SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

St. Hanappi - der Stadionthread

21.03.2008 - 22:40 Uhr
St. Hanappi - der Stadionthread |#451
12.04.2013 - 14:10 Uhr
Sattes Grün - der neue Rasen (rund 3.000 Quadratmeter wurden verlegt) möge einen Sieg der Heimmannschaft zu seiner Premiere "erleben"!
Ein paar Bilder des neu verlegten Rasens: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/uber-zwei-drittel-wollen-schottels-ablose-und-fast-jeder-denkt-dass-die-vertragsverlangerung-ein-fehler-war/

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 12.04.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
St. Hanappi - der Stadionthread |#452
15.04.2013 - 09:23 Uhr
...zur Stadiondiskussion bei Rapid: „Für den ganz großen nächsten Schritt ist es wichtig, in die Infrastruktur zu investieren. Ein neues Stadion würde gerade zu Rapid super passen. Ich bin mir sicher, dass dann 25.000 bis 30.000 im Schnitt ins Stadion pilgern. Das wäre ein Zugpferd für den österreichischen Fußball."
Hörtnagl meldet sich zu Wort.

•     •     •

SK Rapid Wien
St. Hanappi - der Stadionthread |#453
24.04.2013 - 12:34 Uhr
Ein neues Stadion wäre echt ein Traum - um ein internationaler Topclub zu sein benötigt man auch ein schönes Stadion.

Es ist sicher nicht einfach für ein 30.000 Zuseher fassendes Stadion einen Sponsor zu finden. Ich würde die Scheichs aus Abu Dabi fragen ob sie nicht Interesse an einem neuen tollen Projekt in Wien hätten und das Stadion dann Emirates Arena nennen. FRAGEN KOSTET NIX. ;)
St. Hanappi - der Stadionthread |#454
04.05.2013 - 22:06 Uhr
Quelle: kurier.at
Rapid kommt nicht zur Ruhe. Infolge inferiorer sportlicher Leistungen hatten die Grün-Weißen zuletzt Ärger mit enttäuschten Anhängern – und jetzt sieht sich der Traditionsverein auch noch mit Tausenden besorgten Anrainern konfrontiert.
12345

•     •     •

SK Rapid Wien
St. Hanappi - der Stadionthread |#455
04.05.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von se_rapidla:
kurier.at:
Rapid kommt nicht zur Ruhe. Infolge inferiorer sportlicher Leistungen hatten die Grün-Weißen zuletzt Ärger mit enttäuschten Anhängern – und jetzt sieht sich der Traditionsverein auch noch mit Tausenden besorgten Anrainern konfrontiert.
12345

Zeig mir eine, nur eine einzige "Großbaustelle" in Österreich wo die "Anrainer" nicht wie wild protestieren..... Im Endeffekt sind sie aber wurscht... so bitterböse muss man das sagen... Einzig verzögern könnten Sie.... am Ende ist es aber doch so, dass der Zug 20 Min. nach St.Pölten fährt ;)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
St. Hanappi - der Stadionthread |#456
18.05.2013 - 15:39 Uhr
gibt es in sachen stadion eigentlich etwas neues?
ich hoffe, dass sich doch noch ein geldgeber findet, damit ein neubau realisiert werden kann... eine multifunktionsarena mit 25.000-30.000 leuten, wo auch konzerte, eishockey-spielele usw stattfinden können wäre ideal... die mehreinnahmen durch andere veranstaltungen können nicht schaden (kredit abbezahlen, ...)
St. Hanappi - der Stadionthread |#457
18.05.2013 - 15:42 Uhr
Im August weiß man mehr wie es bei der Stadionfrage weitergeht. Derzeit wird geplant und Vorschläge von deutschen Agenturen werden studiert.

•     •     •

SK Rapid Wien
St. Hanappi - der Stadionthread |#458
19.05.2013 - 00:03 Uhr
Ich weiß nicht, ob man dem institut fuer sportstaettenbau den Auftrag geben soll, die hamm ja nicht mal ne funktionierende website
St. Hanappi - der Stadionthread |#459
19.05.2013 - 00:03 Uhr
Ich weiß nicht, ob man dem institut fuer sportstaettenbau den Auftrag geben soll, die hamm ja nicht mal ne funktionierende website
St. Hanappi - der Stadionthread |#460
20.05.2013 - 11:22 Uhr
naja es muss ein neubau her... hat ja der rudi auch schon gesagt, dass ne sanierung so viel geld verschlingen würde, dass sich das nicht auszahlt...

ich befürchte leider, dass die dann nen neubau mit 19-20.000 hinstellen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.