S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#851
23.07.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von napolii26

https://mobile.twitter.com/sscnapoli/status/756158683034386433
Unser drittes Trikot.
Schlicht, aber elegant. Mir gefällts, auch mit den ganzen Sponsoren.

Wie hoch fallen bei euch eigentlich die Sponsoreinnahmen bei den Trikots aus? Müsste ja schon relativ viel sein, wenn man sich mal anschaut, was so alles euer Trikot ziert.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedLghCfn am 23.07.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#852
23.07.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von ElPocho7
Zitat von Al_Katzone

So wie es aussieht zieht Juve die AK von Higuain. Medizicheck war bereits gestern in Madrid.
Dass er ausgerechnet zum Erzrivalen wechselt ist schon bitter, aber knapp 94 mio. € sind schon eine Menge Geld.
Ich bin gespannt, wenn DeLa und Guintoli jetzt aus dem Hut zaubern werden. Es wurden in den letzten Wochen schon einige Namen gehandelt, wobei ich nicht glaube, dass man Moratta oder Benzema verpflichten können wird. Slimani oder Bacca halte ich für realistisch, wobei ich hoffe, dass man Gabbia nicht noch abgibt.
Der Abgang von Higuain könnte seine Chance sein, gegen z.B. Bacca könnte er sich meiner Meinung nach durchsetzen. Es werden auf jeden Fall noch spannende Wochen bis zum Saisonstart.

Ohje will gar nicht wissen wie die in Neapel jetzt durchdrehen.oops
Aber mit 94 Mio lässt sich ja ein brauchbarer Ersatz organisieren. Hoffe aber es wird nicht Bacca.

Aktuell könnte es auf Bacca hinauslaufen, er hat wohl auch West Ham abgesagt, um bei einem CL Klub anzuheuern.
SSC Napoli 2015/2016 |#853
23.07.2016 - 15:55 Uhr
mal ne Frage , woher kommt diese Feindschaft zwischen Juve und Napoli? Ist mal etwas vorgefallen?
SSC Napoli 2015/2016 |#854
23.07.2016 - 15:57 Uhr
Wieso tun denn hier alle so, als wäre er schon weg? Er hat sich lediglich angeblich nach einem Medizincheck mit Juventus geeinigt.
Solange Juventus die 94 Mio. weiterhin nicht bietet, ändert das jedoch überhaupt nichts an der Situation und damit das passiert, muss jetzt wohl erst einmal Pogba gehen.
Also ruhig, ruhig...

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#855
23.07.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Wieso tun denn hier alle so, als wäre er schon weg? Er hat sich lediglich angeblich nach einem Medizincheck mit Juventus geeinigt.
Solange Juventus die 94 Mio. weiterhin nicht bietet, ändert das jedoch überhaupt nichts an der Situation und damit das passiert, muss jetzt wohl erst einmal Pogba gehen.
Also ruhig, ruhig...

Juve ist laut diverser Medienberichten bereit, die AK zu ziehen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#856
23.07.2016 - 17:07 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von JuanMata

mal ne Frage , woher kommt diese Feindschaft zwischen Juve und Napoli? Ist mal etwas vorgefallen?

Frust halt, viele hassen uns weil wir eben die Besten sind.

Also zumindest bei Inter Vs Juve hat es ja historische Gründe smile Mich würde es aber schon interessieren ob es bei Juve Vs Napoli noch mehr gibt als nur "Frust"

•     •     •

------------------Zenga------------------
Zanetti--Bergomi--Cordoba--Brehme--------
-----------------------------------------
--Matthäus----Cambiasso-----Stankovic----
----------------Baggio-------------------
---------Adriano------Recoba-------------
SSC Napoli 2015/2016 |#857
23.07.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von JuanMata

Frust halt, viele hassen uns weil wir eben die Besten sind.

Damit machen es sich die Juventini seit jeher zu einfach. Neid spielt bei den meisten nämlich eine eher untergeordnete Rolle.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
SSC Napoli 2015/2016 |#858
23.07.2016 - 17:14 Uhr
Napoli scheint sich schon nach Ersatz umzuschauen und soll sich schon bei Lacazette erkundigt haben.
Angeblich würde Napoli für Lacazette und Tolisso 60 Mio € bieten. Wird davon auch in den italienischen Medien berichtet ?
SSC Napoli 2015/2016 |#859
23.07.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Napoli scheint sich schon nach Ersatz umzuschauen und soll sich schon bei Lacazette erkundigt haben.
Angeblich würde Napoli für Lacazette und Tolisso 60 Mio € bieten. Wird davon auch in den italienischen Medien berichtet ?

Von Tolisso wurde bereits berichtet, von Lacazette habe ich noch nichts gelesen aber vielleicht kommt das ja noch.
SSC Napoli 2015/2016 |#860
23.07.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von napolii26

https://mobile.twitter.com/sscnapoli/status/756158683034386433
Unser drittes Trikot.
Schlicht, aber elegant. Mir gefällts, auch mit den ganzen Sponsoren.

Wie hoch fallen bei euch eigentlich die Sponsoreinnahmen bei den Trikots aus? Müsste ja schon relativ viel sein, wenn man sich mal anschaut, was so alles euer Trikot ziert.

Vor einem Jahr warens wohl 9.7 Mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.