Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1801
06.10.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von Jens89
Zitat von unkraut-ex
Zum Thema 40k Stadion kommt das möglicherweise-bevorstehende Geisterspiel genau zum richtigen Zeitpunkt ugly Der DFB hat die Ermittlungen aufgenommen. Ich schäme mich für diese Schmalspurtypen

also jetzt hört es aber mal auf ein Stadionneubau hängt bestimmt nicht am Verhalten von ein paar Deppen ab. besonders da viele Vereine ein tolles neues Stadion haben und die haben auch Fanprobleme und hatten die auch wärend dem Bau z.B auch die Bayern rolleyes

Und von einem Geisterspiel redet sowieso mal keiner ugly
Im schlimmsten Fall gibt es einen TEILauschluss. Und normalerweise gibt es diesen auch erst einmal auf Bewährung

Ich wäre da schon mal auf dem Birkenparkplatz beim Public Viewing gewesen, gegen Osnabrück. Da war auch nix mit Bewährung

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 5 |#1802
06.10.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von bene_b
Zitat von Jens89
Zitat von unkraut-ex
Zum Thema 40k Stadion kommt das möglicherweise-bevorstehende Geisterspiel genau zum richtigen Zeitpunkt ugly Der DFB hat die Ermittlungen aufgenommen. Ich schäme mich für diese Schmalspurtypen

also jetzt hört es aber mal auf ein Stadionneubau hängt bestimmt nicht am Verhalten von ein paar Deppen ab. besonders da viele Vereine ein tolles neues Stadion haben und die haben auch Fanprobleme und hatten die auch wärend dem Bau z.B auch die Bayern rolleyes

Und von einem Geisterspiel redet sowieso mal keiner ugly
Im schlimmsten Fall gibt es einen TEILauschluss. Und normalerweise gibt es diesen auch erst einmal auf Bewährung

Ich wäre da schon mal auf dem Birkenparkplatz beim Public Viewing gewesen, gegen Osnabrück. Da war auch nix mit Bewährung

Finde auch das man die Vorkomnisse nach dem Relegationsspiel (und da hatten auch noch andere Vorkomnisse in der Abstiegssaison mit reingespielt) mit den Krawallen am Samstag vergleichen kann rolleyes
Stadion Teil 5 |#1803
06.10.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von unkraut-ex

Gemeint war nicht die Beeinflussung des Stadion-Neubau´s, sondern die Kontroverse zwischen der "Forderung" eines 40K-Stadions zu bauen und die eventuelle Aussicht auf ein Geisterspiel - sollte man eigentlich rauslesen können.
Und eines kann ich ich Dir dennoch garantieren: Den ein oder anderen unpassenden Spruch wird in diesem Zusammenhang auch innerhalb des Stadtrates zu hören sein, in dieser Sache kenne ich mich aus.

Und mit Sicherheit auch die "Zuschauer-Flut" bei Heimspielen wie gegen die Audi´s, mit sensationellen 11.000 Zuschauern

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 06.10.2014 um 17:31 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#1804
06.10.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von Jens89
Zitat von unkraut-ex

Gemeint war nicht die Beeinflussung des Stadion-Neubau´s, sondern die Kontroverse zwischen der "Forderung" eines 40K-Stadions zu bauen und die eventuelle Aussicht auf ein Geisterspiel - sollte man eigentlich rauslesen können.
Und eines kann ich ich Dir dennoch garantieren: Den ein oder anderen unpassenden Spruch wird in diesem Zusammenhang auch innerhalb des Stadtrates zu hören sein, in dieser Sache kenne ich mich aus.

Und mit Sicherheit auch die "Zuschauer-Flut" bei Heimspielen wie gegen die Audi´s, mit sensationellen 11.000 Zuschauern

das hat aber nix mit Randalefans zu tun sonderen das die KSC Fans ansich die nur ins Stadion gehen wenn es läuft.
und genau genommen hilft das was da passiert ist den befürworten des Stadion sogar da es zeigt das man die Fanlager besser trennen muss als das im Aktuellen Wildpark der fall ist.

und ich sage es gerne noch mal ein 30.000 Mann stadion mit 5000 Stehpläten für die KSC Fanszene zum Supporten und 2500 für Gäste langt voll kommen. und wird auch Stimmungstechnisch besser sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 06.10.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#1805
06.10.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von Jens89

das hat aber nix mit Randalefans zu tun sonderen das die KSC Fans ansich die nur ins Stadion gehen wenn es läuft.
und genau genommen hilft das was da passiert ist den befürworten des Stadion sogar da es zeigt das man die Fanlager besser trennen muss als das im Aktuellen Wildpark der fall ist.

und ich sage es gerne noch mal ein 30.000 Mann stadion mit 5000 Stehpläten für die KSC Fanszene zum Supporten und 2500 für Gäste langt voll kommen. und wird auch Stimmungstechnisch besser sein

Der Sicherheitsaspekt ist beim Stadionbau von vornerein ein starkes Argument, diese Argument findet keine Unterstützung von Gewaltdeppen die in fremden Stadien rumschlägern und hilft auch nicht. Das wirft ein sau schlechtes Licht auf unseren Verein und kostet ein Haufen Geld. Und ob wir wollen oder nicht, es wirkt sich genauso negativ auf die Zuschauer-Zahlen im Wildpark aus.
Die 100 Vollpfosten die randalieren machen uns weder das Stadion voll, noch fördern sie einen Stadionneubau. Wenn es nur solche Hohlkörper gäbe, dann gäbe es kein neues Stadion

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 5 |#1806
06.10.2014 - 20:17 Uhr
ich verstehe überhaupt nicht, warum hier immer noch über die größe des stadions spekuliert wird. der verein und die stadt, haben doch die rahmenbedingungen schön längst festgelegt. darauf bassieren auch die entstehenden kosten. habe nachgeschaut. ksc-homepage, news vom 30.05.2114.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1807
06.10.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von alteherren
ich verstehe überhaupt nicht, warum hier immer noch über die größe des stadions spekuliert wird. der verein und die stadt, haben doch die rahmenbedingungen schön längst festgelegt. darauf bassieren auch die entstehenden kosten. habe nachgeschaut. ksc-homepage, news vom 30.05.2114.

ich bin im ähnlichen Alter wie Du, diese News mit Deinem genannten Datum werde ich leider nicht mehr erleben Verschlossen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 5 |#1808
06.10.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von alteherren

ich bin im ähnlichen Alter wie Du, diese News mit Deinem genannten Datum werde ich leider nicht mehr erleben Verschlossen

Das fertige neue Stadion werden vermutlich auch nur wenige der jüngeren hier erleben grinsugly
Stadion Teil 5 |#1809
06.10.2014 - 20:42 Uhr
https://twitter.com/KarlsruherSC/status/519189542306590720/photo/1

Erste Bilder vom Stadion inklusive KSC-Gelände
Stadion Teil 5 |#1810
06.10.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von The_Killers
https://twitter.com/KarlsruherSC/status/519189542306590720/photo/1
Erste Bilder vom Stadion inklusive KSC-Gelände

also viel erkenn kann man da nicht hofe mal die laden das noch auf der Hompage hoch das man die Bilder richtig sieht ohne IW der im Bild steht grinsgrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.