SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
19.04.2016 - 22:41 Uhr
6-0
2 x gabbia
3 x mertens
1 x lopez
Wir sollten die Tore besser aufteilen..
2 x gabbia
3 x mertens
1 x lopez
Wir sollten die Tore besser aufteilen..
19.04.2016 - 22:42 Uhr
So geht das, wenn wir mal kein Gegentor nach zwei Minuten kriegen.
Und jetzt mit breiter Brust nach Rom.
19.04.2016 - 22:51 Uhr
Warum ist doch auch gut so. Hat Mertens immerhin mal seinen Hattrick geschossen
Zum Spiel: sehr schön, unglaublich der Unterschied zwischen unseren Heim und Auswertsspiele. Bisher ist es auch der höchste Sieg in dieser Saison.
Higauin sass übrigens die ganze Zeit im Stadion.
Zum Spiel: sehr schön, unglaublich der Unterschied zwischen unseren Heim und Auswertsspiele. Bisher ist es auch der höchste Sieg in dieser Saison.
Higauin sass übrigens die ganze Zeit im Stadion.
19.04.2016 - 23:03 Uhr
Grandioses Spiel, hätte ich so nicht erwartet, nachdem Bologna der Roma einen Punkt abgetrotzt hat, dachte ich eigentlich, dass das heute schwieriger werden würde. Mertens heute richtig on fire, mit der Leistung heute hat er sich absolut für einen Einsatz in der Startelf gegen die Roma empfohlen
Das einzige Haar in der Suppe, man hätte Grassi mal ein paar Minuten geben können. Der hat seit seinem Wechsel noch keine Minute gespielt. Würde ihn gerne mal in Aktion sehen.
Das einzige Haar in der Suppe, man hätte Grassi mal ein paar Minuten geben können. Der hat seit seinem Wechsel noch keine Minute gespielt. Würde ihn gerne mal in Aktion sehen.
19.04.2016 - 23:22 Uhr
Grasi würde ich auch sehr gerne mal sehen.
Hab vor kurzem einen Artikel gelesen, dass anscheinend sowohl PSG, ManU und Chelsea an Higuain interessiert sind. Das könnte den Preis sogar nich höher als die 95 Mio treiben.
Auch wenn das ne sehr hübsche Stange Geld ist, die man wahrscheinlich nie wieder geboten bekommt, würde ich Higuain trotzdem gerne bei uns sehen.
Wie seht ihr das. Mir würde jetzt auch keiner einfallen, der Higuain wirklich ersetzen könnte (und die Spieler die mir einfallen, würden sowieso nicht nach Napoli kommen).
Hab vor kurzem einen Artikel gelesen, dass anscheinend sowohl PSG, ManU und Chelsea an Higuain interessiert sind. Das könnte den Preis sogar nich höher als die 95 Mio treiben.
Auch wenn das ne sehr hübsche Stange Geld ist, die man wahrscheinlich nie wieder geboten bekommt, würde ich Higuain trotzdem gerne bei uns sehen.
Wie seht ihr das. Mir würde jetzt auch keiner einfallen, der Higuain wirklich ersetzen könnte (und die Spieler die mir einfallen, würden sowieso nicht nach Napoli kommen).
20.04.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von Napoli18
Luciano Vietto von Athletico Madrid fände ich ganz interessant, hatte bei Villareal eine gute erste Saison, bei Athletico kommt er nicht so zum Zuge. Vielleicht könnte er sich einen Wechsel vorstellen, da Athletico Diego Costa scheinbar zurückholen will zur neuen Saison. Auch Batshuayi von Marseille ist ein interessanter Spieler. Ebenso Fekir oder Lacazette von Olympique Lyon, aber seit dem geplatzten Wechsel von Gonalons ist DeLa glaube ich auf deren Verantwortliche nicht mehr gut zu sprechen. Direkt ersetzen könnte Higuain wohl keiner, aber ein adäquater Ersatz ist sowieso nicht finanzierbar bzw. würde der nicht zu uns kommen.
21.04.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Napoli18
Wenn ich dazu noch was einwerfen darf: Higuains Vertrag läuft 2018 ja bekanntlich aus d.h. in einem Jahr wird eine mögliche Ablöse 30-40Mio€ nicht übersteigen. Daher seh ich das schon ein, wenn man sich im Sommer Gedanken macht, ob man ihn bei einem richtig guten Angebot abgeben würde.
Persönlich würde ich es jedoch nur bei sehr sehr guten Angeboten machen. Grund: Nächste Saison dürfte vielleicht die letzte von Napoli sein, wo mit dem derzeitigen Stamm-Team nochmal um den Scudetto gespielt werden kann. Danach werden Higuain, Reina, Callejon, Hamsik etc. alle langsam aber sicher älter und wohl auch verletzungsanfälliger. 2017 wird daher bei Napoli mMn zwangsläufig etwas verändert werden müssen. Ich finde daher, man sollte versuchen Higuain noch für ein Jahr zu halten, aufs Ganze gehen und den Kader an 2-3 Stellen nochmals richtig verstärken. Dann hat man nächstes Jahr nochmal die Chance endlich den Titel zu holen. Sollte das gelingen, dann wird auch Higuain mMn ins Grübeln kommen ob er nicht doch noch länger bleiben wird. Gelingt es nicht, wird man auch 2017 für Higuain noch einiges an Geld bekommen und kann sich dann um den Team-Umbau kümmern. Soweit meine Sicht der Dinge. Vielleicht ist ja DeLa diesen Sommer auch weniger vorsichtig mit Geldausgeben, da man diesmal die direkte CL doch eigentlich schaffen sollte. Wenn diese Saison aber eins klar gemacht hat, dann das ihr doch noch 2-3 Spieler auf hohem Niveau braucht um mit Juve über eine ganze Saison mithalten zu können.
22.04.2016 - 11:01 Uhr
ja, würde es auch so machen. Wenn alle bleiben und 2-3 gute dazu kommen hat man Chancen um den Titel zu spielen.
Barca hat den Stadionumbau vorgestellt, so in der Richtung müsste s bei uns auch laufen, wenn man kein komplett neues baut.
Barca hat den Stadionumbau vorgestellt, so in der Richtung müsste s bei uns auch laufen, wenn man kein komplett neues baut.
25.04.2016 - 14:31 Uhr
Napoli (4-3-3): Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam; Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Higuain, Mertens.
Insigne auf der Bank..
Insigne auf der Bank..
25.04.2016 - 15:28 Uhr
Jaja auch wenns Offside war, gegen uns hätte es wahrscheinlich wieder gezählt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.