Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#721
17.11.2016 - 21:25 Uhr
Das wird doch nicht....? Die werden doch nicht...?!

Ne, echt nicht...ugly
Stadion Teil 6 |#722
17.11.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von starback66

Zitat von kallekeiler

Schon mal daran geadacht dass es unter den KSC Fans auch Einkommensschwächere gibt Herr Fostiropoulos?oops

Richtig bei Kultur wurde gespart. Wie man an der fortlaufenden Flickschusterei des Wildparkstadions gesehen hat.

Und nicht zu vergessen Fussball ist und bleibt ein Kulturgut. Ich habe fertig!rolleyes

Naja, wenn ich mal meine blau-weiße KSC Brille absetzen hat er gar nicht so unrecht.
Soweit ich mich erinnern kann, muß die Stadt bis 2020 ca. 400.000.000 € sparen und das vor allem in sozialen Bereichen.
Da ist der Neubau eines Stadions, welches mit voraussichtlich ca. 70 Mio. € (eventuell auch mehr) von der Stadt gesponsert wird, schon kritisch zu sehen.

Man kann darüber verschiedener Meinung sein, aber aus meiner Sicht hat ja auch ein Stadion soziale Funktion. Kaum auszumalen, welch Lücke es reißen würden, wenn der KSC in der Oberliga verschwinden würde. So ein Stadion ist ja letztlich wie ein Tempel, wo sich alle sozialen Schichten treffen und daran festhalten. Leute, die keine Affinität zum Fußball haben, können das evtl nicht versthen, aber letztlich ist daran nicht zu rütteln.

Ja sicher kann man darüber geteilter Meinung sein, aber auf Grund der heftigen Einsparungen der Stadt Karlsruhe einerseits und der "vorfinanzierung" eines Stadions andererseits, kann ich mir schon vorstellen, daß es hier und da zu heftigen Protesten gegen ein Neubau kommen könnte.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Stadion Teil 6 |#723
18.11.2016 - 09:55 Uhr
es ist vollbracht smile)
http://abseits-ka.de/32963/ksc1/ksc-stadion-neubau-ist-endlich-besiegelt/
Stadion Teil 6 |#724
18.11.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Sliskovic

Zitat von starback66

Zitat von kallekeiler

Schon mal daran geadacht dass es unter den KSC Fans auch Einkommensschwächere gibt Herr Fostiropoulos?oops

Richtig bei Kultur wurde gespart. Wie man an der fortlaufenden Flickschusterei des Wildparkstadions gesehen hat.

Und nicht zu vergessen Fussball ist und bleibt ein Kulturgut. Ich habe fertig!rolleyes

Naja, wenn ich mal meine blau-weiße KSC Brille absetzen hat er gar nicht so unrecht.
Soweit ich mich erinnern kann, muß die Stadt bis 2020 ca. 400.000.000 € sparen und das vor allem in sozialen Bereichen.
Da ist der Neubau eines Stadions, welches mit voraussichtlich ca. 70 Mio. € (eventuell auch mehr) von der Stadt gesponsert wird, schon kritisch zu sehen.

Man kann darüber verschiedener Meinung sein, aber aus meiner Sicht hat ja auch ein Stadion soziale Funktion. Kaum auszumalen, welch Lücke es reißen würden, wenn der KSC in der Oberliga verschwinden würde. So ein Stadion ist ja letztlich wie ein Tempel, wo sich alle sozialen Schichten treffen und daran festhalten. Leute, die keine Affinität zum Fußball haben, können das evtl nicht versthen, aber letztlich ist daran nicht zu rütteln.

Ja sicher kann man darüber geteilter Meinung sein, aber auf Grund der heftigen Einsparungen der Stadt Karlsruhe einerseits und der "vorfinanzierung" eines Stadions andererseits, kann ich mir schon vorstellen, daß es hier und da zu heftigen Protesten gegen ein Neubau kommen könnte.

Fußball ist die Volkssportart Nr.1 in Deutschland, ein Verein Werbeträger und Aushängeschild einer Region.
Stadion Teil 6 |#725
18.11.2016 - 10:20 Uhr
Heute ist ein guter Tag für den Verein und uns alle grins
Stadion Teil 6 |#726
18.11.2016 - 10:51 Uhr
Habe nie daran gezweifelt. tung
Stadion Teil 6 |#727
18.11.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von bene_b
Heute ist ein guter Tag für den Verein und uns alle grins

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

gibt es genauere infos

Größe/ausbaumöglichkeiten/baubeginn/Plan wie es aussehen soll???

habe in den letzten jahren so viele Varianten gelesen das ich schon lange nicht mehr durchblicke und auch irgendwann aufgehört mich zu informieren!!

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Stadion Teil 6 |#728
18.11.2016 - 11:45 Uhr
Pressekonferenz um 13 Uhr !

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Neues-KSC-Stadion-Die-Vertraege-sind-unterschrieben;art6066,1983298

Endlich ein Stein von der Brust.
Stadion Teil 6 |#729
18.11.2016 - 11:50 Uhr
Ich kanns noch gar nicht fassen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 6 |#730
18.11.2016 - 12:03 Uhr
leute mir kommen hier fast die trännen vor freude.

Wir bekommen endlich ein neues Stadion

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.