S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#771
08.07.2016 - 18:58 Uhr
So ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber diese Offseason ist bis jetzt eine totale Enttäuschung. Klar ist es noch früh, aber wenn man den (vielen) Gerüchten glauben darf, verlassen und KK und Gonzalo. schief

Sehe ehrlich gesagt nicht, dass wir da in irgend eienr Art und Weise adequaten Ersatz erhalten. Ich hoffe DeLa belehrt mich eines Besseren, aber allein fehlt mir der Glaube.

Ich vergaß, dass wir wohl CAndreva verpflichten. Ich mag ihn, aber wir haben grade mit Calle verlängert? Wo sollen die alle spielen? Mertens, Lorenzo, Calle und Candreva für 2 Positionen? Warum?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 08.07.2016 um 19:00 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#772
08.07.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von ElPocho7

So ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber diese Offseason ist bis jetzt eine totale Enttäuschung. Klar ist es noch früh, aber wenn man den (vielen) Gerüchten glauben darf, verlassen und KK und Gonzalo. schief

Sehe ehrlich gesagt nicht, dass wir da in irgend eienr Art und Weise adequaten Ersatz erhalten. Ich hoffe DeLa belehrt mich eines Besseren, aber allein fehlt mir der Glaube.

Ich vergaß, dass wir wohl CAndreva verpflichten. Ich mag ihn, aber wir haben grade mit Calle verlängert? Wo sollen die alle spielen? Mertens, Lorenzo, Calle und Candreva für 2 Positionen? Warum?

Für Pipita wird man wohl keinen adäquaten Ersatz finden, wobei ich Milik nicht schlecht finde, der gehandelt wird, auch wenn er bei der EM einiges liegen ließ. Auch Vietto oder Correa fände ich nicht schlecht. Vielleicht könnte man da mit Athletico irgendwas drehen, da diese ja angeblich an Pipita interessiert sind. Dragovic, Maksimovic oder Rugani als möglichen Alternativen für KK wären meiner Meinung nach interessant.
Bin bis jetzt auch nicht begeistert darüber, wie die Transferperiode verläuft. Eine Verpflichtung von Candreva könnte ich nicht nachvollziehen, nicht nur wegen der Konkurrenzsituation, sondern auch für den Preis, der im Raum steht schief Dann lieber noch mal bei Tolisso oder Herrera das Angebot erhöhen und hinter Calle einen jungen Spieler langsam ranführen.
Laut Sky steht man vor einer Verpflichtung von Pereyra. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist er nicht auch recht verletzungsanfällig?

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 08.07.2016 um 20:07 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#773
08.07.2016 - 23:35 Uhr
20Mio € für Candreva + 18Mio € für Pereyra ... Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man für 2 Spieler so viel Geld ausgibt.

Candreva macht mMn sowieso am wenigsten Sinn. Man hat die Position des rechten Wingers perfekt mit Callejón besetzt. Als Ersatz hätte man Gabbiandini und El Kaddouri.
SSC Napoli 2015/2016 |#774
09.07.2016 - 00:14 Uhr
Wofür eine. pipita eragz? Er hat do gesagt das er dieses Jahr noch in Napoli spielen will und wenn nicht, finde ich sollte man ganz auf Gabiaddini setzten. Bin sicher, dass er sich zu einem giten Stürmer entwicheln wird,mwenn er die spielpraxis bekommt. Immobile würd ich auch liebend gern in Neapel sehen.

Mir sind Spieler die sich wieklich zu Napoli hingezogen fühlen wie Immobile, Insinge oder Hamsik tausend mal lieber als ein KK oder andere Spieler die nur Geld abkassieren wollen. Immobile würde sogar ohne Gehalt für ins Spielen und mit Ininge hat er ja schonmal zusammen gespielt.
SSC Napoli 2015/2016 |#775
09.07.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von Napoli18
Wofür eine. pipita eragz? Er hat do gesagt das er dieses Jahr noch in Napoli spielen will und wenn nicht, finde ich sollte man ganz auf Gabiaddini setzten. Bin sicher, dass er sich zu einem giten Stürmer entwicheln wird,mwenn er die spielpraxis bekommt. Immobile würd ich auch liebend gern in Neapel sehen.

Mir sind Spieler die sich wieklich zu Napoli hingezogen fühlen wie Immobile, Insinge oder Hamsik tausend mal lieber als ein KK oder andere Spieler die nur Geld abkassieren wollen. Immobile würde sogar ohne Gehalt für ins Spielen und mit Ininge hat er ja schonmal zusammen gespielt.

Das Problem hierbei ist, dass DeLa nicht 11Mio für Immobile Zahlen und Gabbiandini halten will. Dela will keine 11 Mio für Immo zahlen aber für Candreva 20 auf den Tisch legen wollen ugly
SSC Napoli 2015/2016 |#776
09.07.2016 - 01:16 Uhr
Kann ich auch nicht verstehen, zumal Candreva auch nicht mehr der jüngste ist. Hoffe einfach das ich Insinge Immboile als Stürmerduo nochmals sehen darf, am besten bei Napoli.
Gabiddini halten klingt aber schonam hut, allerdings braucht man dan keine neuen Stürmer, solange keiner geht. Pipita, Insinge, Callejon, Mertens und Gabiaddini, was will man da noch mehr?
SSC Napoli 2015/2016 |#777
09.07.2016 - 13:36 Uhr
Witsel wird im Moment wieder heiß gehandelt, genauso wie Pereyra und eben Candreva, mal sehen wer am Ende tatsächlich auf der Matte steht. Zielinski ist ja auch schon seit Ewigkeiten ein Thema, ähnlich wie Herrera. Die Geschichten ziehen sich oft hin wie Kaugummi, es wäre sehr wünschenswert jetzt Nägel mit Köpfen zu machen. Aber so war das ja schon oft bei uns, wenn ich zB an die Inler-Story damals denke..

Koulibaly und Higuain zu halten wäre schon extrem wichtig für uns. Wenn man jetzt gute Einkäufe tätigt, hoffe ich mal sie bleiben doch. Unser Präsident erzählt ja tatsächlich immer ziemlich viel von Verstärkungen, letzte Winterpause zum Beispiel und am Ende kamen Grassi und Regini, die glaube ich zusammengerechnet 0 Minuten gespielt haben. Da kann ich schon verstehen wenn einem Campione wie Higuain das nicht gerade gut gefällt. Jetzt mit der CL-Teilnahme müssen wir unbedingt was tun um nicht wieder abzurutschen.

Insgesamt bin ich sehr gespannt auf die neue Serie A-Saison, wieder in die CL zu kommen könnte extrem schwer werden wenn wir es nicht endlich schaffen, die Doppelbelastung besser wegzustecken. In den vergangenen Jahren mit CL-Teilnahme haben wir ja sehr viele Punkte unnötig weggeworfen, genau wie 14/15 mit dem EL-Halbfinale, als es eigentlich so leicht gewesen wäre zumindest Dritter zu werden wie selten. Letztes Jahr lief es in der Liga sehr gut, aber dafür ist man dann eben in den Pokalwettbewerben wenig gefordert worden (EL-Gruppenphase) und hat früh die Segel gestrichen. Aufstellungen wie gegen die EL-Gegner können wir uns in der CL natürlich nicht erlauben. Ab und an hatte ich in den letzten Jahren auch den Eindruck, dass in manchen Spielen die absolute Siegermentalität fehlte und die Bereitschaft, auch mal über die Schmerzgrenze zu gehen wenn es sein muss, wobei das vor allem dank Higuain meine ich schon besser geworden ist, der die anderen Spieler mitzieht.
SSC Napoli 2015/2016 |#778
09.07.2016 - 15:10 Uhr
Genau meine Rede

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#779
10.07.2016 - 09:52 Uhr
Wenn wir im Mittelfeld keinen mehr abgeben reicht es wenn wir Pereyra holen. Witsel ist viel zu teuer. Alleine schon wegen dem Gehalt.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#780
10.07.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von napolii26
Wenn wir im Mittelfeld keinen mehr abgeben reicht es wenn wir Pereyra holen. Witsel ist viel zu teuer. Alleine schon wegen dem Gehalt.

Lese ich öfter. Mal ne frage? Tut es deiner Geldbörse weh? Wenn dela, den ich als kompetenten Geschäftsmann erachte witsel holt, dann nur wenn es sich Neapel auch finanziell leisten kann.

Außerdem muss Neapel auch mal hier und da Namen kaufen, ansonsten verabschieden sich die großen Spieler schnell.

Außerdem sind pereyra & witsel eh nicht zu vergleichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.