Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#731
18.11.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von Jens89
leute mir kommen hier fast die trännen vor freude.

Wir bekommen endlich ein neues Stadion

Noch rollen die Bagger nicht. Hoffen wir, dass sie nicht noch einen vom aussterben bedrohten Regenwurm oder eine seltene Krötenart finden.
Stadion Teil 6 |#732
18.11.2016 - 12:10 Uhr
Weis einer ob man die PK irgendwo sehen kann?
Stadion Teil 6 |#733
18.11.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Jens89

leute mir kommen hier fast die trännen vor freude.

Wir bekommen endlich ein neues Stadion

Noch rollen die Bagger nicht. Hoffen wir, dass sie nicht noch einen vom aussterben bedrohten Regenwurm oder eine seltene Krötenart finden.

im zweifels fall Rotte ich das Vieh dann persönlich aus aber wenn sie das jetzt noch vergeigen und hier ihm nächsten jahr nicht endlich die Bagger rollen können wir uns eigentlich vom Profifußball verabschieden denn dann bekommen wir schlicht keine Lizenz mehr mit diesem Stadion

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#734
18.11.2016 - 12:23 Uhr
ich freue mich zwar über diese Nachricht, jedoch habe ich das worst(worstworstworst)-case Szenario schon dieser Saison im Hinterkopf. Ich bin alles andere als ein Schwarzmaler und habe dbzgl (noch) keine ernsthaften bedenken, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die Stadt eine Art Klausel eingebaut hat, die heutigen Verträge bei einem etwaigen Abstieg in diesem Jahr nichtig zu machen.

Trotzdem eine sehr wichtige Nachricht, jetzt am Wochenende gegen Sandhausen auch sportlich voranschreiten.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Stadion Teil 6 |#735
18.11.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von bene_b

Würde mich auch interessieren.
Ka-News berichtet angeblich live. Wird aber wohl nur ein Ticker sein.
Stadion Teil 6 |#736
18.11.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von strife7777

Zitat von bene_b

https://www.facebook.com/lsaktuellbw/?fref=ts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Racegunner am 18.11.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#737
18.11.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von strife7777

Zitat von bene_b

Schade das es Facebook lose nicht gucken können schief
Stadion Teil 6 |#738
18.11.2016 - 14:56 Uhr
http://abseits-ka.de/32977/ksc1/ksc-und-stadt-feiern-nach-schlaflosen-naechten-und-dramatischen-tagen/

Es stand vorgestern auf der Kippe?? Na da schnaufe ich jetzt tief durch dass wir das Stadion doch kriegen
Stadion Teil 6 |#739
18.11.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von Racegunner

Zitat von strife7777

Zitat von bene_b

Schade das es Facebook lose nicht gucken können schief

dafür brauchst du keinen fb-account
Stadion Teil 6 |#740
18.11.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von starback66

Zitat von Sliskovic

Zitat von starback66

Zitat von kallekeiler

Schon mal daran geadacht dass es unter den KSC Fans auch Einkommensschwächere gibt Herr Fostiropoulos?oops

Richtig bei Kultur wurde gespart. Wie man an der fortlaufenden Flickschusterei des Wildparkstadions gesehen hat.

Und nicht zu vergessen Fussball ist und bleibt ein Kulturgut. Ich habe fertig!rolleyes

Naja, wenn ich mal meine blau-weiße KSC Brille absetzen hat er gar nicht so unrecht.
Soweit ich mich erinnern kann, muß die Stadt bis 2020 ca. 400.000.000 € sparen und das vor allem in sozialen Bereichen.
Da ist der Neubau eines Stadions, welches mit voraussichtlich ca. 70 Mio. € (eventuell auch mehr) von der Stadt gesponsert wird, schon kritisch zu sehen.

Man kann darüber verschiedener Meinung sein, aber aus meiner Sicht hat ja auch ein Stadion soziale Funktion. Kaum auszumalen, welch Lücke es reißen würden, wenn der KSC in der Oberliga verschwinden würde. So ein Stadion ist ja letztlich wie ein Tempel, wo sich alle sozialen Schichten treffen und daran festhalten. Leute, die keine Affinität zum Fußball haben, können das evtl nicht versthen, aber letztlich ist daran nicht zu rütteln.

Ja sicher kann man darüber geteilter Meinung sein, aber auf Grund der heftigen Einsparungen der Stadt Karlsruhe einerseits und der "vorfinanzierung" eines Stadions andererseits, kann ich mir schon vorstellen, daß es hier und da zu heftigen Protesten gegen ein Neubau kommen könnte.

Fußball ist die Volkssportart Nr.1 in Deutschland, ein Verein Werbeträger und Aushängeschild einer Region.

Dann bin ich mal gespannt, wie man das den Leidtragenden der Sparpolitik vermitteln soll

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.