S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#811
15.07.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von napolii26

De Laurentiis hat mehrmals gesagt, dass Higuain bleibt und sogar Higuains Bruder hat gesagt, dass er bleibt aber nicht verlängert.

Ein Verein wie Neapel kann sich so einen Batzen Geld nicht entgehen lassen. Wenn Higuain nicht verlängern will, sollte man ihn verkaufen, bevor man ihn irgendwann im schlimmsten Fall ablösefrei ziehen lassen muss. Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man Juve statt Mandragora vieleicht Rugani abschwatzen. Und für den Betrag, den man zu Pereyra + X bekommt, kann man sich dann nach einem Ersatz umschauen. Vietto würde mir gefallen. Zusätzlich dann noch Gabbia halten und ich wäre nicht unzufrieden. Auch wenn ein anderer Verein kommt, der die AK bereit ist zu zahlen, kann man mit 94 Mio. eine ganze Menge anfangen. Ich habe es vor einiger Zeit schon mal geschrieben, aber jetzt ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt, Higuain zu verkaufen. Er hat eine überragende Saison gespielt, die er eigentlich nicht mehr toppen kann. Außerdem wird er nächstes Jahr schon 30 Jahre alt.
DeLa und Higuains Bruder können viel erzählen, bis zum 31.08 ist noch eine Menge Zeit und ich bin mir sicher, dass er am 01.09. kein Spieler Neapels mehr sein wird. Ob er dann bei Juve spielt oder sonstwo.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 15.07.2016 um 16:02 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#812
16.07.2016 - 01:09 Uhr
Dieses ständige Fifa-Manager Style "tausche Spieler gegen Spieler" passiert NIE in der Wirklichkeit. Einfach NIE.

Entfernt das bitte aus euren Köpfen.

•     •     •

-------------Wiese------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch--
-------Frings---Bargfrede---------
--Marin---------------------Özil----
--------Arnautovic---Pizarro----------
SSC Napoli 2015/2016 |#813
16.07.2016 - 01:09 Uhr
Dieses ständige Fifa-Manager Style "tausche Spieler gegen Spieler" passiert NIE in der Wirklichkeit. Einfach NIE.

•     •     •

-------------Wiese------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch--
-------Frings---Bargfrede---------
--Marin---------------------Özil----
--------Arnautovic---Pizarro----------
SSC Napoli 2015/2016 |#814
16.07.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von felix-

Wir reden hier von knapp 94 Mio. €, die Juve für Higuain investieren müsste. Zudem besteht seitens Napoli Interesse an Pereyra. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass Juve den Preis drücken will und Pereyra verrechnen möchte bzw. eventuell den ein oder anderen Spieler noch in den Deal einfließen lassen möchte, da die Summe exorbitant hoch ist. Ob DeLa dazu bereit ist, steht auf einem anderen Blatt, aber ausschließen würde ich es nicht komplett.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#815
16.07.2016 - 16:35 Uhr
Giaccherini ist offiziell fix:
http://www.transfermarkt.de/perfekt-giaccherini-wechselt-zum-ssc-neapel/view/news/243012

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#816
16.07.2016 - 17:08 Uhr
Angeblich sind wir uns auch mit Davide Santon einig. Galt ja mal als Riesentalent, konnte sich aber Inter aber nie 100%-tig durchsetzten. Mal sehen, ob der Wechsel zustande kommt.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#817
16.07.2016 - 17:14 Uhr
Ich weiß nicht genau, für welche Position er Backup sein soll (8 oder Außenstürmer), aber notwendig fand ich diesen Transfer in jedem Fall nicht.
Offensiv sollte man als Joker lieber endlich El Kaddouri mehr Vertrauen schenken. Ich denke, dass er durchaus mit Giaccherini mithalten kann, wenn er mal Spielpraxis hätte.
Ablöse soll bei anderthalb Millionen liegen. Das ginge ja noch.

Zitat von napolii26
Angeblich sind wir uns auch mit Davide Santon einig. Galt ja mal als Riesentalent, konnte sich aber Inter aber nie 100%-tig durchsetzten. Mal sehen, ob der Wechsel zustande kommt.

Als Backup für Hysaj nicht schlecht, aber bestimmt auch nicht gerade billig, obwohl er bei Inter auch nur Reservist ist.
Er kann ja auch links spielen. Vielleicht deutet dies ja auch auf einen Abgang von Strinic hin. Hauptsache Hysaj bleibt.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#818
16.07.2016 - 18:01 Uhr
Pereyra nimmt an der Australien-Reise von Juve, die morgen beginnt, teil. Somit dürfte sich eine mögliche Verpflichtung wohl noch verzögern.

Angeblich denkt man neben Morata, Icardi und Zaza auch noch an Slimani von Sporting als möglichen Nachfolger für Higuain.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 16.07.2016 um 18:07 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#819
16.07.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von Lampard_8

Wenn Napoli Koulibaly abgibt steht man hinten offen wie ein Scheunentor. Man sollte mal langsam darauf achten, in der Abwehr ein Konstante zu schaffen. Das ist seit Jahren desaströs hinten.

Letzte Saison verschlafen? Zweitbeste Abwehr der Liga...
Davor war man in der Tat schlecht in der Defensive organisiert, aber da spielten ja auch Maggio und Britos.

Ja weil vor allem auch Koulibaly großen Anteil daran hatte, wird er verkauft geht es aber wieder einen Schritt zurück und das ist der Kritikpunkt.
SSC Napoli 2015/2016 |#820
16.07.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Lampard_8
Zitat von Cena_Flair

Zitat von Lampard_8

Wenn Napoli Koulibaly abgibt steht man hinten offen wie ein Scheunentor. Man sollte mal langsam darauf achten, in der Abwehr ein Konstante zu schaffen. Das ist seit Jahren desaströs hinten.

Letzte Saison verschlafen? Zweitbeste Abwehr der Liga...
Davor war man in der Tat schlecht in der Defensive organisiert, aber da spielten ja auch Maggio und Britos.

Ja weil vor allem auch Koulibaly großen Anteil daran hatte, wird er verkauft geht es aber wieder einen Schritt zurück und das ist der Kritikpunkt.

Was soll Neapel machen, wenn der Spieler weg will? Verträge sind im heutigen Fußball ja nicht mal mehr das Papier wert auf dem sie gedruckt sind. Wenn Koulibaly also weg will und es Vereine aus England gibt, die 40-50 Mio. € bereit sind für ihn zu bezahlen, dann muss sich ein Verein wie Neapel mit dem Verkauf des Spielers beschäftigen. Mit dem Geld kann man aber definitiv was anfangen und ich bin überzeugt, dass man auch hier wieder eine Lösung finden wird, wie bei Lavezzi und Cavani damals auch.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.