auch in das neue Wildparkstadion einzuziehen, dessen Bau im Frühjahr 2018 beginnen soll“, so die Mitglieder des KSC-Präsidiums weiter.

Also im Frühjahr 2018 gehts wohl los.

Dann müssten doch in den nächsten Monaten mal die ersten Entwürfe ans Tageslicht kommen oder Welle wird diese oder den Entwurf auf den sich geeinigt wurde wohl wieder bei der Mitgliederversammlung präsentieren. Die dürfte wann sein? Im Oktober?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.