S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#791
13.07.2016 - 16:28 Uhr
Die Spieler gehen mir alle auf den Sack, jeder will irgendwas keine Verträge werden mehr eingehalten, selbst wenn einer 4 JAhre Vertrag hat will er irgendwas. Und keiner sagt ob er weg will oder bleibt.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#792
13.07.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von kueber1
Die Spieler gehen mir alle auf den Sack, jeder will irgendwas keine Verträge werden mehr eingehalten, selbst wenn einer 4 JAhre Vertrag hat will er irgendwas. Und keiner sagt ob er weg will oder bleibt.

Wenigstens ist Wanda Nara mit keinem eurer Spieler verheiratet, dazu noch dessen "Beraterin" schief

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.
SSC Napoli 2015/2016 |#793
13.07.2016 - 17:37 Uhr
Laut Radio Marte sind wir an Süle von Hoffenheim interessiert. Top-Spieler, dem ich die Nachfolge von Koulibaly auf jeden Fall zutrauen würde. Allerdings hat er vor der Saison verlauten lassen, dass er in Hoffenheim bleiben wird.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#794
13.07.2016 - 18:56 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-87305&menu=news-all

Es hakt im Falle von Pereyra, und, Überraschung, es hängt wieder mal an den Bildrechten. Wenn der Transfer jetzt auch noch platzt wegen der Bildrechte, kotz ich augen-zuhalten

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#795
13.07.2016 - 19:50 Uhr
Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen ominösen Bildrechten auf sich hat?
SSC Napoli 2015/2016 |#796
13.07.2016 - 23:57 Uhr
Giaccherini ist wohl fix, gut so. Was ich aber nicht verstehe, angeblich bemüht man sich noch um Candreva augen-zuhalten Hab was von 28 Mio. € gelesen, hoffentlich ist da nichts dran. Nachdem Witsel wohl nicht kommen wird, bemüht man sich wieder verstärkt um Herrera. Allerdings hat dessen Berater verlauten lassen, dass sich ein Transfer nach Neapel als schwierig erweisen dürfte. Ich sehs schon kommen, am 01.09. ist keiner von den genannten Namen gekommen schief Hoffentlich hat man neben Herrera, Witsel und Zielinski noch andere Eisen im Feuer, nachdem die beiden letztgenannten Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden. Wenn man zumindest Pereyra und Widmer verpflichten könnte, wäre das schon gut. Im zentralen Mittelfeld haben wir ja auch noch Grassi, der als großes Talent gilt und den Sarri schon öffentlich gelobt hat.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 13.07.2016 um 23:58 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#797
14.07.2016 - 03:27 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Giaccherini ist wohl fix, gut so. Was ich aber nicht verstehe, angeblich bemüht man sich noch um Candreva augen-zuhalten Hab was von 28 Mio. € gelesen, hoffentlich ist da nichts dran. Nachdem Witsel wohl nicht kommen wird, bemüht man sich wieder verstärkt um Herrera. Allerdings hat dessen Berater verlauten lassen, dass sich ein Transfer nach Neapel als schwierig erweisen dürfte. Ich sehs schon kommen, am 01.09. ist keiner von den genannten Namen gekommen schief Hoffentlich hat man neben Herrera, Witsel und Zielinski noch andere Eisen im Feuer, nachdem die beiden letztgenannten Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden. Wenn man zumindest Pereyra und Widmer verpflichten könnte, wäre das schon gut. Im zentralen Mittelfeld haben wir ja auch noch Grassi, der als großes Talent gilt und den Sarri schon öffentlich gelobt hat.

Wäre interresant zu wissen, ob Sarris Aussage, er würde Herrera deutlich gegenüber Witsel bevorzugen, im Wissen geschah, dass letzterer nicht kommen wird oder es grundsätzlich so ist.

Das Zielinski nicht kommt, ist, wie schon mal hier geschrieben, besser so. Er braucht unbedingt VIEL Spielpraxis um sich vernünftig zu entwickeln und mit dem hohen Niveau klarzukommen. Das ist der der starken Konkurrenz bei euch nicht gegeben und ein Transfer stünde zumindest für den Anfang unter schwachen Vorzeichen...

Wenn der Mexikaner und Pereyra kommen (und einschlagen), muss ich zugeben das Napoli ein echt starkes MF beisammen hätte:
- - - Hamsik - - - - Allan - -
- - - Pereyra - - Lopez/Grassi - -
- - - - - - - Jorginho - - - - - -
- - - - - - - Herrera - - - - - -

Dazu Giaccherini und ein MS- Backup (Immobile?), ein LV und wenn Albiol geht ein IV.
Mit so einem Kader kann es eine lange Saison geben - im positiven Sinne Unschuldig

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2015/2016 |#798
14.07.2016 - 20:04 Uhr
Wenn Napoli Koulibaly abgibt steht man hinten offen wie ein Scheunentor. Man sollte mal langsam darauf achten, in der Abwehr ein Konstante zu schaffen. Das ist seit Jahren desaströs hinten.
SSC Napoli 2015/2016 |#799
14.07.2016 - 20:18 Uhr
Laut Di Marzio verhandelt ihr mit Inter bezüglich Santon. Würde mir gefallen, wäre aber schade, wenn er nur Back-Up bleibt.
SSC Napoli 2015/2016 |#800
14.07.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von sscneapel

Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen ominösen Bildrechten auf sich hat?

würde mich auch mal interessieren. hat die bilderrechte jeweils der jetzige verein oder der ausrüstungs-hersteller? oder um was geht's da genau, dass ein transfer scheitert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jasuzi am 14.07.2016 um 20:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.