Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1641
19.02.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von soulKSC:
Zitat von eldude:
Zitat von soulKSC:
Habe übrigens den ka-news.de-Artikel an den Kicker weiter geleitet, die Änderung des Kickers kam prompt:

Zitat
Die Gründungsversammlung wurde am Mittwoch aber kurzfristig abgesagt. Als Grund für die Entscheidung nannte Fostiropoulos vermeintliche Drohungen gegen seine Person. Dass auch der Wirt der Gaststätte, in der die Versammlung stattfinden sollte, bedroht worden sein soll, verneinte dieser am Nachmittag gegenüber dem Online-Portal "www.ka-news.de".

Naja, die Änderung zeigt zwar immernoch nicht auf, dass der Fostiredalkoulos hier klar gelogen hat um die Gegenseite in den Dreck zu ziehen, aber immerhin.

Das ist auch keine objektive Ansicht - ob Herr Pfostenkopfolus wirklich bedroht wurde, kannst du nicht beweisen.

Nö, darum gehts mir ja auch nicht. Aber offenbar hat er ja gelogen, was die Bedrohung des Wirts angeht, oder? Das hätte ich auch gern so in aller Deutlichkeit im Artikel gelesen. Da wird ja nicht klar, von wem das kommt.
Stadion Teil 5 |#1642
19.02.2014 - 16:01 Uhr
Was für ein Witz, diese Presseerklärung - die Gründung findet wegen angeblicher Drohungen nicht im kleinen Ketterer statt, aber anstatt sie dann woanders durchzuführen, ist sie jetzt wohl ganz abgeblasen. Stattdessen versucht er nun wohl krampfhaft, von den Befürwortern ernstgenommen zu werden :ugly :ugly :ugly - und das nach so einer Nummer.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Stadion Teil 5 |#1643
19.02.2014 - 16:08 Uhr
Ich bin rechtlich ja nicht sonderlich bewandert, aber ist diese Falschaussage von diesem Linke-Futzi (sorry, so ist es nunmal nach dieser Lüge) bezüglich der Drohungen gegen die Gaststätte nicht irgendwie sanktionierbar?? Das wirft ein schlechtes Bild auf KSC-Fans und schadet der Initiative!

Ich wünsche mir so sehr eine Reaktion des Präsidiums und der Fanszene. DAS ist nicht hinnehmbar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 19.02.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#1644
19.02.2014 - 16:21 Uhr
Wahrscheinlich hat Niko dem Wirt was von Isolde Maduschen erzählt, und jener hat dies dann für eine Drohung gehalten.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Stadion Teil 5 |#1645
19.02.2014 - 16:28 Uhr
Möge der Shitstorm beginnen...
Da Herr Fostiropopolous keine eigene Facebook-Seite hat, hab ich mal was auf der Linke Karlsruhe-Facebookseite geschrieben., mal schauen ob sie antworten.

Man kann sich gerne anschließen.
Stadion Teil 5 |#1646
19.02.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von rob1n:
Ich bin rechtlich ja nicht sonderlich bewandert, aber ist diese Falschaussage von diesem Linke-Futzi (sorry, so ist es nunmal nach dieser Lüge) bezüglich der Drohungen gegen die Gaststätte nicht irgendwie sanktionierbar?? Das wirft ein schlechtes Bild auf KSC-Fans und schadet der Initiative!

Ich wünsche mir so sehr eine Reaktion des Präsidiums und der Fanszene. DAS ist nicht hinnehmbar!

Bloß nicht, man sollte dem "Politiker" nicht mehr Aufmerksamkeit geben als er verdient.
Stadion Teil 5 |#1647
19.02.2014 - 18:41 Uhr
Bei allem verständlichen unmut...

...aber Beleidigungen und namensspiele sind für tm gefährlich wenn er klagen sollte.
Stadion Teil 5 |#1648
19.02.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Bei allem verständlichen unmut...

...aber Beleidigungen und namensspiele sind für tm gefährlich wenn er klagen sollte.

Auf welcher Grundlage sollte er denn überhaupt klagen können?

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Stadion Teil 5 |#1649
19.02.2014 - 19:49 Uhr
Schade, ich dachte hier gäbe es eine sachliche Debatte Pro und Contra Stadionfinanzierung mit öffentlichen Mitteln. Benennt den Thread doch um in "Austausch von Ressentiments gegen Griechen und Linke/ Wer sich die lustigsten Namen zur Sabotage von Petitionen ausdenken kann."
Stadion Teil 5 |#1650
19.02.2014 - 19:58 Uhr
Moderationshinweis
Es wird hier zu diesen Thema keinen Shitstorm geben, keine Beleidigungen und keine weiteren Namensspielchen.
Bei Missachtung geht sofort eine Verwarnung raus!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.