S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#831
18.07.2016 - 22:07 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=zEVTJhjZ9Ig
Hier die Highlights von dem Testspiel gegen Anaune (10-0).
Gabbiadini und El Kaddouri mit einem Doppelpack. Dazu trafen Chiriches und sehr viele Jungendspieler mit Lasicki, Dezi, R.Insigne(der ein sehr starkes Spiel machte) und Dumitru.
Das Spiel hat natürlich wenig Aussagekraft, aber trotzdem haben Spieler wie R.Insigne, Dezi und Dumitru gezeigt, dass sie durchaus mit dem Rest der Mannschaft mithalten können.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina

Dieser Beitrag wurde zuletzt von napolii26 am 18.07.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#832
19.07.2016 - 07:54 Uhr
Wie gesagt ich habe nie geglaubt dass Juve die Summe bezahlt für einen Spieler

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#833
19.07.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von kueber1

Die Zeitungen wollen eben gefüllt werden. Mal sehen, ob PSG ein drittes Mal ADL den Gefallen tut und die Klausel bedient, denn ich kann mir schon vorstellen, dass er scharf auf die 94 Mio ist.

Santons Transfer ist übrigens am Medizincheck geplatzt. Widmer könnte nun wieder ein Thema sein.
SSC Napoli 2015/2016 |#834
20.07.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von kueber1

Mal schauen wie es aussieht, sollte einer aus Pogba und Bonucci wechseln. Das dürfte Juve ordentlich Geld in die Kassen spülen. Ich hoffe zwar auch das Higuain bleibt aber wenn einer die Klausel bedient, fände ich das ein sehr gutes Geschäft für Napoli.

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
SSC Napoli 2015/2016 |#835
20.07.2016 - 15:55 Uhr
Nachdem man Santon nicht verpflichten wird, hat man wohl Donati von Mainz 05 ins Auge gefasst. Laut dessen Berater laufen auch schon Verhandlungen. Nachdem bereits Widmer und Fabinho mit uns in Verbindung gebracht wurden, ist die Alternative Donati im ersten Moment schon etwas enttäuschend schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#836
20.07.2016 - 18:19 Uhr
Puh wenn Atletico wirklich 60 Mio plus 3 Spieler ( von denen einer Vietto gewesen sein soll), war DeLa aber schön .... das Angebot nicht anzunehmen. Außer natürlich Higuain will gar nicht weg, aber das macht mir momentan nicht wirklich den Anschein.
SSC Napoli 2015/2016 |#837
20.07.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Also ich wäre bei 94 Mio. - genauso wie damals mit den 64 Mio. bei Cavani - sofort dabei, aber nicht weil ich in ihm keinen absoluten Weltklassespieler sehe, sondern weil ich prinzipiell der Meinung bin, dass man solch eine Summe nur dann ablehnen kann, wenn man zu den großen 3, 4 Teams der Welt gehört.
Der FC Bayern darf einen Müller oder einen Lewandowski für diesen Betrag nicht gehen lassen, aber als Mannschaft aus der zweiten Reihe kann man sich mit einem solchen Betrag nochmal so sehr mannschaftlich im Kollektiv pushen, dass es einfach sinnvoller ist, den Spieler ziehen zu lassen. Vor allem hat man bei einem einzelnen Spieler immer die Gefahr, dass er sich mal verletzt oder wegen einer privaten Misere in ein sportliches Tief fällt.
Ich würde die 94 Mio. wie die meisten hier auch aufteilen und nicht in einen ähnlich teuren Spieler reinvestieren. Vor allem glaube ich, dass kaum ein Spieler, für den man einen solch hohen Betrag zahlt, bei uns spielen möchte. Bei mir sähe das etwa so aus:
- Stürmer für 30 Mio.: Bacca oder Slimani
- Mittelfeldspieler für 40 Mio.: Nainggolan, Isco oder Pastore
- Torwart für 20 Mio.: Sommer oder Perin

Den Gedanken versteh ich, aber ich glaube nicht das man derzeit einen Higuain ersetzen kann oder will. Wenn der Spieler gehen will bin ich voll bei dir, dann die 94 mio nehmen und ZUM TEIL neu investieren (halte nichts von Summen 30+, das kann man immer kreativer und günstiger Lösen). Ein Banega ist uns zb ablösefrei durch die Lappen gegangen. Fantastischer Spieler! Naja aber zum Thema zurück: Higuain sollte man mMn nicht verkaufen! Bin zwar nicht der aller größte Fan von ihm (seine gestik etc) aber die Mannschaft funktioniert derzeit einfach perfekt mit ihm vorne, zum Leidwesen Gabbiadinis. Leider, mag den Kerl und ist zudem Italiener!
SSC Napoli 2015/2016 |#838
20.07.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von HansDieter132
Zitat von Cena_Flair

Also ich wäre bei 94 Mio. - genauso wie damals mit den 64 Mio. bei Cavani - sofort dabei, aber nicht weil ich in ihm keinen absoluten Weltklassespieler sehe, sondern weil ich prinzipiell der Meinung bin, dass man solch eine Summe nur dann ablehnen kann, wenn man zu den großen 3, 4 Teams der Welt gehört.
Der FC Bayern darf einen Müller oder einen Lewandowski für diesen Betrag nicht gehen lassen, aber als Mannschaft aus der zweiten Reihe kann man sich mit einem solchen Betrag nochmal so sehr mannschaftlich im Kollektiv pushen, dass es einfach sinnvoller ist, den Spieler ziehen zu lassen. Vor allem hat man bei einem einzelnen Spieler immer die Gefahr, dass er sich mal verletzt oder wegen einer privaten Misere in ein sportliches Tief fällt.
Ich würde die 94 Mio. wie die meisten hier auch aufteilen und nicht in einen ähnlich teuren Spieler reinvestieren. Vor allem glaube ich, dass kaum ein Spieler, für den man einen solch hohen Betrag zahlt, bei uns spielen möchte. Bei mir sähe das etwa so aus:
- Stürmer für 30 Mio.: Bacca oder Slimani
- Mittelfeldspieler für 40 Mio.: Nainggolan, Isco oder Pastore
- Torwart für 20 Mio.: Sommer oder Perin

Den Gedanken versteh ich, aber ich glaube nicht das man derzeit einen Higuain ersetzen kann oder will. Wenn der Spieler gehen will bin ich voll bei dir, dann die 94 mio nehmen und ZUM TEIL neu investieren (halte nichts von Summen 30+, das kann man immer kreativer und günstiger Lösen). Ein Banega ist uns zb ablösefrei durch die Lappen gegangen. Fantastischer Spieler! Naja aber zum Thema zurück: Higuain sollte man mMn nicht verkaufen! Bin zwar nicht der aller größte Fan von ihm (seine gestik etc) aber die Mannschaft funktioniert derzeit einfach perfekt mit ihm vorne, zum Leidwesen Gabbiadinis. Leider, mag den Kerl und ist zudem Italiener!

Vorallem seh ich kein Bedarf den Kader derart umzubauern, dass man 94 mio gebrauchen könnte. Seh uns sehr gut aufgestellt!(auch in der Abwehr MIT Albiol! Versteh nicht wie man unseren Abwehrchef infrage stellen kann, auch sein Alter spielt da für mich keine Rolle! Er bringt eine unglaubliche Ruhe in die Abwehr!) Also brauch man keinen Spieler verkaufen um Geld zu generieren, auch wenn wir nicht unter den Top 4 der Welt sind. daumen-hoch
SSC Napoli 2015/2016 |#839
20.07.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Lampard_8
Zitat von Cena_Flair

Zitat von Lampard_8

Wenn Napoli Koulibaly abgibt steht man hinten offen wie ein Scheunentor. Man sollte mal langsam darauf achten, in der Abwehr ein Konstante zu schaffen. Das ist seit Jahren desaströs hinten.

Letzte Saison verschlafen? Zweitbeste Abwehr der Liga...
Davor war man in der Tat schlecht in der Defensive organisiert, aber da spielten ja auch Maggio und Britos.

Ja weil vor allem auch Koulibaly großen Anteil daran hatte, wird er verkauft geht es aber wieder einen Schritt zurück und das ist der Kritikpunkt.

Mir wird Albiol da vergessen! Klar, Koulibaly hatte eine überraschend starke Saison und war in seinen aggressiven Zweikämpfen teilweise überragend! Allerdings hat Albiol ihm den Rücken gut freigehalten und für die nötige Ruhe gesorgt und damit den perfekten Gegenpart zu Koulibaly gegeben. Nur zusammen hat die Abwehr mMn auf höchstem Niveau überzeugt! Die beste Defensive aller Zeiten werden wir allerdings wohl nie habenzwinker
SSC Napoli 2015/2016 |#840
20.07.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von napolii26

De Laurentiis hat mehrmals gesagt, dass Higuain bleibt und sogar Higuains Bruder hat gesagt, dass er bleibt aber nicht verlängert.

Ein Verein wie Neapel kann sich so einen Batzen Geld nicht entgehen lassen. Wenn Higuain nicht verlängern will, sollte man ihn verkaufen, bevor man ihn irgendwann im schlimmsten Fall ablösefrei ziehen lassen muss. Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man Juve statt Mandragora vieleicht Rugani abschwatzen. Und für den Betrag, den man zu Pereyra + X bekommt, kann man sich dann nach einem Ersatz umschauen. Vietto würde mir gefallen. Zusätzlich dann noch Gabbia halten und ich wäre nicht unzufrieden. Auch wenn ein anderer Verein kommt, der die AK bereit ist zu zahlen, kann man mit 94 Mio. eine ganze Menge anfangen. Ich habe es vor einiger Zeit schon mal geschrieben, aber jetzt ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt, Higuain zu verkaufen. Er hat eine überragende Saison gespielt, die er eigentlich nicht mehr toppen kann. Außerdem wird er nächstes Jahr schon 30 Jahre alt.
DeLa und Higuains Bruder können viel erzählen, bis zum 31.08 ist noch eine Menge Zeit und ich bin mir sicher, dass er am 01.09. kein Spieler Neapels mehr sein wird. Ob er dann bei Juve spielt oder sonstwo.

Seh jetzt nicht genau inwiefern Napoli das Geld benötigt. Man brauch nicht so stark on den Kader investieren, da das Gerüst steht und man ist nach meinem Wissensstand nicht in Geld sorgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.