Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#161
16.10.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von ksc-bold:
Zitat von Big_Foot:
Nee, Eggimann wurde von H96 und Federico und Hajnal von einem damals klammen BVB gekauft! Wenn Dir das Mittelmaß der Liga die wichtigsten Spieler immer wegholen kann, ist es klar wo die Reise hingehen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Borussia_Dortmund/Zahlen_und_Fakten#Zuschauerschnitt

soviel würden nich mal bei freien eintritt und freibier zum ksc kommen ...

mönchengladbach is letztes jahr vierter geworden (in einem neuen riesigen stadion), und konnten sie ihre leute halten??

Spieler wechseln nicht wegen des Zuschauerschnitts, sondern wegen der Kohle.
Stadion Teil 5 |#162
16.10.2012 - 20:18 Uhr
KSC vom Spielbetrieb abmelden und alle Probleme mir dem Stadion haben sich erledigt ;-)
Stadion Teil 5 |#163
16.10.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von PeterFrankKlaus:
KSC vom Spielbetrieb abmelden und alle Probleme mir dem Stadion haben sich erledigt ;-)

und dann können so dummbrabbler wie du zur TSG gehen ;)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Stadion Teil 5 |#164
16.10.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von PeterFrankKlaus:

Kleiner Tipp: Du kannst auch so den Verein wechseln und dich der "Anghängerschaft" der TSG, von VW oder dem VfB anschließen. Hier wird dich sicher niemand aufhalten ;)
Stadion Teil 5 |#165
17.10.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von Legendaer:
Zitat von Kane009:
Zitat von Supp-Ksc:
ich finde der Artikel von ka-news mit den verlinkten Fragen & Antworten vermittelt aber seit Ewigkeiten mal wieder einen transparenten Stand der Dinge.
Im Falle, dass Wellenreuther nicht widersprechen sollte.

Fazit: Wenigstens haben wir Stand jetzt einen Schuldigen aus den 2 Parteien (KSC & Stadt) selektiert :) :ugly

Sehr interessanter Punkt ist die angestrebte Pacht/Miete für das neue Stadion von 2,5 Mio für die 2. Liga bzw. 3.6 Mio für die 1. Liga. Eine kleine Recherche hat ergeben, dass die Stadt im letzten Jahr dem KSC netterweise die Miete von 254,000 EUR auf 150,000 EUR reduziert (Differenzbetrag gestundet) hat:
http://www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2011/05/25/ksc-kann-auf-unterstutzung-der-stadt-setzen-gemeinderat-beschliest-reduzierung-der-stadionmiete-um-rund-40-prozent-369556/

Wie soll denn der KSC eine Mieterhöhung von 150,000 EUR auf 2,5 Mio EUR (+1500%) bezahlen?

Na, mit den Millionen, die man in einem neuen Stadion unter anderen durch die 100-200 Auswärtsfans mehr verdienen würde... :rolleyes

immer wieder belustigend, wie manche Leute an Hand eines einzigen genannten Faktes denken die komplette Meinung des Anderen zu kennen und dann mit neunmalklugen Kommentaren um sich zu werfen..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 5 |#166
17.10.2012 - 11:09 Uhr
wieso auch immer bin ich irgendwie optimistisch, dass es innerhalb des nächstes Jahres konkrete Stadionpläne geben wird. Irgendwie naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl- warum auch immer.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 5 |#167
17.10.2012 - 14:04 Uhr
Es versetzt mich doch immer wieder ins Staunen, welche Parteien hier doch immer wieder ihren Kopf öffnen müssen, um etwas (vor den Wahlen) in die Öffentlichkeit zu posaunen!

Dazu gehören vor allem die Parteien, die seit Jahren nur hinten sitzen und nicht mehr als mitreden dürfen! Die sollen sich mal auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht die Stadtverwaltung mit irgendwelchen dummen Anfragen zudecken, um sie dann ohne Vorwarnung für andere Parteien öffentlich auszuschlachten!

Aber zum Glück gibt es ja den mündigen Bürger, ich werde mein Wahlentscheidung vom letzten mal auf jeden Fall korrigieren! Ich hoffe das machen noch viele hier!

Ganz schlechter Stil SPD - GRÜNE und KAL! ;)

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Stadionfrage-laesst-im-Gemeinderat-die-Fetzen-fliegen;art6066,991438

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Stadion Teil 5 |#168
17.10.2012 - 17:50 Uhr
Ingo Wellenreuther bei Baden TV: http://www.baden-tv.com/artikel/Ingo_Wellenreuther_zur_Stadion_Kritik

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Stadion Teil 5 |#169
17.10.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von ittka:
Es versetzt mich doch immer wieder ins Staunen, welche Parteien hier doch immer wieder ihren Kopf öffnen müssen, um etwas (vor den Wahlen) in die Öffentlichkeit zu posaunen!

Dazu gehören vor allem die Parteien, die seit Jahren nur hinten sitzen und nicht mehr als mitreden dürfen! Die sollen sich mal auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht die Stadtverwaltung mit irgendwelchen dummen Anfragen zudecken, um sie dann ohne Vorwarnung für andere Parteien öffentlich auszuschlachten!

Aber zum Glück gibt es ja den mündigen Bürger, ich werde mein Wahlentscheidung vom letzten mal auf jeden Fall korrigieren! Ich hoffe das machen noch viele hier!

Ganz schlechter Stil SPD - GRÜNE und KAL! ;)

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Stadionfrage-laesst-im-Gemeinderat-die-Fetzen-fliegen;art6066,991438

Ganz schlechter Stil ist es, was Ingo betreibt. Nämlich den KSC und die Stadionfrage als Wahlkampfvehikel zu mißbrauchen. Und genau dies sollte die Anfrage der SPD offensichtlich machen. Ingo war und ist an keiner Lösung interessiert, sondern nur am emotionalen Thema, das ihn nach seinem Plan ins Rathaus bringen soll.
Wellenreuther hat den KSC mit wenig Schulden im gesicherten Mittelfeld der 2. Liga übernommen und hat ihn zu einer grauen Maus der dritten Liga mit mehr Schulden herabgewirtschaftet. Möge der Herrgott verhüten, dass er das gleiche mit Karlsruhe macht.
Stadion Teil 5 |#170
17.10.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Kane009:

Ganz schlechter Stil ist es, was Ingo betreibt. Nämlich den KSC und die Stadionfrage als Wahlkampfvehikel zu mißbrauchen. Und genau dies sollte die Anfrage der SPD offensichtlich machen. Ingo war und ist an keiner Lösung interessiert, sondern nur am emotionalen Thema, das ihn nach seinem Plan ins Rathaus bringen soll.
Wellenreuther hat den KSC mit wenig Schulden im gesicherten Mittelfeld der 2. Liga übernommen und hat ihn zu einer grauen Maus der dritten Liga mit mehr Schulden herabgewirtschaftet. Möge der Herrgott verhüten, dass er das gleiche mit Karlsruhe macht.

Du solltest einfach ab und an mal genauer hinhören oder genauer nachlesen was Ingo sagt und als welche Person er vor allem ANTWORTET.

Einerseits ist er KSC Präsi, andererseits Gemeinderatsmitglied und OB-Kandidat! Und wenn er sich über das Stadion äußert, dann meistens in seiner Funktion als Präsi des KSC, außer er wird von Reportern gefragt, wie er sich als zukünftiger OB das Stadion vorstellt. Das wird er zum Glück auch nicht alleine gefragt, sondern alle OB-Kandidaten! Die labern dann anschließend alle ihren Senf raus, der eine weniger, der andere mehr. Und wenn Du mir jetzt sagst, dass Herr Metzger einen KSC übergab, der nur geringe Schulden hatte, haut das einem fast den Boden raus, der KSC stand vor der Zahlungsunfähigkeit, weil Sponsoren in Scharen dem KSC den Rücken kehrten!
Aber falls Du bessere Arbeit abliefern kannst an der Vereinsspitze, dann stehen Dir ja alle Möglichkeiten offen, das bei nächster Gelegenheit Kund zu tun!

Und noch etwas, wenn man gegen einen Mann ist, dann ist man gegen ihn, egal was er anpackt, nicht! ;)

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.