S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#161
04.11.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Sturm91

Hallo,
gibts schon irgendwelche Hinweise darauf wie eure Startelf morgen ausschauen könnte ?

Danke.
B-Elf..
Reina - Maggio, Koulibaly, Chiriches, Strinic - Lopez, Valdifiori, Dezi (? Wunschdenken) - Callejon, Gabbiadini, Insigne

so wird's mehr oder weniger kommen..

Vielen Dank !
SSC Napoli 2015/2016 |#162
05.11.2015 - 21:55 Uhr
Erstmal Glückwunsch zum Sieg! Lächelnd

Schon genial was Sarri bei euch in so kurzer Zeit so bewirkt hat. Ihr spielt wirklich einen klasse Fußball. Freut mich das sich wieder mal ein Serie A Club so stark präsentiert. Auch international. Holt euch die Euro League!!! Für den italienischen Fußball. Und dann nächste Saison hoffentlich auch wieder mit uns im internationalen Geschäft! Cool

Hier wird euer Spiel unter Sarri mal genaustens Analysiert. Sehr interessant wie ich finde! Zwinkernd

http://spielverlagerung.de/2015/10/05/napolis-start-unter-maurizio-sarri/
SSC Napoli 2015/2016 |#163
18.11.2015 - 14:30 Uhr
Neapel scheint immer noch sehr großes Interesse an Rugani zu haben ... Bei Juve kommt er nie zum Einsatz, man wäre das toll, wenn Sarri seinen Schützling wieder im Team hat
SSC Napoli 2015/2016 |#164
18.11.2015 - 16:38 Uhr
Hätte eine Frage an euch:Lächelnd
Jorghino soll ja bei euch eine starke Saison spielen.

Da ich den italienischen Fussball aber nicht so sehr verfolge,könnte mir jemand etwas über ihn berichten?
Wie ist sein Spielst bzw. ist er ein reiner Abräumer vor der Abwehr oder hat er auch spielerische Qualitäten?

Gibt immer wieder Gerüchte um einen Transfer.
Ist da was dran oder doch alles nur Quatsch?

Danke jetzt schon mal Lächelnd

•     •     •

Leno
Bellerin-Sokratis-Söyüncü-Kolasinac
Xhaka-Torreira
Ramsey(C)
Özil
Aubameyang
Lacazette

Subs: Cech, Holding, Mustafi, Mavropanos, Koscielny, Monreal, Lichtsteiner ,Elneny, MaitlandNiles, Pavon, Nelson, Iwobi, Welbeck, Nketiah
SSC Napoli 2015/2016 |#165
22.11.2015 - 11:54 Uhr
Reina
Hysaj - Albiol - Chiriches - Ghoulam
Allan - Jorginho - Hamsik
Callejon - Higuain - Insigne

Mal schauen wie Chiriches den gesperrten Koulibaly ersetzen kann Verlegen
SSC Napoli 2015/2016 |#166
23.11.2015 - 16:34 Uhr
gutes Spiel, Chirices auch gut.

Jetzt das Topspiel gegen Inter. DA muss die Hütte brennen, wie haben erstmals die Chance auf Platz 1!

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#167
23.11.2015 - 17:51 Uhr
War ein tolles Spiel gestern, auch wenn man zu Ende noch etwas höher hätte gewinnen können. Gerade in den Schlussminuten hatte Veronas Deff stark nachgelassen. Freue mich auf das spiel gegen Inter, hoffe aber mal das man am Donnerstag das Spiel gegen Brugge dennoch ernst nimmt. Würde auch der 5 Jahreswertung nutzen.
SSC Napoli 2015/2016 |#168
23.11.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Napoli18
War ein tolles Spiel gestern, auch wenn man zu Ende noch etwas höher hätte gewinnen können. Gerade in den Schlussminuten hatte Veronas Deff stark nachgelassen. Freue mich auf das spiel gegen Inter, hoffe aber mal das man am Donnerstag das Spiel gegen Brugge dennoch ernst nimmt. Würde auch der 5 Jahreswertung nutzen.
habe für Donnerstag kein gutes Gefühl.. vor allem was die Offensive angeht.. wir haben kaum Wechselpotenzial (Mertens, Gabbia verletzt) und Higuain war laut Sarri vor dem gestrigen Spiel schon müde.. irgendjemand in der Offensive wird pausieren und nicht adäquat ersetzt werden.. aber ehrlich gesagt ist mir das Spiel scheißegal... mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.

gegen Inter zählts da sollen alle Topfitt sein. Ich will die Tabellenführung stark

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2015/2016 |#169
24.11.2015 - 12:49 Uhr
Jorginho hatte laut Statistik 218 Ballkontakte in einen Spiel, Rekord noch vor Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Gerrard,.....

Ps. Laut Eurosport sogar 220

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#170
24.11.2015 - 18:05 Uhr
Higuain, Reina, Albiol e Jorginho nicht mal dabei Europaleague.. hab ich mir schon gedacht zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.