SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
28.08.2015 - 16:43 Uhr
Napoli - Legia wird fantechnisch auf jeden Fall eins der besten Spiele in dieser Eurocupsaison, 2 sehr gute Fanszenen, die da aufeinander treffen.
Napoli sollte trotzdem locker Platz 1 schaukeln.
Napoli sollte trotzdem locker Platz 1 schaukeln.
28.08.2015 - 18:46 Uhr
Absolut. Viertel/Halbfinale ist Pflicht
28.08.2015 - 20:23 Uhr
Wir haben wohl de Maio für 7 Mio verpflichtet
Kenne ihn nicht wirklich, aber ob er uns weiterbringt?
28.08.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von ElPocho7
Ist das DeLas Überraschung?
29.08.2015 - 11:45 Uhr
Scharfe Auslosung! Das Spiel bei Midtjylland werde ich mir höchstwahrscheinlich geben, sind knapp zwei Autostunden nur!
Außerdem find ich das Projekt von denen eh ziemlich spannend und wenn man dann noch Napoli live erleben kann, weltklasse!
De Maio find ich gar nicht schlecht, den Preis vielleicht etwas hoch. Mal sehen, was da dran ist.
Außerdem find ich das Projekt von denen eh ziemlich spannend und wenn man dann noch Napoli live erleben kann, weltklasse! De Maio find ich gar nicht schlecht, den Preis vielleicht etwas hoch. Mal sehen, was da dran ist.
29.08.2015 - 12:34 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-72235&menu=news-all
De Maio wird nicht kommen!
Ganz klare Absage von Preziosi
De Maio wird nicht kommen!
Ganz klare Absage von Preziosi
30.08.2015 - 15:35 Uhr
Viel Zeit bleibt nicht mehr um noch was aus dem Hut zu zaubern. DeLa wäre mal gut beraten,e rst seine klappe aufzumachen, wenn er auch was in der Hand hat.
Dieses ständige Gesabbel geht einem nur auf die Nerven.
Anscheinend haben wir einen weiteren verzweifelten Versuch bei Rugani gestartet.
Anscheinend haben wir einen weiteren verzweifelten Versuch bei Rugani gestartet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 30.08.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 20:08 Uhr
Allan und Callejon heute in der Startelf. Hysaj gibt wohl wieder der den LV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 30.08.2015 um 20:08 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von ElPocho7
Viel Zeit bleibt nicht mehr um noch was aus dem Hut zu zaubern. DeLa wäre mal gut beraten,e rst seine klappe aufzumachen, wenn er auch was in der Hand hat.

Glaubt DeLa ernsthaft, dass Juve den wohl besten italienischen Nachwuchs-IV nach Romagnoli an einen direkten Konkurrenten abgibt??
30.08.2015 - 22:56 Uhr
Wieder einmal schmeißt man in wenigen Minuten alles weg, was man sich vorher erarbeitet hat. Und jetzt muss man zwei Wochen warten bis zum nächsten Spiel und steht solange mit 1 Punkt aus 2 Spielen da.
Merkwürdige Wechsel von Sarri. Und muss man eigentlich verstehen, warum Hysaj den linken Verteidiger mimen soll, während Ghoulam und Strinic draußen sitzen? Und warum ein Mertens 90 Minuten auf der Bank schmort?
Als nächstes geht es nach Empoli, die freuen sich sicher schon auf ihren Ex-Trainer und ihre Ex-Kollegen.
Merkwürdige Wechsel von Sarri. Und muss man eigentlich verstehen, warum Hysaj den linken Verteidiger mimen soll, während Ghoulam und Strinic draußen sitzen? Und warum ein Mertens 90 Minuten auf der Bank schmort?
Als nächstes geht es nach Empoli, die freuen sich sicher schon auf ihren Ex-Trainer und ihre Ex-Kollegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.