S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#801
14.07.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Lampard_8
Wenn Napoli Koulibaly abgibt steht man hinten offen wie ein Scheunentor. Man sollte mal langsam darauf achten, in der Abwehr ein Konstante zu schaffen. Das ist seit Jahren desaströs hinten.

Letzte Saison verschlafen? Zweitbeste Abwehr der Liga...
Davor war man in der Tat schlecht in der Defensive organisiert, aber da spielten ja auch Maggio und Britos.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#802
14.07.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von jasuzi
Zitat von sscneapel

Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen ominösen Bildrechten auf sich hat?

würde mich auch mal interessieren. hat die bilderrechte jeweils der jetzige verein oder der ausrüstungs-hersteller? oder um was geht's da genau, dass ein transfer scheitert?

Ich zitiere mal YoannMourinho aus dem Thread zum gescheiterten Wechsel von K. Boateng zu Sporting (ebenso aufgrund der Bildrechte):

"Ist ganz einfach. Spieler kriegen Geld dafür, dass z.B. der Verein mit ihrer Fresse z.B. auf ihrer Homepage Werbung machen dürfen. Das ist bei prominenten Spielern durchaus ein Batzen Geld.

Aktuelles Beispiel: Alexandre Pato.

Es stand zur Debatte, dass er seinen Vertrag bei Corinthians auflöst, weil diese seit Monaten das Geld für seine Bildrechte nicht an ihn gezahlt haben. Im Endeffekt ging es vor ein paar Wochen so aus, dass Corinthians das Geld bezahlt hat (waren glaube ich so 4 Millionen €)."

Wie gesagt ist Boateng ein weiteres aktuelles Beispiel. Auch im Trainersektor gibt es das. Dabei hatte United, soweit ich mich erinnern kann, zuletzt Probleme wegen Mourinho, weil Chelsea noch bis (2018/19?) die Markenrechte an Mou hält. United darf deshalb keine Mourinho-Teddybären oder ähnliches bis dahin im Shop verkaufen.

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#803
14.07.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von jasuzi

Zitat von sscneapel

Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen ominösen Bildrechten auf sich hat?

würde mich auch mal interessieren. hat die bilderrechte jeweils der jetzige verein oder der ausrüstungs-hersteller? oder um was geht's da genau, dass ein transfer scheitert?

Ich zitiere mal YoannMourinho aus dem Thread zum gescheiterten Wechsel von K. Boateng zu Sporting (ebenso aufgrund der Bildrechte):

"Ist ganz einfach. Spieler kriegen Geld dafür, dass z.B. der Verein mit ihrer Fresse z.B. auf ihrer Homepage Werbung machen dürfen. Das ist bei prominenten Spielern durchaus ein Batzen Geld.

Es stand zur Debatte, dass er seinen Vertrag bei Corinthians auflöst, weil diese seit Monaten das Geld für seine Bildrechte nicht an ihn gezahlt haben. Im Endeffekt ging es vor ein paar Wochen so aus, dass Corinthians das Geld bezahlt hat (waren glaube ich so 4 Millionen €)."

Wie gesagt ist Boateng ein weiteres aktuelles Beispiel. Auch im Trainersektor gibt es das. Dabei hatte United, soweit ich mich erinnern kann, zuletzt Probleme wegen Mourinho, weil Chelsea noch bis (2018/19?) die Markenrechte an Mou hält. United darf deshalb keine Mourinho-Teddybären oder ähnliches bis dahin im Shop verkaufen.

da werden spieler und trainer schon mit unrealistischen gehältern zugeschissen und kriegen dann auch noch geld, wegen bildern.
kaputte welt. eigentlich müsste man fußball als fan boykottieren.

danke für deine erklärung.
SSC Napoli 2015/2016 |#804
14.07.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von jasuzi

Zitat von sscneapel

Heißt quasi der gute alte DeLaurentiis will diese Bildrechte nicht abkaufen bzw. zahlen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
SSC Napoli 2015/2016 |#805
14.07.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Cena_Flair

Zitat von Lampard_8

Wenn Napoli Koulibaly abgibt steht man hinten offen wie ein Scheunentor. Man sollte mal langsam darauf achten, in der Abwehr ein Konstante zu schaffen. Das ist seit Jahren desaströs hinten.

Letzte Saison verschlafen? Zweitbeste Abwehr der Liga...
Davor war man in der Tat schlecht in der Defensive organisiert, aber da spielten ja auch Maggio und Britos.

Die Zeiten mit Britos und Maggio hab ich schon erfolgreich verdrängt gehabt zwinker KK hat letzte Saison wirklich überragend gespielt, nicht umsonst hatte man die zweitbeste Defensive der Liga. Seit er in Neapel kickt, hat er eine tolle Entwicklung genommen, aber es wird schwer sein, ihn zu halten.
Mit der möglichen Ablöse lässt sich schon was anfangen, damit man auch in der kommenden Spielzeit keine Probleme bekommen wird in der Defensive.

Edit: Was haltet ihr davon, dass Juve Higuain verpflichten will? Wenn Juve wirklich die AK zahlen will bzw. uns einige Spieler zur Verrechnung geben würde (Rugani und Pereyra), könnte ich damit leben. Die Frage ist nur, wen man als Ersatz für Higuain verpflichten würde/könnte.
Seinen Heldenstatus in Neapel könnte er sich bei einem Wechsel gen Turin aber für alle Zeiten abschminken.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 14.07.2016 um 22:41 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#806
15.07.2016 - 09:13 Uhr
also dass DeLa Higuain nach Juve verkauft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass Higuain wechselt kann schon sein, aber nicht innerhalb Italien.

Koulibaly sollte man unbedingt halten, der wird in 2-3 Jahre einer der besten Verteidiger der Welt sein, und man hat auch keinen Ersatz in der Hinterhand.

Maggio und De Guzmann sollte man verkaufen, genau wie Zuniga (der ist eh schon weg glaube ich).

Stinic sollte man halten, aber öfter einsetzen.

Wenn man dazu noch Pereyra und sogar Witsel holen könnte wären wir gut aufgestellt. Aber es sind bis jetzt nur Namen genannt worden, aber noch nichts konkret. Giaccherini ist zwar nicht so schlecht aber ist keine richtige Verstärkung, da wir schon Mertens/Insigne/Calle haben die besser sind.

nur zur INfo:

Il giornalista Gianluca Gifuni ha rilasciato alcune dichiarazioni ai microfoni di Tv Luna svelando, tra le altre cose, un retroscena a cui ha assistito personalmente. "Oggi Edo De Laurentiis era in macchina con Sarri. I tifosi gli hanno chiesto se avessero venduto Higuain alla Juventus. Edo ha risposto che non bisogna credere a queste stupidaggini aggiungendo che sarebbe un autogoal clamoroso".

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 15.07.2016 um 09:33 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#807
15.07.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Was haltet ihr davon, dass Juve Higuain verpflichten will? Wenn Juve wirklich die AK zahlen will bzw. uns einige Spieler zur Verrechnung geben würde (Rugani und Pereyra), könnte ich damit leben.

Also 70 Mio. + Pereyra und Rugani wäre interessant, aber angeblich handelt es sich ja um 70 + Pereyra + Mandragora. Das wäre mir persönlich eher zu wenig.
Früher oder später würde sicher ein besseres Angebot kommen - und das dann auch von einer Mannschaft, die kein direkter Konkurrent von uns ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 15.07.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#808
15.07.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von Cena_Flair

Zitat von Al_Katzone

Was haltet ihr davon, dass Juve Higuain verpflichten will? Wenn Juve wirklich die AK zahlen will bzw. uns einige Spieler zur Verrechnung geben würde (Rugani und Pereyra), könnte ich damit leben.

Also 70 Mio. + Pereyra und Rugani wäre interessant, aber angeblich handelt es sich ja um 70 + Pereyra + Mandragora. Das wäre mir persönlich eher zu wenig.
Früher oder später würde sicher ein besseres Angebot kommen - und das dann auch von einer Mannschaft, die kein direkter Konkurrent von uns ist.

Juve gibt keine 70 MIO. für einen Spieler aus, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei den Pogba wechselt für 100 zu Mancity,...

Anbeblich soll Dela ja 8 Mio. Gehalt für Higuain anbieten, aber ich denke das ist alles nur von den Zeitungen herbeigeholt, Juve holt Higuain nicht

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 15.07.2016 um 14:45 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#809
15.07.2016 - 15:02 Uhr
http://www.football-italia.net/87377/napoli-giaccherini-medicals-today

Scheinbar soll Giac heute seinen Medical in Rom machen, für einen Wechsel zu euch. Bin mal gespannt.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
SSC Napoli 2015/2016 |#810
15.07.2016 - 15:12 Uhr
De Laurentiis hat mehrmals gesagt, dass Higuain bleibt und sogar Higuains Bruder hat gesagt, dass er bleibt aber nicht verlängert.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.