SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

St. Hanappi - der Stadionthread

21.03.2008 - 22:40 Uhr
St. Hanappi - der Stadionthread |#81
14.04.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Eh klar, die ersten Bezirkspolitiker bekommen schon Panik

http://www.wolfgangkrisch.at/Penzing/01Aktuelles,Neuigkeiten/RAPID-Hanappi-Stadion,Erweiterungsplan,9.4.09.htm

Irgendwie glaub ich das ist nur so a gschicht die ein Schoitl/Kneißer typ irgendwo halbgar erfahren hat, und hofft sich damit in die Medien zu bringen und sich einen Namen zu machen :rolleyes

Kann mir das so nicht so ganz vorstellen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
St. Hanappi - der Stadionthread |#82
14.04.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
http://sport.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=16042217

Langsam wirds wohl wirklich intressant. Anscheinend ist man dem Aufstocken doch wieder mehr zugeneigt.

Geh bitte da hoff ich wirklich das die alles von der Österreich kopiert haben. Ich mein wie schaut denn das aus?
Die Ost mit einem Rang, die Süd und die West mit 2 Rängen und die Nord mit 3 Rängen?!! Na kloa :ugly :ugly :ugly
St. Hanappi - der Stadionthread |#83
14.04.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Bombardero:
Ich mein wie schaut denn das aus?

Very British ;)
Ja was soll man sonst machen? Die Süd- und Ostseite lassen sich nicht erweitern. Die West und Nord hingegen haben schon Platz dafür.
St. Hanappi - der Stadionthread |#84
14.04.2009 - 17:12 Uhr
Ja aber die Nord mit 3 Rängen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :/: Ich hab mal ein Bild vom Hanappi gesehn wo die Seiten von der Süd-West und Nord-West zugebaut waren und die West in die Länge gebaut wurde mit einem 2. Rang. Boah das hat so genial ausgschaut! :cool
St. Hanappi - der Stadionthread |#85
14.04.2009 - 18:14 Uhr
nord mit 3, süd+west und ost ein rang? hmm...dann müsst aber die ecke süd/west geschlossen werden und das flutlicht erneuert werden.
dann würds eh ganz passabel ausschauen mit der rängevariation
St. Hanappi - der Stadionthread |#86
14.04.2009 - 18:35 Uhr
Die Süd wird weiterhin 2 Ränge haben. ;) Darum kann ichs mir ja irgendwie nicht vorstellen. Wenn NUR die Nord 3 Ränge hätte und die anderen einen Rang, dann könnte es ja eh leiwand ausschauen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 14.04.2009 um 18:36 Uhr bearbeitet
St. Hanappi - der Stadionthread |#87
15.04.2009 - 13:58 Uhr
halt nicht viel von dem Gerücht...

Erstens gehört das Stadion der Stadt und vor der Wahl wird da keiner einen Stadionausbau andenken und zweitens wie soll die Finanzierung auschaun?!
St. Hanappi - der Stadionthread |#88
15.04.2009 - 19:48 Uhr
aber wie hoch müsste dieser 3. rang sein? mit dem 2. rang auf der west kommt man doch höchstens auf gut 20.000.
St. Hanappi - der Stadionthread |#89
15.04.2009 - 20:33 Uhr
Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weis deshalb nicht ob es schon erwähnt wurde aber wiedo kann man die Süd nicht aufstocken?

Ich finde wenn man nur auf der Nord einen dritten Rang baut dann schaut des ned sehr schön aus!!!
St. Hanappi - der Stadionthread |#90
16.04.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von jogi27:
wieso kann man die Süd nicht aufstocken?

weils irgendwelche probleme mit der keißlergasse gibt(...) das übliche halt, wahrscheinlich geht das wegen der umweltverträglichkeit oder lichtproblemen nicht. warum weiß ich auch nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 16.04.2009 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.