S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#111
19.09.2015 - 13:39 Uhr
Nach dem Brügge-Spiel wird weiter viel über die Formation diskutiert. 4-3-1-2, 4-3-3 und 4-3-2-1 scheinen alle möglich morgen gegen Lazio.
Mein Favorit ist das 4-3-3 :

Mertens Higuaín Callejón
Hamšik Jorginho Allan
Ghoulam Koulibaly Albiol Hysaj
Reina

Mertens, Callejón und auch Jorginho haben so stark gespielt gegen Brügge, da kann Sarri mMn alle drei nochmal von Anfang an spielen lassen.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#112
19.09.2015 - 16:38 Uhr
Wäre schon immer meine Aufstellung gewesen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#113
19.09.2015 - 23:02 Uhr
Wie macht sich den Hysaj so bei Napoli?
SSC Napoli 2015/2016 |#114
19.09.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von kueber1

Sorry, aber da muss ja wohl Insigne rein damit zumindest ein Italiener auf dem Rasen steht.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2015/2016 |#115
19.09.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von kueber1

Sorry, aber da muss ja wohl Insigne rein damit zumindest ein Italiener auf dem Rasen steht.

Jorginho hat doch die italienische Staatsbürgerschaft zwinker

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#116
19.09.2015 - 23:43 Uhr
Meine aber gebürtige Italiener. Zumal sich Mertens und Insigne nicht viel nehmen. Ansonsten braucht es da noch mindestens (!) einen soliden IV im Winter. Keine Ahnung warum man da nie fündig wird.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2015/2016 |#117
21.09.2015 - 10:47 Uhr
super Leistung Gestern gegen Lazio. Habe ich lange nicht mehr erlebt 2 Spiele und die gekonnt relativ ruhig anschauen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#118
21.09.2015 - 11:54 Uhr
Man scheint sich wieder ein wenig gefangen zu haben. Könnte auch an der Systemumstellung liegen. Vom 4-3-1-2 auf ein 4-3-3. Bei dem Spielermaterial in der Offensive auch die bessere Wahl.
Eine funktionierende Aufstellung scheint man auch gefunden zu haben. Koulibaly und Ghoulam müssen eigentlich spielen.

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
SSC Napoli 2015/2016 |#119
21.09.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von kueber1

Ganz abgesehen davon, dass er einfach der beste Fußballer im Kader ist und zuletzt einfach in bestechender Form. Wie kann man den bitte draußen lassen wollen?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
SSC Napoli 2015/2016 |#120
21.09.2015 - 13:40 Uhr
Insigne scheint ja wirklich in bestechender Form zu sein. Freut mich zu hören, da ich schon seit Pescara Zeiten sehr viel von ihm gehalten habe. In dieser Form gehört er mMn auch endlich in die SA, den Shaarawy ist noch lange nicht wieder auf Top-Niveau.

Kann mir noch einer sagen wie sich Jorginho & Gabbiadini bisher gezeigt haben diese Saison? Ich hoffe Jorginho kann sich bei euch endlich in die Stamm-11 spielen, den mMn hat er das Potential zu einem der besten DM der Nation und könnte nach De Rossi & Motta, die beide schon etwas älter sind in die Fussstapfen der beiden treten.

Bei Gabbiadini ist mir weiterhin nicht so ganz klar wo er am besten aufgehoben ist (RF, HS oder MS). Da Zapata jetzt weg ist wird er vermutlich auch öfters im MS spielen, wobei er seine besten Spiele bisher aif rechts gemacht hat. Immerhin trifft er weiterhin regelmässig, auch wenn er weiterhin eher als Jocker dient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.