Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
18.11.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Jens89
leute mir kommen hier fast die trännen vor freude.
Wir bekommen endlich ein neues Stadion
Noch rollen die Bagger nicht. Hoffen wir, dass sie nicht noch einen vom aussterben bedrohten Regenwurm oder eine seltene Krötenart finden.
18.11.2016 - 12:10 Uhr
Weis einer ob man die PK irgendwo sehen kann?
18.11.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Noch rollen die Bagger nicht. Hoffen wir, dass sie nicht noch einen vom aussterben bedrohten Regenwurm oder eine seltene Krötenart finden.
Zitat von Jens89
im zweifels fall Rotte ich das Vieh dann persönlich aus aber wenn sie das jetzt noch vergeigen und hier ihm nächsten jahr nicht endlich die Bagger rollen können wir uns eigentlich vom Profifußball verabschieden denn dann bekommen wir schlicht keine Lizenz mehr mit diesem Stadion
18.11.2016 - 12:23 Uhr
ich freue mich zwar über diese Nachricht, jedoch habe ich das worst(worstworstworst)-case Szenario schon dieser Saison im Hinterkopf. Ich bin alles andere als ein Schwarzmaler und habe dbzgl (noch) keine ernsthaften bedenken, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die Stadt eine Art Klausel eingebaut hat, die heutigen Verträge bei einem etwaigen Abstieg in diesem Jahr nichtig zu machen.
Trotzdem eine sehr wichtige Nachricht, jetzt am Wochenende gegen Sandhausen auch sportlich voranschreiten.
Trotzdem eine sehr wichtige Nachricht, jetzt am Wochenende gegen Sandhausen auch sportlich voranschreiten.
18.11.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von bene_b
Würde mich auch interessieren.
Ka-News berichtet angeblich live. Wird aber wohl nur ein Ticker sein.
18.11.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von strife7777
https://www.facebook.com/lsaktuellbw/?fref=ts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Racegunner am 18.11.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
18.11.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von strife7777
Schade das es Facebook lose nicht gucken können
18.11.2016 - 14:56 Uhr
http://abseits-ka.de/32977/ksc1/ksc-und-stadt-feiern-nach-schlaflosen-naechten-und-dramatischen-tagen/
Es stand vorgestern auf der Kippe?? Na da schnaufe ich jetzt tief durch dass wir das Stadion doch kriegen
Es stand vorgestern auf der Kippe?? Na da schnaufe ich jetzt tief durch dass wir das Stadion doch kriegen
18.11.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von Racegunner
Zitat von strife7777

dafür brauchst du keinen fb-account
18.11.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Fußball ist die Volkssportart Nr.1 in Deutschland, ein Verein Werbeträger und Aushängeschild einer Region.
Zitat von starback66
Ja sicher kann man darüber geteilter Meinung sein, aber auf Grund der heftigen Einsparungen der Stadt Karlsruhe einerseits und der "vorfinanzierung" eines Stadions andererseits, kann ich mir schon vorstellen, daß es hier und da zu heftigen Protesten gegen ein Neubau kommen könnte.
Zitat von Sliskovic
Man kann darüber verschiedener Meinung sein, aber aus meiner Sicht hat ja auch ein Stadion soziale Funktion. Kaum auszumalen, welch Lücke es reißen würden, wenn der KSC in der Oberliga verschwinden würde. So ein Stadion ist ja letztlich wie ein Tempel, wo sich alle sozialen Schichten treffen und daran festhalten. Leute, die keine Affinität zum Fußball haben, können das evtl nicht versthen, aber letztlich ist daran nicht zu rütteln.
Zitat von starback66
Naja, wenn ich mal meine blau-weiße KSC Brille absetzen hat er gar nicht so unrecht.
Soweit ich mich erinnern kann, muß die Stadt bis 2020 ca. 400.000.000 € sparen und das vor allem in sozialen Bereichen.
Da ist der Neubau eines Stadions, welches mit voraussichtlich ca. 70 Mio. € (eventuell auch mehr) von der Stadt gesponsert wird, schon kritisch zu sehen.
Zitat von kallekeiler
Schon mal daran geadacht dass es unter den KSC Fans auch Einkommensschwächere gibt Herr Fostiropoulos?
Richtig bei Kultur wurde gespart. Wie man an der fortlaufenden Flickschusterei des Wildparkstadions gesehen hat.
Und nicht zu vergessen Fussball ist und bleibt ein Kulturgut. Ich habe fertig!
Schon mal daran geadacht dass es unter den KSC Fans auch Einkommensschwächere gibt Herr Fostiropoulos?
Richtig bei Kultur wurde gespart. Wie man an der fortlaufenden Flickschusterei des Wildparkstadions gesehen hat.
Und nicht zu vergessen Fussball ist und bleibt ein Kulturgut. Ich habe fertig!

Naja, wenn ich mal meine blau-weiße KSC Brille absetzen hat er gar nicht so unrecht.
Soweit ich mich erinnern kann, muß die Stadt bis 2020 ca. 400.000.000 € sparen und das vor allem in sozialen Bereichen.
Da ist der Neubau eines Stadions, welches mit voraussichtlich ca. 70 Mio. € (eventuell auch mehr) von der Stadt gesponsert wird, schon kritisch zu sehen.
Man kann darüber verschiedener Meinung sein, aber aus meiner Sicht hat ja auch ein Stadion soziale Funktion. Kaum auszumalen, welch Lücke es reißen würden, wenn der KSC in der Oberliga verschwinden würde. So ein Stadion ist ja letztlich wie ein Tempel, wo sich alle sozialen Schichten treffen und daran festhalten. Leute, die keine Affinität zum Fußball haben, können das evtl nicht versthen, aber letztlich ist daran nicht zu rütteln.
Ja sicher kann man darüber geteilter Meinung sein, aber auf Grund der heftigen Einsparungen der Stadt Karlsruhe einerseits und der "vorfinanzierung" eines Stadions andererseits, kann ich mir schon vorstellen, daß es hier und da zu heftigen Protesten gegen ein Neubau kommen könnte.
Fußball ist die Volkssportart Nr.1 in Deutschland, ein Verein Werbeträger und Aushängeschild einer Region.
Dann bin ich mal gespannt, wie man das den Leidtragenden der Sparpolitik vermitteln soll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.