SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
15.06.2016 - 09:16 Uhr
Laut der SportBild sind die Bayern (wieder) an Koulibaly dran. Nach dem Ärger in der letzten Woche könnte ich mir einen Abgang vorstellen, auch wenn DeLa gesagt hat, dass er bleibt.
20.06.2016 - 21:41 Uhr
Der Teigtreter von slowakischem Nationaltrainer, meinte vor dem Spiel, dass Napoli langsam zu klein für für Hamsik wird er solle zu nem größeren Verein wechseln.
20.06.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Pepe1980
Der Teigtreter von slowakischem Nationaltrainer, meinte vor dem Spiel, dass Napoli langsam zu klein für für Hamsik wird er solle zu nem größeren Verein wechseln.
Welcher meinte er den? Etwa den FC Chelsea? Oder etwa ManU
Naja, wir wissen ja, dass Hamsik durch und durch Napoli ist.
Gibt es eigentlich wa neues zu Hererra? Mexico hat ja ne ganz schöne klatsche bekommen...
20.06.2016 - 23:05 Uhr
Finde es auch schon wieder extrem lächerlich, wie sie jetzt alle über Hamsik reden, obwohl der schon seit Jahren so stark aufspielt. Nur weil er jetzt mal 2 schöne Tore live im deutschen Fernsehen gemacht hat, wird er jetzt wieder zu gut für Napoli dargestellt.
20.06.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Napoli18
Gibt es eigentlich wa neues zu Hererra? Mexico hat ja ne ganz schöne klatsche bekommen...
Zitat von Pepe1980
Nachdem Mexico aus der Copa ausgeschieden ist, müsste da jetzt Bewegung rein kommen. Hoffentlich.
Wir werden gerade mit einigen Mittelfeldspielern in Verbindung gebracht, u.a. Witsel und Diawarra. Aber wenn ich an die Vergangenheit denke, bin ich da etwas vorsichtig, da es immer wieder Gerüchte um Top-Spieler gab und am Ende kam keiner von denen
Weiß jemand wie es mit Fabinho aussieht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 20.06.2016 um 23:18 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 21:26 Uhr
Es ist so gut wie sicher, dass Hamšik mit seinen Slowaken im Achtelfinale gegen Deutschland antreten darf.
Mal sehen, ob unser Capitano dann wieder wie in Augsburg auftrumpfen kann.
Mal sehen, ob unser Capitano dann wieder wie in Augsburg auftrumpfen kann.
22.06.2016 - 21:27 Uhr
Laut der l'Equipe hat man ein drittes Angebot in Höhe von 23 Millionen € für Tolisso von Olympique Lyon abgegeben. Laut einigen Lyon-Kennern kann er nicht nur im zentralen Mittelfeld spielen können, sondern auch in der IV und auf den Außenverteidigerpositionen, ähnlich wie Alaba. Wenn das stimmen sollte, wäre mir so ein vielseitiger, junger Spieler mit enormem Potenzial lieber als Hererra. Aber nach der Causa Gonalons damals glaube ich irgendwie nicht, dass es noch mal Transfers zwischen Napoli und Lyon geben wird. Aulas soll der gleiche Dickschädel wie DeLa sein
.
.
23.06.2016 - 00:12 Uhr
morgen heißt es ja oder nein bei Lapadula.. Ultimatum läuft aus.
so soll es sein.. nicht ewig auf der Nase rumtanzen lassen.
23.06.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von PINATOLIO
http://www.forzapescara.com/articolo/12704/Ci_siamo_per_Cristante_Bizzarri_e_Ajeti_vicini.html
Pescara verpflichtet Bizzarri und Ajeti und Verkauft ihren stürmer nach Napoli
23.06.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von besiana
http://www.forzapescara.com/articolo/12704/Ci_siamo_per_Cristante_Bizzarri_e_Ajeti_vicini.html
Zitat von PINATOLIO
Scheint zu wissen wo das Tor steht. Denkt ihr, dass er als Ersatz für Gabbiadini kommt? Bei dem gab es doch Spekulationen rund um einen Wechsel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.