SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
04.11.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Reina - Maggio, Koulibaly, Chiriches, Strinic - Lopez, Valdifiori, Dezi (? Wunschdenken) - Callejon, Gabbiadini, Insigne
so wird's mehr oder weniger kommen..
Zitat von Sturm91
Hallo,
gibts schon irgendwelche Hinweise darauf wie eure Startelf morgen ausschauen könnte ?
Danke.
B-Elf.. Hallo,
gibts schon irgendwelche Hinweise darauf wie eure Startelf morgen ausschauen könnte ?
Danke.
Reina - Maggio, Koulibaly, Chiriches, Strinic - Lopez, Valdifiori, Dezi (? Wunschdenken) - Callejon, Gabbiadini, Insigne
so wird's mehr oder weniger kommen..
Vielen Dank !
05.11.2015 - 21:55 Uhr
Erstmal Glückwunsch zum Sieg!
Schon genial was Sarri bei euch in so kurzer Zeit so bewirkt hat. Ihr spielt wirklich einen klasse Fußball. Freut mich das sich wieder mal ein Serie A Club so stark präsentiert. Auch international. Holt euch die Euro League!!! Für den italienischen Fußball. Und dann nächste Saison hoffentlich auch wieder mit uns im internationalen Geschäft!
Hier wird euer Spiel unter Sarri mal genaustens Analysiert. Sehr interessant wie ich finde!
http://spielverlagerung.de/2015/10/05/napolis-start-unter-maurizio-sarri/
Schon genial was Sarri bei euch in so kurzer Zeit so bewirkt hat. Ihr spielt wirklich einen klasse Fußball. Freut mich das sich wieder mal ein Serie A Club so stark präsentiert. Auch international. Holt euch die Euro League!!! Für den italienischen Fußball. Und dann nächste Saison hoffentlich auch wieder mit uns im internationalen Geschäft!
Hier wird euer Spiel unter Sarri mal genaustens Analysiert. Sehr interessant wie ich finde!
http://spielverlagerung.de/2015/10/05/napolis-start-unter-maurizio-sarri/
18.11.2015 - 14:30 Uhr
Neapel scheint immer noch sehr großes Interesse an Rugani zu haben ... Bei Juve kommt er nie zum Einsatz, man wäre das toll, wenn Sarri seinen Schützling wieder im Team hat
18.11.2015 - 16:38 Uhr
Hätte eine Frage an euch:
Jorghino soll ja bei euch eine starke Saison spielen.
Da ich den italienischen Fussball aber nicht so sehr verfolge,könnte mir jemand etwas über ihn berichten?
Wie ist sein Spielst bzw. ist er ein reiner Abräumer vor der Abwehr oder hat er auch spielerische Qualitäten?
Gibt immer wieder Gerüchte um einen Transfer.
Ist da was dran oder doch alles nur Quatsch?
Danke jetzt schon mal
Jorghino soll ja bei euch eine starke Saison spielen.
Da ich den italienischen Fussball aber nicht so sehr verfolge,könnte mir jemand etwas über ihn berichten?
Wie ist sein Spielst bzw. ist er ein reiner Abräumer vor der Abwehr oder hat er auch spielerische Qualitäten?
Gibt immer wieder Gerüchte um einen Transfer.
Ist da was dran oder doch alles nur Quatsch?
Danke jetzt schon mal
22.11.2015 - 11:54 Uhr
Reina
Hysaj - Albiol - Chiriches - Ghoulam
Allan - Jorginho - Hamsik
Callejon - Higuain - Insigne
Mal schauen wie Chiriches den gesperrten Koulibaly ersetzen kann
Hysaj - Albiol - Chiriches - Ghoulam
Allan - Jorginho - Hamsik
Callejon - Higuain - Insigne
Mal schauen wie Chiriches den gesperrten Koulibaly ersetzen kann
23.11.2015 - 16:34 Uhr
gutes Spiel, Chirices auch gut.
Jetzt das Topspiel gegen Inter. DA muss die Hütte brennen, wie haben erstmals die Chance auf Platz 1!
Jetzt das Topspiel gegen Inter. DA muss die Hütte brennen, wie haben erstmals die Chance auf Platz 1!
23.11.2015 - 17:51 Uhr
War ein tolles Spiel gestern, auch wenn man zu Ende noch etwas höher hätte gewinnen können. Gerade in den Schlussminuten hatte Veronas Deff stark nachgelassen. Freue mich auf das spiel gegen Inter, hoffe aber mal das man am Donnerstag das Spiel gegen Brugge dennoch ernst nimmt. Würde auch der 5 Jahreswertung nutzen.
23.11.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Napoli18
War ein tolles Spiel gestern, auch wenn man zu Ende noch etwas höher hätte gewinnen können. Gerade in den Schlussminuten hatte Veronas Deff stark nachgelassen. Freue mich auf das spiel gegen Inter, hoffe aber mal das man am Donnerstag das Spiel gegen Brugge dennoch ernst nimmt. Würde auch der 5 Jahreswertung nutzen.
habe für Donnerstag kein gutes Gefühl.. vor allem was die Offensive angeht.. wir haben kaum Wechselpotenzial (Mertens, Gabbia verletzt) und Higuain war laut Sarri vor dem gestrigen Spiel schon müde.. irgendjemand in der Offensive wird pausieren und nicht adäquat ersetzt werden.. aber ehrlich gesagt ist mir das Spiel scheißegal... mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. War ein tolles Spiel gestern, auch wenn man zu Ende noch etwas höher hätte gewinnen können. Gerade in den Schlussminuten hatte Veronas Deff stark nachgelassen. Freue mich auf das spiel gegen Inter, hoffe aber mal das man am Donnerstag das Spiel gegen Brugge dennoch ernst nimmt. Würde auch der 5 Jahreswertung nutzen.
gegen Inter zählts da sollen alle Topfitt sein. Ich will die Tabellenführung
24.11.2015 - 12:49 Uhr
Jorginho hatte laut Statistik 218 Ballkontakte in einen Spiel, Rekord noch vor Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Gerrard,.....
Ps. Laut Eurosport sogar 220
Ps. Laut Eurosport sogar 220
24.11.2015 - 18:05 Uhr
Higuain, Reina, Albiol e Jorginho nicht mal dabei Europaleague.. hab ich mir schon gedacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.