S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#781
11.07.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Luis_Suarez90

Zitat von Cena_Flair

Zitat von Luis_Suarez90

Das Tor ist mit Reina gut besetzt, mit Gabriel und Rafael hatte er keine Konkurrenz. Gabriel kehrt zu Milan zurück und Rafael sollte man auch an den Mann bringen.
Soweit ich weiß fielen bereits die Namen Sportiello und Gollini als neue #2

Was ist denn mit Sepe und Andújar? Die kommen doch auch von ihren Leihen zurück.

Ich glaube nicht, dass die beiden noch eine Zukunft bei Neapel haben. Sepe hat klar den Wunsch geäußert, Stamm spielen zu wollen, was er bei Neapel definitiv nicht wird und Andújar war jetzt auch keine allzugroße Konkurrenz im Tor.
Estudiantes würde Andújar gerne weiter beschäftigen, eine Verantwortlicher (Alayés) sagte aber, dass die Verhandlungen mit Napoli schwierig sein dürften, v.a. wenn ein europäischer Klub anklopfen würde. Zuletzt wurde außerdem von einem Interesse von River Plate berichtet (deren Stammkeeper Barovero hat den Verein verlassen) und aus der Liga MX.

Laut "TyC" hat sich der Keeper mit Estudiantes geeinigt. Ausstehend halt noch die Einigung mit Napoli. Ein Jahr Kontrakt müssten abgelöst werden oder via Vertragsauflösung. Estudiantes bekommt durch den Wechsel von J.Correa zu Sevilla noch eine halbe Mio., die es in eine Andújar-Ablöse stecken würde/könnte.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
SSC Napoli 2015/2016 |#782
12.07.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von napolii26

Wenn wir im Mittelfeld keinen mehr abgeben reicht es wenn wir Pereyra holen. Witsel ist viel zu teuer. Alleine schon wegen dem Gehalt.

Lese ich öfter. Mal ne frage? Tut es deiner Geldbörse weh? Wenn dela, den ich als kompetenten Geschäftsmann erachte witsel holt, dann nur wenn es sich Neapel auch finanziell leisten kann.

Außerdem muss Neapel auch mal hier und da Namen kaufen, ansonsten verabschieden sich die großen Spieler schnell.

Außerdem sind pereyra & witsel eh nicht zu vergleichen.

denke ich auch, sonst heisst es immer DeLa soll investieren und wenn einige Namen genannt werden sollte er dann wieder nur einen holen.

Wenn wir jetzt gut einkaufen, ist die Meiterschaft vielleicht wirklich realisierbar

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#783
12.07.2016 - 13:22 Uhr
Giaccherini ist auf einmal ein ganz heißes Thema bei uns.
Bei Witsel soll es auch sehr gut aussehen, und für die rechte Abwehrseite ist Widmer von Udinese der heißeste Kandidat.

Hoffentlich kann man schon bald Vollzug melden um den Kader möglichst früh beisammen zu haben.
SSC Napoli 2015/2016 |#784
12.07.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Giaccherini ist auf einmal ein ganz heißes Thema bei uns.
Bei Witsel soll es auch sehr gut aussehen, und für die rechte Abwehrseite ist Widmer von Udinese der heißeste Kandidat.

Hoffentlich kann man schon bald Vollzug melden um den Kader möglichst früh beisammen zu haben.

Mit den gehandelten Namen könnte ich leben, Giaccherini ist mir lieber als Candreva und vor allem weitaus billiger. Wenn man wirklich Witsel, Pereyra, Widmer und Giaccherini verpflichten könnte, wäre das mal eine Ansage an die Konkurrenz. Einzig die Gerüchte um Pipita und Koulibaly bereiten mir Bauchschmerzen. Wenn beide wirklich den Verein verlassen wollen, sollte man sie, sofern die Angebote passen, baldmöglichst verkaufen, um noch passenden Ersatz zu bekommen.
Sollte man Torino wirklich Giaccherini vor der Nase wegschnappen, kann man sich Maksimovic wohl endgültig abschminken silent Bin wirklich gespannt, wie man die Abgänge der beiden kompensieren wird, falls sie wirklich wechseln sollten. Geld wäre dann genug vorhanden, aber kann man auch einen passenden Ersatz verpflichten?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#785
13.07.2016 - 11:40 Uhr
Giaccherini soll fix sein, bei der Ablöse kann man keinen Fehler machen. Außerdem sollen sich Napoli und Juve nochmal wegen Pereyra treffen, es könnte bald zu einer Einigung kommen.

Noch ein Back Up zu Hysaj und der Kader wäre soweit fertig.

Was tut sich noch auf der Torhüterposition? Reina klar die 1, daher Rafael und/oder Sepe?
SSC Napoli 2015/2016 |#786
13.07.2016 - 13:52 Uhr
hoffe wirlich dass Pereyra und Witsel noch kommen, dann wäre ich mehr oder weniger zufrieden

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#787
13.07.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von kueber1
hoffe wirlich dass Pereyra und Witsel noch kommen, dann wäre ich mehr oder weniger zufrieden

Bei Witsel siehts wohl im Moment nicht so gut aus schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#788
13.07.2016 - 15:48 Uhr
laut Sport 1 hatte Higuain ein Angebot von China das Ihn 50 Mio. im Jahr bringen würde, er hat angeblich abgesagt.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#789
13.07.2016 - 16:13 Uhr
Witsel hat sich erledigt. Der Transfer scheiterte wiedermal wegen den Bild Rechten.

Nun will man wieder Herrera.......
SSC Napoli 2015/2016 |#790
13.07.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von SoloInter
Witsel hat sich erledigt. Der Transfer scheiterte wiedermal wegen den Bild Rechten.

Nun will man wieder Herrera.......

Radio Kiss Kiss berichtet, dass Sarri angeblich sein Veto eingelegt hat. Was jetzt letzten Endes stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber die Geschichte mit den Bildrechten kotzt mich jedes Mal aufs Neue an grrr

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.