Stadion Teil 5
12.07.2012 - 16:58 Uhr
19.02.2014 - 12:11 Uhr
Quelle: www.pz-news.de
Karlsruhe. Gegner eines Stadion-Neubaus in Karlsruhe haben eine Versammlung zur Gründung einer Bürgerinitiative kurzfristig abgesagt, weil sie sich von KSC-Fans bedroht fühlen. Der Initiator Niko Fostiropoulos, der für die Linke im Karlsruher Gemeinderat sitzt, begründete die Entscheidung am Mittwoch mit Bedrohungen durch Fans des Karlsruher Sportclubs. Letzter Anlass sei gewesen, dass auch der Wirt der Versammlungsgaststätte unter Druck gesetzt worden sei.
naja seh das ganze zwiespältig. erstmal ist deutschland ein freies und demokratisches land, da darf es eig nicht sein, dass man versucht das zu unterbinden, egal durch wen auch immer. ist ja nicht unrecht was die linken ***** en da treiben.
andererseits würde es mich doch echt brennend interessieren was es da für drohungen gegeben haben soll. würde mich jedenfalls nicht wundern wenn das einfach nur ne medienwirksame masche vom griechen ist, weil er gemerkt hat, dass er kein land sieht.
absagen sollte man sowas ja eig nur wenn man wirklich ernshafte bedenken hat.
falls es wirklich ernsthafte drohungen gegeben haben sollte, dann war das weniger clever von den betroffenen personen. das läuft dem linken grieche gerade richtig ins konzept. es wären eh nur ein paar hanselen zu seiner tollen veranstaltung gekommen, zudem kann er den ksc weiter in ein schlechtes licht rücken und einen auf opfer und mitleid machen.
was da mit dem wirt vorgefallen ist würde mich auch mal interessieren.
DIE STADIONDISKUSSION GEHT MIR AUF DIE EIER!!!
sry, bin eig echt ein besonnener mensch, aber das ganze geht mir schon ewig so gegen den strich. iwann muss auch mal gut sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 19.02.2014 um 12:16 Uhr bearbeitet
19.02.2014 - 12:21 Uhr
Armer armer fostipopopopolus. :(
Lächerlicher haufen. War klar, dass sowas kommt.
Lächerlicher haufen. War klar, dass sowas kommt.
19.02.2014 - 12:50 Uhr
Erst will er dass sich die Bürgerinitiative eigenständig gründet. Nachdem darauf keiner Bock hat gründet er einfach selber eine. Ganz arm Herr F. Ich hoffe, sie fliegen bei den Kommunalwahlen hochkant aus dem Gemeinderat.
Unabhängig davon gehen Drohungen natürlich gar nicht. Wobei man erstmal ermitteln sollte, wer/was genau dahinter steckt.
Unabhängig davon gehen Drohungen natürlich gar nicht. Wobei man erstmal ermitteln sollte, wer/was genau dahinter steckt.
19.02.2014 - 12:59 Uhr
ganz ehrlich....:
ich glaube das ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
Passt ihm einfach zu perfekt in diese Story und nachdem sich ja sowieso die meißten Anhänger des KSC über seine lächerliche Petition lustig machen würde ich erstma gerne Beweise für irgendwelche Bedrohungen sehen.
Nicht das er es jemals gewesen sein, dennoch wird mir der Typ von Tag zu Tag NOCH unsympatischer.
Ich glaube vorerst ma nix davon und hake es voreilig als Schwachsinn ab..
ich glaube das ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
Passt ihm einfach zu perfekt in diese Story und nachdem sich ja sowieso die meißten Anhänger des KSC über seine lächerliche Petition lustig machen würde ich erstma gerne Beweise für irgendwelche Bedrohungen sehen.
Nicht das er es jemals gewesen sein, dennoch wird mir der Typ von Tag zu Tag NOCH unsympatischer.
Ich glaube vorerst ma nix davon und hake es voreilig als Schwachsinn ab..
19.02.2014 - 13:17 Uhr
http://www.ka-news.de/ksc-stadion./Angebliche-Drohungen-Versammlung-der-Stadion-Gegner-abgesagt;art6066,1331985
Aktualisierung 12.20 Uhr:
Auf Nachfrage von ka-news bei der Gaststätte, in der die Versammlung hätte stattfinden sollen, gab der Wirt indes an, dass er die Veranstaltung abgesagt habe. "Wir sind ein Speiselokal und verstehen uns als neutral und unparteiisch", heißt es. Man wolle nicht für diese politische Debatte stehen. Er betonte, dass es keinerlei Bedrohungen gegen die Gaststätte gegeben hätte.
Auf Nachfrage von ka-news bei der Gaststätte, in der die Versammlung hätte stattfinden sollen, gab der Wirt indes an, dass er die Veranstaltung abgesagt habe. "Wir sind ein Speiselokal und verstehen uns als neutral und unparteiisch", heißt es. Man wolle nicht für diese politische Debatte stehen. Er betonte, dass es keinerlei Bedrohungen gegen die Gaststätte gegeben hätte.
19.02.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von soulKSC:
http://www.ka-news.de/ksc-stadion./Angebliche-Drohungen-Versammlung-der-Stadion-Gegner-abgesagt;art6066,1331985
boah mir schwillt der kamm...sowas geht mal gar nicht, erst groß in der presse behauptungen streuen und das opfer spielen und den verein und seine fans in den dreck ziehen. dann kommt raus, dass es nichtmal drohungen gegeben hat. passt aber zu den linken -.-
der typ geht einfach gar nicht!!!!! :grrr :grrr :grrr :grrr
boah mir schwillt der kamm...sowas geht mal gar nicht, erst groß in der presse behauptungen streuen und das opfer spielen und den verein und seine fans in den dreck ziehen. dann kommt raus, dass es nichtmal drohungen gegeben hat. passt aber zu den linken -.-
der typ geht einfach gar nicht!!!!! :grrr :grrr :grrr :grrr
19.02.2014 - 14:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seit Jahren wird in Karlsruhe über die Zukunft des Wildparkstadions diskutiert. Obwohl sich im Herbst 2013 der Verein und die Stadtspitze auf einen Neubau am alten Standort Wildpark einigen konnten, gingen die Diskussionen weiter. Und die Bandagen in den Auseinandersetzungen scheinen härter zu werden. Die Gründung einer Bürgerinitiative wurde am Mittwoch kurzfristig verschoben, Teilnehmer an der Versammlung fühlen sich unter Druck gesetzt.
der kicker zieht ürbigens gleich nach :rolleyes zum kotzen, naja der linke grieche bekommt was er will, wir fans und der verein werden weiter in verruf gebracht :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 19.02.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
19.02.2014 - 15:18 Uhr
Habe übrigens den ka-news.de-Artikel an den Kicker weiter geleitet, die Änderung des Kickers kam prompt:
Zitat
Die Gründungsversammlung wurde am Mittwoch aber kurzfristig abgesagt. Als Grund für die Entscheidung nannte Fostiropoulos vermeintliche Drohungen gegen seine Person. Dass auch der Wirt der Gaststätte, in der die Versammlung stattfinden sollte, bedroht worden sein soll, verneinte dieser am Nachmittag gegenüber dem Online-Portal "www.ka-news.de".
Zitat
Die Gründungsversammlung wurde am Mittwoch aber kurzfristig abgesagt. Als Grund für die Entscheidung nannte Fostiropoulos vermeintliche Drohungen gegen seine Person. Dass auch der Wirt der Gaststätte, in der die Versammlung stattfinden sollte, bedroht worden sein soll, verneinte dieser am Nachmittag gegenüber dem Online-Portal "www.ka-news.de".
19.02.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von soulKSC:
Habe übrigens den ka-news.de-Artikel an den Kicker weiter geleitet, die Änderung des Kickers kam prompt:
Zitat
Naja, die Änderung zeigt zwar immernoch nicht auf, dass der Fostiredalkoulos hier klar gelogen hat um die Gegenseite in den Dreck zu ziehen, aber immerhin.
Zitat
Naja, die Änderung zeigt zwar immernoch nicht auf, dass der Fostiredalkoulos hier klar gelogen hat um die Gegenseite in den Dreck zu ziehen, aber immerhin.
19.02.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von eldude:
Zitat von soulKSC:
Zitat
Das ist auch keine objektive Ansicht - ob Herr Pfostenkopfolus wirklich bedroht wurde, kannst du nicht beweisen.
Zitat von soulKSC:
Zitat
Das ist auch keine objektive Ansicht - ob Herr Pfostenkopfolus wirklich bedroht wurde, kannst du nicht beweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.