Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#971
09.05.2017 - 12:36 Uhr
Ich kanns nicht mehr hören.

Das schönste wäre ein privater Investor dann aber bitte das Stadion in Bruchsal oder sonst wo bauen.

Es ist nur noch ekelhaft wie sehr diese Stadt gegen den eigenen Verein kämpft.
Stadion Teil 6 |#972
09.05.2017 - 13:02 Uhr
Dann aber bitte zukünftig über alles einen Bürgerentscheid machen. Nicht nur dort, wo man die politische Entscheidung nicht mag.
Dann kann man auch alle kulturellen Sachen per Bürgerentscheid entscheiden lassen. Dann aber bitte nicht wundern dass für Kultur kein Geld mehr ausgegeben werden kann weil man keine Mehrheit bekommt.
Stadion Teil 6 |#973
09.05.2017 - 14:06 Uhr
Was regt ihr euch denn so auf? Ein paar Parteien, die zusammen kaum genug Stimmen im Stadtrat haben, um signifikant Gehör zu bekommen, proben den Zwergenaufstand. Lasst sie doch einfach mal rumtönen. Wird sich nicht mehr allzu viel ändern. Und so zu tun, als sei ein Stadion nur für den KSC gut, ist auch kurzsichtig. Ich war in den 90er Jahren bei 2 Konzerten im Wildpark, und bei beiden ist mir die Akustik als ausbaufähig in Erinnerung geblieben. Das neue Stadion dürfte von daher auch in der Richtung eine Alternative sein. Wer weiß, vielleicht jubeln wir bald mal Metallica, AC/DC im Wildpark zu, oder wer will, von mir aus auch dem Papst. Von daher, Stadion ist nicht nur Fußballkultur.
Kleine Bemerkung noch, die Alte Försterei in Berlin hat auf Google Maps ihre besten Bewertungen von Besuchern eines Linkin Park Konzertes bekommen, stand vor etwa 1 1/2 Jahren.
Stadion Teil 6 |#974
09.05.2017 - 16:11 Uhr
Steht die Refinanzierung der nächsten 30 Jahre nicht genauso in den Sternen, wenn wir nicht abgestiegen wären? Verstehe das Argument nicht.
Stadion Teil 6 |#975
09.05.2017 - 16:30 Uhr
Muss gerade lachen da ich das Defizit der KMK von 2016 gelesen haben, waren nur 10,2 Mio Euro und damit 1,2 Mio Euro weniger als 2015 und das wird als riesen Erfolg gefeiert. Wenn man nur mal von 10 Mio im Jahr ausgeht (Eröffnung 2003 neue Messe und da war das Defizit zwischenzeitlich weitaus mehr) dann kommen wir auf einen Betrag von mindestens 150 Mio Euro (quasi 1x ein Stadion) und da regt sich kein Mensch darüber auf das wird einfach so hingenommen aber diese kleinkarierten Kack-Parteien meinen nun hier beim KSC ein Fass aufmachen zu müssen, lächerlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 09.05.2017 um 16:42 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#976
09.05.2017 - 16:41 Uhr
Es gibt einen gültigen Vertrag. Aus dem kann sich niemand schleichen ohne Regressforderungen der anderen Vertragsseite. Das würde vermutlich so teuer für die Stadt, dass der KSC ja fast schon hoffen könnte, sich durch diesen Vertragsbruch zu sanieren.

Im Ernst. Ein offener Brief der Linken an den OB hat so viel Erfolgsaussichten wie ein offener Brief der Fans an OK, bei Spielertransfers abzustimmen. Gut so, denn was möchte man mit Chumiento wirklich?

Jede Staatsform hat schwierige Seiten, das demokratische Recht auf politische Meinungsbildung und Beteiligung an der Entscheidungsfindung ist es aber mehr als Wert, den Preis zB. für Jahrzehnte dauernde Planungen in Kauf zu nehmen. Locker bleiben, solange es sich um demokratische Anliegen geht. Und das ist schon der Fall.

Pro Stadionneubau. Da wird sich nichts mehr ändern.
Stadion Teil 6 |#977
09.05.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von turbine
Steht die Refinanzierung der nächsten 30 Jahre nicht genauso in den Sternen, wenn wir nicht abgestiegen wären? Verstehe das Argument nicht.

So schauts aus.

Und über die Linken ist jeder Pulsschlag mehr unnötig. Völlig bedeutungslos
Stadion Teil 6 |#978
21.05.2017 - 09:59 Uhr
http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Schmutzig-und-stoerend-Kult-kritisiert-Gruenstreifen-Parker-bei-KSC-Spielen;art6066,2060977

Da merkt man es einfach, dass manche Väter mit ihren kleinen Kindern nicht einmal zum KSC gegangen sind. Das Parken gehört einfach dazu und mit dem Fahrrad hatte ich auch noch nie Probleme rauszufahren. Bin aber trotzdem offen für ein großflächiges Parkhaus oder eine Tiefgarage wie am Theater zwinker nur zu Stadt und KULT Geld
Stadion Teil 6 |#979
21.05.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Schmutzig-und-stoerend-Kult-kritisiert-Gruenstreifen-Parker-bei-KSC-Spielen;art6066,2060977

Da merkt man es einfach, dass manche Väter mit ihren kleinen Kindern nicht einmal zum KSC gegangen sind. Das Parken gehört einfach dazu und mit dem Fahrrad hatte ich auch noch nie Probleme rauszufahren. Bin aber trotzdem offen für ein großflächiges Parkhaus oder eine Tiefgarage wie am Theater zwinker nur zu Stadt und KULT Geld

Ach die werten Radfahrer gehen mir mit ihrer "auf der Straße fahren trotz Radweg nebendran" auch ständig aufm Sack, dann können die sich au ma ärgern. Sollte ohne weiteres möglich sein an Spieltagen das Gebiet um den Wildpark zu umfahren.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stadion Teil 6 |#980
21.05.2017 - 13:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Petite_Rosso

Ach die werten Radfahrer gehen mir mit ihrer "auf der Straße fahren trotz Radweg nebendran" auch ständig aufm Sack, dann können die sich au ma ärgern. Sollte ohne weiteres möglich sein an Spieltagen das Gebiet um den Wildpark zu umfahren.

Gibt es auch eine realistischen Lösungsvorschlag von der KULT? Die Anmeldung vom Spielbetrieb vielleicht? Aber der Lüppo hat wahrscheinlich seinen Parkplatz hinter der HT.

Wie gehen mir solche Politiker auf die Eier die ohne zu kritisieren nix beizutragen haben. Irgendwie habe ich den Eindruck dass das Phänomen heutzutage noch verbreiteter als früher ist. Und das Wahlvolk unterstützt das auch noch.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 21.05.2017 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.